[Shooting] Xtravaganz - The Birdcage Project


 Da ich euch ja unbedingt schon ein paar Ergebnisse aus dem Shooting vom Wochenende zeigen möchte (wer mir auf Facebook folgt, durfte ja schon vorab reinschnuppern), gibts heute auch hier nen kleinen bunten Bearbeitungsmix aus meinen Bildbearbeitungen und den Bildbearbeitungen des Fotografen. Da sie sich aber so schön ergänzen, gibts alles in einem Post. Kommt ja auch eher selten vor ;)

Das erste Set war ein größtenteils im Außenbereich der Location und die Bilder sind eher die romantischen Portraits, während die Indoorshootingbilder etwas absurder geworden sind. Zufälligerweise habe ich in der Location ein tolles Shootingaccessoire entdeckt, dass ich am liebsten gleich mit nach Hause genommen hätte.


Ihr dürft euch auf jeden Fall auf noch mehr Bilder aus dem Shooting gefasst machen, da wir bei unserem Shooting spontan noch von einer zweiten Fotografin überrascht wurden und noch ein kleiner Model-Fotografentausch stattgefunden hat. Also definitiv ein gelungener Shootingnachmittag!

Vielen lieben Dank an Dominik Reichl für den wundervollen Tag, die grandiosen Ergebnisse und den mehr als leckeren Kuchen ;)

Share:

17 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Bilder sind super geworden! Wie immer gefallen mir deine Haare und das Make-Up richtig gut und das Outfit sieht auch toll aus. Die schwarz-weiß Bilder sehen richtig schön verträumt aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, krass... ich liebe diese Bilder! So...ich weiß nicht, exotisch, träumerisch, einfach wunderschön! Toll! (:

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind mal wieder fantastisch geworden und die Location sieht sieht auch top aus, da bin ich ja mal gespannt auf die nächsten Shooting Fotos. :D

    Ich würde auch gerne sowas machen, aber ich finde mein fotografisches Talent dann doch eher zu schlecht und hab dann Angst vor einer Enttäuschung, und als Model tauge ich auch nicht viel. xD

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe sofort meine Lieblinge gefunden!
    Ein schönes Shooting - vor allem, wenn die Ausbeute so groß ist und dann auch noch so ein netter "Partnertausch" statt fand *hiihi
    Ich bin gespannt auf die anderen Bilder ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sind fantastische Bilder mit einem supertollen Model! Der Kontrast von deinen Haaren zum Grün der Blätter ist genial und die Gießkanne - da brauchen wir nicht drüber reden! :) TOP!

    AntwortenLöschen
  6. WOOOOOOWWW absolut ästhetische Bilder!!!

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind richtig toll geworden!

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit und Make-up, zu dem deine Haarfarbe perfekt passt.
    Ich liebe besonders das zweite Schwarz-Weiß-Bild für die verträumte Atmosphäre!

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit und die Bilder sind mal wieder so genial!

    AntwortenLöschen
  10. Supertolle Bilder, es passt einfach alles :) Und deine Schuhe sind ja mal der Oberhammer!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos und dein Look sind absolut wunderbar *_*

    AntwortenLöschen
  12. Au ja: Mehr Bilder =)
    Grandioses Outfit, grandioses Make Up, grandioses Model, grandiose Bilder: Grandios!

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich tolle Bilder, sowohl die außen als ich innen. Tolles Styling!!!

    AntwortenLöschen
  14. Absolut tolle Bilder! Und Outfit und Makeup sind einfach der Knaller! Ganz toll!

    AntwortenLöschen