[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 12


Da dacht ich zuerst, es hat keiner Lust auf Violett und dann trudelten gestern und vorgestern doch noch etliche Looks bei mir ein! Und ich dachte, ich muss den Termin auf jeden Fall verschieben und hab selber mal dezent nichts geschminkt *flöt* ;)

Weil ihr aber so fleißig wart, gibts natürlich heute noch alle Werke von euch zu bewundern und ich reich dann meinen Look noch nach!

Zum Glück hab ich euch, dann brauch ich eigentlich eh nicht mehr selber schminken!

Eure Werke zur 12. Runde Daily vs. Xtravaganz mit dem Thema:
ein daily oder xtravaganter Look in VIOLETT!


















Vielen Dank für eure Beiträge, bis zur Runde 13! 
Habt ihr Farb- oder Themenwünsche? :)

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Hach mensch und ich habe keine Zeit gehabt. Shitte bang. Aber cool, wieviele Sendungen du bekommen hast.

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück bin ich über den Beitrag von MargitKoala gestolpert, sonst hätte ich die Frist auch total verpennt. Meine Kalender-Erinnerung hat nicht funktioniert -.-

    Violett ist so eine tolle AMU-Farbe und was für tolle Beiträge da zusammengekommen sind. Bin schon gespannt auf deinen noch xtravaganteren Xtravaganz-Look :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  3. Wieder tolle Beiträge dabei. In die Looks von cherrypuke und prettyblushed bin ich total verliebt. Bin mal gespannt, was du noch nachzauberst. :)

    Lieben Gruß,
    Mel ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! So so viele geniale Beiträge <3 Bei Violett hätte ich so so gerne mitgemacht, aber hab es leider zeitlich nicht geschafft...
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Das mit den echten Blumen unterm Auge ist eine wundervolle Idee ♥
    Ich freu mich schon auf die nächste Runde :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich Doofie habs natürlich wieder mal total verpeilt und das wo ich lila doch so gern mag... Aber sind ein paar schöne Looks dabei, der von my-bulletin-board gefällt mir besonders.

    AntwortenLöschen
  7. Da sind so schöne Ergebnisse dabei :-)

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Runde :)!
    Ich hoffe in der nächsten gibt es bunte knallige Farben :)!

    LG Lisa :)

    AntwortenLöschen