[Event] Classic Car Meet April 1/2014


Diesen Freitag war es mal wieder soweit, das erste Classic Car Meet 2014 stand auf dem Eventplan und ich habe mich schon seit Wochen darauf gefreut. Als großes Event angekündigt mit neuer Location in Bad Abbach - größerem Gelände, Grillstation und natürlich vielen Schätzen, die es zu bewundern gab. Und dann.. spielt der Wettergott nicht mit! 

Trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen und sind einen Sprung ins benachbarte Bad Abbach um uns einen ersten Eindruck zu machen. Für uns ist die Location natürlich ein Stückchen weiter zu fahren, Pentling war natürlich ein Katzensprung! Aber wenn man sich die Autoschilder der Schätzchen ansieht, haben die meisten natürlich noch eine weitere Anreise als wir.


Durch den anstehenden Regen war das Event natürlich nicht ganz so stark besucht, wie wir es eigentlich erwartet hatten - die Vorfreude war einfach riesig. Trotzdem haben sich viele mit ihren Autos auf die Straße getraut und sich den vielen neugierigen Gesichtern der Besucher gestellt (und ich musste natürlich auch fleißig ein paar Eindrücke sammeln!).

Von der Grillstation war ich allerdings als Grillfreund etwas enttäuscht, leider nur eine Bude und kein toller offener Grill, wie ich mir das vorgestellt hatte. ;) Ich hoffe sehr, dass das nächste Event im Juni nicht wieder dem Wettergott zum Opfer fällt und ich auch mal wieder eines meiner Pinup Kleider ausführen kann.

You Might Also Like

4 Kommentare zu diesem Post

  1. Tolle Fotos :) Schade mit dem Regen :( Ich liebe so alte Schlitten, ein Bekannter von mir bastelt auch immer fein. ich bin eher auf Citroen Treffen anzutreffen gewesen, ist ja auch irgendwie nen Oldie :D Aber die Zeiten sind leider auch vorbei.
    Und ja! Pin Up ist für dich ja wie gemacht <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos.
    So etwas ähnliches gab es bei mir in der Nähe(in Bielefeld) am Sonntag auch, nur etwas kleiner gehalten.
    Aber tolle Wagen waren auf jeden Fall dabei! Allein wenn ich an den Bonbon Blau/ Mint farbenen Cadillac zurückdenke, habe ich gleich wieder ein Diner und auf rollschuhen, Milchshake servierende Damen im Kopf :'D.

    AntwortenLöschen