[Schminkaktion] Nachgeschminkt - April'14 - Arabic Eyes


Am Samstag war das Wetter bei uns so traumhaft, dass ich das tolle Licht unbedingt noch für ein Makeup nutzen wollte. Aktuell komm ich ja fast gar nicht mehr zum Pinselschwingen, deshalb musste ich mir unbedingt mal wieder eine Schminkaktion raussuchen, wo ich auch mal wieder mitmachen kann.

Bei der ''Nachgeschminkt'' Aktion geht es in dieser Runde um einen ''Arabic Eye'' Look mit herbstlichen Farben in dunkelgrün/oliv, gold und kupfer. Und weil der Look gerade so perfekt zu meiner ausgewaschenen Haarfarbe passt, bin ich auch mal wieder bei der Aktion dabei ;)

Das Original stammt übrigens von der Youtuberin Julia Graf und alle Infos könnt ihr natürlich bei Shades-of-Nature nachlesen, wenn ihr noch mit''nach''schminken wollt!

Für den Look habe ich folgende Produkte verwendet:
.... und ich finde die Farben kommen dem Original sehr nahe ;)

Augenbrauen:
 Astor Augenbrauenstift in der Farbe 01 black

Lidschatten:
 Base: Jumbo Pencil Nyx White Milk
Unter der Augenbraue: P2 Coverstick 02 Sand
Kupfer: Bohemian Palette von Sleek
Gold: Sugarpill Pigment - Goldilux
Olivgrün: Estee Lauder - Cyber Green
Eyeliner: Aden Cosmetics
Wasserlinie: Nyx Kohl Kajal
Lashes: Red Cherry & Wimpernkleber von Grimas

Gesicht:
Kiko Compact Powder 02

Wie gefällt euch der Look?
Tragt ihr auch gerne ''arabic eyes'' im Alltag?

Share:

15 Kommentare zu diesem Post

  1. wow, mal wieder ein tolles AMU. Sieht wirklich spitzenmäßig aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das AMU wirkt eigentlich sehr schlicht, aber durch die Fntensität der Farben ist es wunderschön!
    passt auch gut zu deinen Augen, wie ich finde.

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, das sieht so toll aus! Ich schiebe das AMU auch schon Tage vor mir her, ich muss es jetzt endlich mal schminken!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds toll! Sieht sehr elegant aus und die Wimpern sind auch echt genial!

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben uns auch daran gemacht und nachgeschminkt. Sieht sehr hübsch aus :) Bist du auch schon so gespannt auf die anderen Einsendungen? :D

    AntwortenLöschen
  6. Wieder ein wahnsinns Look von dir :) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  7. WOW Hammer! Die Farben sind ja der Wahnsinn und passen super zusammen.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!! Ich liebe Arabic Eyes und wenn ich denn die Zeit finden würde, hätte ich mich schon längst an diesen gemacht, aber da ich es nun eben nicht schaffe, bestaune ich deinen ;) Das Gold kommt so toll auf deinem Auge raus und was ich ja unbedingt mal sagen muss, deine Fake Lashes sind ein Traum, aus dem einfachen Grund, dass sie perfekt sitzen und auch in keinster Weiser übertrieben sind - ich habe es eigentlich erst bemerkt, als ich deine Liste durchgegangen bin, welche Produkte du verwendet hast ;)

    AntwortenLöschen
  9. tolles Amu und der Übergang ist so schön

    AntwortenLöschen
  10. WOW!
    Einer der schönsten AMUs, die ich bisher von dir gesehen habe!
    Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht umwerfend aus...

    LG
    http://yveloves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das Amu ist echt schön geworden

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön bei Dir geworden! Auch herrliche Optik auf den Lidern... wie flüssiges Metall! Du hast das so schön umgesetzt!

    AntwortenLöschen
  14. wunder-wunderschön. Dein Look gefällt mir persönlich am Besten. Ein AMU was wie gemalt aussieht. Toll!

    AntwortenLöschen