[Nagellack] Gosh - Galaxy - 612


Zu Ostern wird es bei mir nicht pastellig, sondern eher gülden. Genauer gesagt sogar glitzrig gülden! Pastellig kann zur Zeit ja sowieso jeder, also pack ich mal lieber die Weihnachtslacke aus! Achwas, Weihnachtslacke ...Gold geht einfach immer! Und man kanns auch noch super zu pastelligen Klamotten kombinieren (nicht, dass ich sowas besitzen würde ;).

Gestern habe ich meine Mittagspause meines Österreichaufenthalts genutzt und bin in die dortigen Bipa gestürmt. Zufällig habe ich entdeckt, dass der nur ein paar Meter von unserem Büro entfernt ist und was gibt es für einen Beautyjunkie schöneres als in neuen Beautymarken zu stöbern, die bei uns in Deutschland nicht erhältlich sind.

Gosh ist eine Marke davon, die man bei uns nicht findet und jedes Mal freue ich mich aufs neue, was es dort alles wundervolles zu entdecken gibt - und dann find ich nicht viel. Von Gosh durfte nur ein Lack mit und der ist auch noch aus dem Standardsortiment mit dem Namen ''612 Galaxy''.

Nichts desto trotz ist es natürlich eine absolute xtravagant-Farbe. Ein dreckiges dunkles Gold mit Glitzerpartikeln, die in der Sonne sogar leicht ins dunkelblaue gehen. Sehr interessanter Lack, allerdings preislich auch eher in der gehobenen Drogerieklasse angesiedet mit um die 9€.

Lackiert habe ich drei Schichten, weil er sehr sheer ist und meine Nagelspitzen noch durchscheinen hat lassen. Die Farbe erinnert mich sehr an gewisse Schätzchen von OPI.  Die Trockenzeit ist ok, durch die drei Schichten braucht er natürlich etwas länger und Standardmäßig gabs bei mir natürlich noch eine Schicht Sally Hansen Instadry drüber.

Was tragt ihr zu Ostern auf den Nägeln?
Eher pastellig oder lieber die dunklen Kandidaten?

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Der Lack sieht klasse aus. Erinnert mich ein wenig an "My private Jet" von OPI oder täuscht das? Meine Nägel bleiben nackisch, ich darf ja wegen der Arbeit nicht lackieren ... nur die Fußnägel und da habe ich "Sunday Funday" von Essie lackiert, also Koralle :)
    Lieben Gruß und schöne Ostern.

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner spezieller lack :)
    ich habe ihn auch, habe ihn mir mal in holland gekauft:)

    AntwortenLöschen
  3. Einige der Gosh-Lacke gibt es aber doch in Deutschland und zwar im Online-Shop "beautybox" von budni. Da habe ich meinen Galaxy nämlich vor kurzem bestellt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja.. wenns nach dem geht, was man bestellen kann, dann ist alles in Deutschland erhältich ;)
      Ich schaus mir aber trotzdem gerne in echt an.

      Löschen
    2. Natürlich hast du recht, dass man in D aus aller Welt bestellen kann. Aber dieser Online-Shop ist in Deutschland.

      Löschen
    3. Noja, aber trotzdem ein Online-Shop ;)

      Löschen