[Schminkaktion] The Birdcage Project


Falls ihr euch schon gefragt habt, warum man bei der Kategorie ''Fotografie'' auch Bilder von mir als ''Model'' findet, jedoch schon lange nichts aktuelles mehr kam, kann ich euch heute endlich berichten - die Missy ist nach knapp eineinhalb Jahren mal wieder vor die Kamera getreten.

Das Project steht unter dem Motto ''the birdcage project'' und ist eigentlich schon jahrelang in meinem Kopf verankert, kam jedoch nicht zur Umsetzung. Einen Teil davon habe ich euch bereits 2011 in einem DIY Project für das Shooting vorgestellt, dass bei diesem Shooting zum Einsatz kam. Das Makeup habe ich ebenfalls bereits bei einer Schminkaktion zur Paint it Runde gezeigt und kam endlich auch mal komplettes Makeup zum Einsatz.

Wer mir bei Instagram folgt konnte heute ja bereits den Werdegang des Makeups & Hairstylings mitverfolgen, da ich mir einen kleinen Spaß erlaubt habe es zu dokumentieren! Insgesamt habe ich für das komplette Styling ca. 1,5 Stunden benötigt und soviele Produkte kamen gar nicht zum Einsatz. Hauptsächlich die Sleek Graphite Palette, viel Eyeliner (mit dicker Spitze) und kein Shooting ohne Lips2Last Lipgloss!

Ich freue mich heute schon wahnsinnig auf die Fotos und hoffe sehr, ich kann euch morgen ein paar erste Eindrücke zum Shooting zeigen :) Ich kann euch gar nicht sagen, wieviel Spaß mir das Shooting bereitet hat und ich habe wirklich gemerkt, wie sehr mir diese Fotoshootings gefehlt haben. War definitiv nicht das letzte Shooting 2014!


Share:

19 Kommentare zu diesem Post

  1. Oh du siehst so toll aus und ich habe ja schon auf Instagram kommentiert, dass du einfach hinreißend aussiehst! Ich freu mich auf die Bilder!!

    AntwortenLöschen
  2. ich war schon begeistert als du es heute auf instagram gezeigt hast :)
    ich liebe es , ich bin so gespannt auf die shooting ergebnisse. dein outfit war ja auch mehr als nur heiß !

    liebe grüße anni Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da freu ich mich aber, die missy mal wieder vor der Linse sehen zu können :)
    Manchmal sind ja so kreative Pausen auch ganz gut ^^

    Das Makeup sieht schon wahnsinnig viel versprechend aus!!

    Liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus <3 <3 ... gerade die "Eyeliner-Flecken" faszinieren mich!

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Das Make-up ist spitze! Die Augen stechen so richtig hervor und Ombre Lips sind einfach immer toll, muss ich auch mal wieder tragen! :)

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht absolut genial aus :) Das Make Up ist der Hammer *.* Die gepunkteten Augen zum einen aber ich bin ja hingerissen von deinen Lippen! Das muss ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Look sieht richtig grandios aus, ich bin immer wieder überrascht, welche tolle Looks zu zauberst!! Die Lippen sind auch der Oberhammer :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Make up! Sowas ähnliches habe ich auch schon eine Ewigkeit auf der To-Do-Liste ;)

    AntwortenLöschen
  9. Absolut geniales Make up!! Ich hab es heute morgen ja schon auf Insta bewundert ;)) Aber jetzt hier in groß gefällt es mir noch viel viel besser!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Super schön sieht das aus. Vorallem die Lippen sind der knaller

    AntwortenLöschen
  11. Jaa, endlich wieder Shooting-Bilder. Ich bin sooo gespannt. Make up ist genial geworden.

    AntwortenLöschen
  12. ews ist so schön *_* mach bitte ein tutorial........bitte!!

    AntwortenLöschen
  13. Das Make Up und auch das Outfit, was du bei Instagram gezeigt hast, sind/ waren Bombe!
    Bin schon sehr auf die Fotos gespannt :D!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Seehr schöner Look. Deine knallige Haarfarbe ist der Hammer <3

    AntwortenLöschen
  15. Wahnsinns Bilder =) Gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
  16. Tolles, kreatives Make-Up! Super genau geschminkt, ganz großartig <3

    AntwortenLöschen
  17. Hach *_* das Make Up ist so super schön! Geniale, sexy Missy!

    AntwortenLöschen