[Nagellack] Catrice - Haute Future LE - iROSEdescent


Mit Hololacken liegt man aktuell wirklich im Trend! Kein Wunder, sie funkeln ja auch so schön im Sonnenlicht! Aus der Haute Future LE von Catrice durfte bei mir noch ein Schätzchen einziehen: iROSEdescent ist ein wirklich schöner dezenter Hololack. Ja, ich weiß es ja... dezent und holo passt bei den meisten nicht zusammen! Aber ich muss ehrlich gestehen, ich liebe dezente Hololacke, die man auch locker mal in der Arbeit tragen kann.

IROSEdescent ist quasi 
der Nudelack unter den Hololacken ;)

Ein dezenter nudiger Ton mit Rosastich und wunderschönem Holoeffekt, ich bin schon ein kleines bißchen verliebt in den Lack. Aufgetragen habe ich zwei Schichten und ganz anders wie bei meinen Kiko-Holos lässt er sich sehr einfach auftragen. Holos neigen ja gerne mal dazu sich mit mehreren Schichten wieder gegenseitig aufzulösen. Die Haltbarkeit spricht bei mir auch definitiv für Catrice, aktuell trage ich ihn schon über eine Woche und die Tipwear ist minimal.

Ein wirklich schönes Holoschätzchen für 3,49€ - auf das der Holotrend noch lange anhält!

Und obwohl ich kein Freund von ''im Sonnenlicht fotografieren'' bin, habe ich euch extra noch ein Bild mit dem Holoeffekt angehängt. Damit es nicht wieder heißt, die Catricelacke haben ja gar keinen Holoeffekt. Oh doch - und er ist so wunderschön ;)

Wie findet ihr den Holoeffekt? Holo-holo oder eher No-holo?

You Might Also Like

13 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich hatte zwar schon bessere Holo's, aber für Catrice ist der doch wirklich sehr sehr gut gelungen :) Ich hab einen anderen aus dieser LE und bin auch schwer begeistert davon. Trage ihn wirklich gerne :)
    Und ja, ich hoffe auch, dass der HoloHype noch lange hält. Ich liebe Holo's

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, der Holo Effekt gefällt mir auch sehr gut, ich bin zwar noch nicht ganz verfallen, aber ein zwei Holo-Nagellacke habe ich auch schon in meiner Sammlung :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch absolut verliebt in diesen dezenten Lack und er ist mein neuer liebster Nude-Lack, da ich einfache Creme-Lacke einfach nur langweilig finde. Dieser hier hat aber durch den Holo-Effekt was Besonderes und ich mag es sooo sehr! <3 <3

    AntwortenLöschen
  4. Fotografiert sich toll die Farbe :)

    Please check out my beauty blog! <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich konnte schon immer allein von Fotos her nicht genug Holo kriegen. Allerdings bestelle ich ungern im Ausland, bisher hab ich da nur mistige Erfahrungen gemacht. Und dann kommt sowas wie Zoll dazu und ich bin komplett verwirrt.

    Dann kommt Catrice um die Eccke uind bringt einen Holo nach dem anderen raus; RdLY hat gleich zwei "dezente" Holos im Standardsortiment und sogar bei Aldi Nord kann man einen bekommen.

    Ich liebe es! Der Lack hat so immer eine besondere Tiefe irgendwie. Selbst wenn man den Holo-Effekt gerade nicht sieht finde ich, dass die meisten Holos dann so... in sich glühen. Ich kann das schwer beschreiben. ^^

    Ich habe aus dieser LE bisher nur "Elektrix Blue", aber wenn ich iROSEdescent so sehe, denke ich ich werd nochmal zu Rossmann stiefeln. :)

    AntwortenLöschen
  6. Seit zwei Wochen hab ich keine Gelnägel mehr und bin froh diesen "Schritt" gewagt zu haben.
    Und wer geht heute noch zu dm und holt sich diesen Holo-Lack?? ICH ;)
    Einfach traumhaft sieht der aus auf Deinen Bildern.

    Und was ich noch sagen muss, Du hast wunderschöne Fingernägel! Die Form ist einfach perfekt!!

    Liebst
    Nani

    AntwortenLöschen
  7. Der Lack sieht super aus. War mir bisher gar nicht aufgefallen. Da sieht man mal, was es für einen Unterschied macht, ihn aufgetragen zu sehen.

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist so wundervoll, das ist mein liebster Lack aus der LE!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich mir deine Fotos ansehe, frage ich mich wirklich warum ich ihn nicht gekauft habe :(

    AntwortenLöschen
  10. Also vor ein paar Monaten hätte ich ja nie gedacht, dass mir diese Art Lacke gefallen würden, aber die sind ja sowas von cool! Da ich eh meine DM Box mal abholen muss, muss ich echt mal danach gucken - aus der Luxury Lacquers habe ich ja keine Holo-Lacke mehr bekommen (oder es gab sie bei DM sogar gar nicht erst?!)

    AntwortenLöschen
  11. Für den kleinen Effekt sind mir die Catrice Holos zu teuer. Dieser hat mich jedoch noch am meisten angesprochen.

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Farbe. ich hab sie nicht mehr erwischt aber bei den hohen Preisen hätt ich eh nur zwei mitgenommen und das hab ich auch getan. :)

    AntwortenLöschen
  13. ein schöner lack, aber haut mich jetzt nicht sooo vom hocker.
    hatte ihn auch schon mehrfach in der hand, aber wie gesagt, umhauen tut er mich nicht . "tut" ^^ :D

    AntwortenLöschen