[Review] Colorful Lips by Makeup Revolution


Die letzten Tage habe ich euch ja schon genug mit Shootingbilder gequält, jetzt ist es mal wieder Zeit für ein paar Farbtupfer und Lippenbekenntnissen! Mein Highlight aus der Makeup Revolution Bestellung waren die bunten Lippenstifte und wie ich euren Kommentaren entnehmen konnte, habt ihr euch schon genauso auf die Tragebilder gefreut wie ich! Was sag ich, ich konnte es kaum erwarten! Deshalb gibts jetzt erstmal nen kleinen Swatchporn mit den Lippenstiften als Solokünstler und in Kombination - Ombre Lips!


Der gelbe Lippenstift ist für die Farbe - gelb - wirklich gut deckend und lässt sich super auftragen. Sogar die Lippenkanten lassen sich damit sehr gut nachzeichnen. Ich hätte nicht erwartet, dass er wirklich so knallig auf den Lippen angeht und kaum die Lippenfarbe durchscheinen lässt. Bei meinem Ombre Lips versuche habe ich mich auf schwarzen Eyeliner in den Lippenecken beschränkt, ich finde damit kann man wirklich ein gutes Ergebnis erzielen. Aber zugegeben, gelber Lippenstift steht mir als Blassnase nicht so wirklich ;) 


Der hellblaue Lippenstift überzeugtm ich in Deckkraft ebenso! Aber besonders cool finde ich ihn in Kombination mit schwarzem Eyeliner oder besser gesagt seitlichen Ombre Lips! Sollte ich definitiv öfter tragen!


Am tragbarsten oder besser gesagt am ehesten für den Alltag geeignet ist der fliederfarbige Lippenstift. Ich bilde mir sogar ein, dass er eine leichte Pflegewirkung auf den Lippen hat und am besten ist: Das er nicht die kleinsten Lippenunebenheiten betont. Bei meinen OmbreLips habe ich etwas tiefer in den Schminkkasten gegriffen und sämtliche Lidschattentöne mit feuchtem Pinsel um den fliederfarbigen Lippenstift (in meinem Fall die Base) aufgetragen und ein kleines bisschen was von dem hellblauen Lippenstift.

Fazit: Ich bin wirklich schwer angetan von den Lippenstiften - auch in Haltbarkeit haben sie mich definitiv überzeug und sollte ich nochmals bei Makeup Revolution bestellen, werden mir definitiv noch ein paar Lippenstifte ins Körbchen hüpfen!

Wie gefallen euch die aussergewöhnlichen Farben? Eher Yay oder ney? ;)

Share:

16 Kommentare zu diesem Post

  1. Das sieht ja genial aus, alles zusammen! Geilo!

    AntwortenLöschen
  2. Ooh love your ombres! Especially the blue one. x

    http://www.thefemininecrusade.com/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Lila ist am genialsten und die Ombré Looks geben dem Ganzen den richtigen Pepp. Totales YAY

    AntwortenLöschen
  4. Sei gegrüßt!

    Erstmal: Ich bewundere deinen Mut. Und dir stehen die Farben wirklich ausgezeichnet. *heult anerkennend* Wow, ehrlich. Die Ombre-Lips sehen fantastisch aus. Klasse!

    Liebe Grüße,
    die Katzenwölfin

    AntwortenLöschen
  5. Für ein Shooting sieht das sicher toll aus, gerade mit dem Ombre-Effekt, aber im Alltag ist das für mich leider nicht tragbar. Ich trau mich ja selten genug, meinen roten Lippenstift auszuführen. :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  6. Hui, die sind ja wirklich mal echt toll ^^ Für Fotos sind die Lippenstifte echt super, aber für den Alltag eher nix. Wie du schon sagst, am ehesten noch der Fliederfarbene. Den Ombre-Effekt find ich übrigens auch mega :) Hast du echt gut hinbekommen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Boah, ich hätte gerne mit allen drei Farben (gerade im Ombr-Design) ein komplettes Makeup und dann würde ich es gerne als Beauty-Shooting machen! Richtig genial und total extravagent!

    (allerdings würde ich persönlich wohl im Alltag auch nicht dazu greifen *g ^^)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool! Würden mir bestimmt nicht stehen :/
    Ich mag deine kombis, schön gemacht!
    Liebe grüße
    isa

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Genial!
    Also nicht für mich und nicht für den Alltag, ansonsten aber sehr schön!
    Eigentlich schade, dass solche Farben nicht unbedingt tragbar sind, auf den Augen geht´s doch auch...

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde sie für ausgefallene Looks richtig toll :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Am besten gefallen mir die schwarz-fliederfarbenen Ombré Lippen. NYX hat ja auch gerade diese Macaron Lippenstifte herausgebracht, da gibt es noch mehr ungewöhnliche Farben ;-)

    AntwortenLöschen
  12. WOW krasse Farben...deine Ombre Versionen finde ich extrem geil!

    AntwortenLöschen
  13. Wow, mit den Ombre Lips kommt das ganze so geil rüber!!! Toll!

    AntwortenLöschen
  14. woah, diese Ombre Look damit sehen einfach total cool aus

    AntwortenLöschen
  15. Du kannst doch tatsächlich alles tragen. Die Farbabgabe der Lippenstifte ist krass =)
    und der Farbverlauf mit gelb (!) wirkt so schön giftig düster, da freue ich mich auf mehr

    AntwortenLöschen
  16. Hi! Ich habe deinen Blog gerade entdeckt weil wir beide am kommenden Samstag am selben Event teilnehmen. Er gefällt mir total gut! Ich habe mir vor kurzem auch den blauen und lilanen Lippenstift bestellt, hatte aber noch keine Zeit weiter damit herum zu spielen. Ich habe da aber schon ein paar Ideen. Mir gefällt die Idee mit den Ombre-Lips total gut, da bin ich noch nicht drauf gekommen! Besonders die Kombi mit dem schwarzen Eyeliner gefällt mir total gut! Bei dem blauen Lippenstift finde ich dass er ein bisschen ebener decken könnte, bei mir ist er ein bisschen fleckig. Überhaupt haben mir einige Produkte von Makeup Revolution sehr gefallen! Lieben Gruß, Sabrina

    AntwortenLöschen