[Review] Makeup Revolution Haul - Paletten, Lippenstifte, Lacke & Blushes


Als ich bei Godfrina & Kosmetikaddicted ein paar Produkte der Marke Makeup Revolution entdeckte, war ich gleich so neugierig, dass ich ein bisschen auf der Seite herumgestöberte habe. Eigentlich bin ich nicht so leicht anzufixen, aber ein paar Produkte haben es mir ziemlich angetan, deshalb wurde es dann doch ne kleine große Bestellung in England. 

Knapp eine Woche hat die Bestellung benötigt um bei mir im Briefkasten zu landen, also defintiv zu verschmerzen.


Die Ionic 3 Palette soll ein ziemliches Dupe zur Naked 3 Palette sein... und was ich viel verwunderlicher finde: Sie ist in meinem Körbchen gelandet! Eigentlicht bin ich kein großer Fan von Nude Paletten und so toll die komplette Naked Serie auch sein mag, würde ich nie das Geld für eine Nudepalette ausgeben (gut, ich leg mein Geld lieber in Glitzerkram an - also jedem das seine ;).

Für 4 Pfund musste ich sie einfach testen und überraschenderweise hat sie mir in Natura sogar noch viel besser gefallen. Ich denke mal, dass sich die Naked Palette buttriger auftragen lässt als die günstige Variante (irgendwo muss der Hype ja herkommen), allerdings sind die Farben gut pigmentiert und mit etwas schichten bekommt man auch hier ein schönes Farbergebnis. Beim nächsten Mal werde ich meine Swatches vielleicht lieber wieder feucht auftragen, da ich meine Lidschatten meistens mit feuchtem Pinsel verwende.


Von den Nagellacken musste natürlich auch zwei Glitzerexemplare mit! Ihr kennt mich ja, zu Glitzer kann ich einfach nicht nein sagen! Aber natürlich wird darüber noch ausführlicher mit Tragebildern berichtet. Sie funkelten nur so schön.... und auch hier war der Preis einfach zu verlockend - 1,5 Pfund!

 

Gebackene Blushes sind ja sowieso mein Kryptonit! Bei ''loved me the best'' brauch ich wohl nicht viele Worte finden? So eine tolle Maserung muss schon allein wegen der Optik mit und ''all I think about is you'' musste mit, damit ''loved me the best'' nicht so alleine ist. Aufgetragen sind beide Blushes zwei schöne frühlingshafte Alltagsblushes. Ich mag gerne dezenten Glitzer / Schimmer, deshalb sind beide ihren Preis wert: 2,50 Pfund.


Die Lipsticks sind für mich absoluter Swatchporn und auch wenn sie nicht deckend angegangen wären, hätte ich sie haben müssen. Aber BÄM! Sie knallen wirklich wundervoll, deckend und haben sich kaum von meiner Handfläche entfernen lassen. Es ist Liebe! Mein Grund warum ich bei Makeuprevolution bestellt habe und ich wurde absolut nicht enttäuscht! Schade, dass es nicht noch mehr ausgefallene Lippenstifte gegeben hat, ich hätte sie sofort alle gekauft. Sehr Lime Crime verdächtig - und bei 1 Pfund pro Stück. Hier dürft ihr euch auf jeden Fall schonmal auf einen Look freuen, ich kanns ja jetzt schon kaum erwarten sie zu testen!


Die Palette ''Lock and Loaded'' ist das letzte Schätzchen aus meinem kleinen Haul und wirklich eine wundervolle Palette. Überwiegend sind Schimmerlidschatten in der Palette enthalten und nur zwei matte Töne. Auch hier muss ich sagen sind bei 4 Pfund wirklich sehr schöne Lidschattentöne enthalten, vorallendingen die grünen Töne treffen voll meinen Geschmack. Also auch eine gute Palette, die man mal übers Wochenende in die Tasche packen kann und von Alltag bis Abendprogramm voll ausgestattet ist. Die Lidschattentöne lassen sich buttrig weich auftragen, für mein Empfinden sogar besser als bei der Ionic (fast kein Gekrümmel!). 

Insgesamt bin ich also ziemlich begeistert von meiner Bestellung (allein die Lippenstifte!!!!) und würde jederzeit wieder eine Bestellung tätigen. Bitte bringt mehr farbige Lippenstifte raus ;)

Kennt ihr die Marke oder habt sogar selber schon bestellt?

Labels: ,