[Shooting] Xtravaganz - The Birdcage Project II


Den ersten Teil des Shootings habe ich euch ja bereits gezeigt. Heute gibt es nochmal ein paar Bilder von einer zweiten Fotografin, die eigentlich mit ihrem Model in der gleichen Location unterwegs war und ganz spontan gabs dann einen kleinen Modelwechsel, wo ich mal kurz vor Carmen's Kamera hüpfen durfte. Ich finde es immer wieder interessant wie verschieden die Blickwinkel und Aufnahmearten von zwei Fotografen bei einem gleichen Motiv sind. Ich liebe auf jeden Fall alle Shootingbilder und bin wirklich begeistert, wie abwechslungsreich und vorallendingen Ergebnissreich der Tag war!

Model & Visa: Miss von Xtravaganz

Vielen lieben Dank für das spontane Shooting <3

Share:

21 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow, die ersten Bilder haben mir schon sehr gut gefallen, aber ich muss ehrlich sagen, diese hier finde ich fast noch etwas spannender!
    Grandiose Ausbeute auf jeden Fall, ich habe sofort wieder ein paar Lieblinge im Auge *grins
    Hoffentlich kommen bald wieder mehr Shootings von dir - auch vor der Kamera!

    Liebe Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  2. ach gott bist du scharf ôô
    ich war ja schon begeistert als du das styling auf instagram gepostet hast , aber so im gesamten: WOW
    ich will in zukunft mehr in die richtung sehen**

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. ooooh, besonders das zweite Bild hat es mir unheimlich angetan =)

    AntwortenLöschen
  4. Einfach nur irre toll! <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Hammer Fotos! Große Klasse!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. wow die bilder gefallen mir sehr, sehr gut!!! du siehst toll aus!!! die bilder gefallen mir ein bisschen besser, als die aus dem ersten teil!
    die location ist auch einfach klasse!
    liebe grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  7. Das 2. Bild ist der Hammer. Du bist ein wunderhübsches Model!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Das zweite Bild würd ich mir jederzeit ins Schlafzimmer hängen ♥ Der Blick, die Pose, absolut perfekt Ich liebe es!

    AntwortenLöschen
  9. Auch wieder tolle Bilder :) das zweite Bild ist absolut genial!

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur toll! Das 2. Bild gefällt mir am besten!

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst wahnsinnig toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin begeistert die Bilder sind Mega Toll. Du siehst wahnsinnig gut aus Oo

    AntwortenLöschen
  13. Ah, die Bilder sind super geworden. Alle Bilder sind schön, aber diese gefallen mir noch besser im Vergleich zu den Bildern aus dem ersten Post. Ich mag die Perspektiven viel lieber.

    AntwortenLöschen
  14. Wow!! Was für geniale Bilder!!! Du siehst absolut genial aus!!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  15. Wieder richtig tolle Bilder, mein Favorit ist das vorletzte!

    AntwortenLöschen
  16. wow, welch unterschiedliche Interpretation! Wahnsinn :) Sind wirklich wunderschöne Ergebnisse

    AntwortenLöschen
  17. Das Outfit ist einfach der Hammer, so siehst so klasse aus! Ich würde SO gern ja mal wissen wie ich mit sowas aussehen würde, aber einfach mal so aus Jux kaufen ...mh ^^

    AntwortenLöschen
  18. Total geile Fotos und das Outfit erst! *.*
    Du siehst wahnsinnig toll aus!

    AntwortenLöschen