[Nagellack] Milka Lila Splatter Kuh - Nageldesign mit Maybelline - Street Artist


Als ich letztens nach dem Fitnessstudio (hört,hört!) noch als Belohnung durch den benachbarten DM schlenderte, ist mir zufällig einer der Lacke aus der Maybelline ''Street Artist'' Serie in die Hände geflogen. Bisher waren sie in jedem DM ausverkauft, den ich in letzter Zeit so besucht hatte, deshalb kannte ich das Schätzchen nichteinmal.

Die Serie besteht aus Nagellacken mit schwarzen und farbigen Glitzerpartikeln in verschiedenen Größen und Ausführungen, nur wie der Name bei White Splatter schon sagt, handelt es sich dabei um violette, blaue und grünlich schimmernde Glitzerpartikel und statt der schwarzen um weiße Glitzerpartikel! Perfekt! So ein Lack hat mir in meiner Sammlung absolut noch gefehlt, obwohl ich mich auch sehr über einen Topper mit nur weißen Partikeln gefreut hätte. 

Streetstyle trifft mit dem Name auch wirklich ins Schwarze: Der Lack ist unruhig, erinnert an ein Graffiti und einfach nur wahnsinnig xtravagant! Eignet sich also bestens um mal wieder ein Grunge Naildesign zum besten zu geben, ihr wisst es ja, ich liebe dieses einfache Naildesign!


Verwendet habe ich für das Nageldesign:
- aus der Essence Floral Grunge LE - 03 Lilly Bloom*
- Kiko Nr. 331
und Maybelline Color Show Street Artist Topcoat ''White Splatter''

Die Vorgehensweise für das sogenannte ''Grunge Nageldesign'' habe ich bereits
 hier schoneinmal als Tutorial gezeigt.


Weitere Berichte zu dem Topper findet ihr bei:


Wie findet ihr die Milka Lila Splatter Kuh? ;)

Share:

15 Kommentare zu diesem Post

  1. Sehr sehr cool!
    Liebe Grüße :)

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Milka-Lila ist voll mein Ding!^^
    Mit dem White Splatter dazu sieht das richtig toll aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so cool aus :)

    Please check out my beauty blog <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Einfach genial deine Milka Lila Splater Kuh =D

    AntwortenLöschen
  5. Krass, ist das erste Nageldesign mit diesen Konfetti-Toppern, das mir wirklich gefällt.
    Mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  6. Wow ein richtig cooles Nageldesign :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich find den Topper auch absolut klasse! Mit Flieder finde ich ihn bisher am schönsten!

    AntwortenLöschen
  8. Milka Splatter Kuh... grinse mich tot :D

    Ich finde die Basis toll, den Topper brauche ich nicht unbedingt... hab ja den Konfetti-Topper von L'oreal, deswegen spricht mich die ganze LE irgendwie nicht so an... aber dein Nageldesign ist das erste schöne, was ich damit gesehen habe!

    Und den essence-Lack hab ich damals gar nicht bei der LE gesehen... oÔ

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. oh, sieht das toll aus. hoffentlich finde ich diesen lack auch noch.

    AntwortenLöschen
  10. So find ich diese pünktchen echt tragbar!

    AntwortenLöschen
  11. Oooh das schaut so süß aus ♥ Ich warte ja immer noch darauf, dass "mein" dm sie auch endlich reinbekommt und sich noch weitere Exemplare zu meinem zufällig ergatterten 'Boom Box Black' gesellen können...

    AntwortenLöschen