[Daily vs. Xtravaganz] Daily vs. Xtravaganz - Round 12


Da dacht ich zuerst, es hat keiner Lust auf Violett und dann trudelten gestern und vorgestern doch noch etliche Looks bei mir ein! Und ich dachte, ich muss den Termin auf jeden Fall verschieben und hab selber mal dezent nichts geschminkt *flöt* ;)

Weil ihr aber so fleißig wart, gibts natürlich heute noch alle Werke von euch zu bewundern und ich reich dann meinen Look noch nach!

Zum Glück hab ich euch, dann brauch ich eigentlich eh nicht mehr selber schminken!

Eure Werke zur 12. Runde Daily vs. Xtravaganz mit dem Thema:
ein daily oder xtravaganter Look in VIOLETT!


weil-mimi-nicht-bloggen-kann


gelackt


Makeup Eule


 prettyblushed


 cherrypuke


 beautybunnyxl


margitkoala


piranhaprinzessin

my-bulletin-board

Vielen Dank für eure Beiträge, bis zur Runde 13! 
Habt ihr Farb- oder Themenwünsche? :)

Labels: ,