[Schminkaktion] The Birdcage Project


Falls ihr euch schon gefragt habt, warum man bei der Kategorie ''Fotografie'' auch Bilder von mir als ''Model'' findet, jedoch schon lange nichts aktuelles mehr kam, kann ich euch heute endlich berichten - die Missy ist nach knapp eineinhalb Jahren mal wieder vor die Kamera getreten.

Das Project steht unter dem Motto ''the birdcage project'' und ist eigentlich schon jahrelang in meinem Kopf verankert, kam jedoch nicht zur Umsetzung. Einen Teil davon habe ich euch bereits 2011 in einem DIY Project für das Shooting vorgestellt, dass bei diesem Shooting zum Einsatz kam. Das Makeup habe ich ebenfalls bereits bei einer Schminkaktion zur Paint it Runde gezeigt und kam endlich auch mal komplettes Makeup zum Einsatz.

Wer mir bei Instagram folgt konnte heute ja bereits den Werdegang des Makeups & Hairstylings mitverfolgen, da ich mir einen kleinen Spaß erlaubt habe es zu dokumentieren! Insgesamt habe ich für das komplette Styling ca. 1,5 Stunden benötigt und soviele Produkte kamen gar nicht zum Einsatz. Hauptsächlich die Sleek Graphite Palette, viel Eyeliner (mit dicker Spitze) und kein Shooting ohne Lips2Last Lipgloss!

Ich freue mich heute schon wahnsinnig auf die Fotos und hoffe sehr, ich kann euch morgen ein paar erste Eindrücke zum Shooting zeigen :) Ich kann euch gar nicht sagen, wieviel Spaß mir das Shooting bereitet hat und ich habe wirklich gemerkt, wie sehr mir diese Fotoshootings gefehlt haben. War definitiv nicht das letzte Shooting 2014!


Labels: ,