[Review & Look] Sleek Palette - Del Mar - Volume I


Seit kurzem gibt es die Sleek - Del Mar - Volume I Palette auf dem Markt und ich wurde von Shades-of-Pink mit einer Palette überrascht! Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei um Sommer, Stand und Meer, die Farbtöne sind alle sommerlich bunt gehalten - ein Exemplar ohne klassisches schwarz. Die meisten der Lidschattentöne sind matt, jedoch ein schöner Schimmergoldton und ein leicht duochromes blau-violett.

Wie ihr hoffentlich an den Swatches schon erkennen könnt, sind alle Lidschatten super pigmentiert und lassen sich sogar trocken butterweich auftragen. Ich bin wirklich überrascht, da die letzte fast matte Lidschattenpalette (Ultra Mattes V1) ziemlich schlecht pigmentiert war. Bei der Palette hat Sleek sich selbst übertroffen. Sogar der weiße Lidschatten hebt sich hervorragend vom Hautton ab und ist somit ein perfekter Augeninnenwinkel-Ton.

Lounge Lovers - schimmerndes beige/gold
Poolside - petrolblau / matt
Sunset Strip - pastelliges / mattes orange
Ambience - dunkles violett/mauve
Chilled out - mattes weiß
Blue Marlin -  dunkles petrolblau mit grünem Einschlag

Opening Party - violett blau changierend
On the Rocks -pastelliges peach/koralle
Talamanca - mattes hellbraun
Feel Euphoric - peach / leicht schimmernd
Balearic Beat - giftgrün / matt
Paradise - knalliges violett

Ich bin gespannt auf Volume II, die uns dann wohl im Sommer erwarten wird?


Natürlich musste ich gleich ein kleines Makeup damit zaubern und habe mich an einem frühlingshaften-sommerlichen bunten Look versucht.

... you're my butterfly!...

Verwendet habe ich für den Look:
Augenbrauen: Augenbrauenstift Astor black
Unter der Augenbraue: P2 Coverstick in der Farbe 02 Sand
Lidschattentöne: Balearic Beat, Paradise, Opening Party, Blue marlin
Glitzer: Nyx Pigment 07 Purple
Wasserlinie: Misslyn Metallic Liner 
Eyeliner: Aden Cosmetics
Lashes: Misslyn 
Wimpernkleber: Grimas

Habt ihr die Palette auch schon geordert?
 Oder trifft sie nicht euren Geschmack?

Swatches zu allen Sleek Paletten findet ihr wie immer hier.


Labels: ,