[Shooting] Xtravaganz - The Birdcage Project


 Da ich euch ja unbedingt schon ein paar Ergebnisse aus dem Shooting vom Wochenende zeigen möchte (wer mir auf Facebook folgt, durfte ja schon vorab reinschnuppern), gibts heute auch hier nen kleinen bunten Bearbeitungsmix aus meinen Bildbearbeitungen und den Bildbearbeitungen des Fotografen. Da sie sich aber so schön ergänzen, gibts alles in einem Post. Kommt ja auch eher selten vor ;)

Das erste Set war ein größtenteils im Außenbereich der Location und die Bilder sind eher die romantischen Portraits, während die Indoorshootingbilder etwas absurder geworden sind. Zufälligerweise habe ich in der Location ein tolles Shootingaccessoire entdeckt, dass ich am liebsten gleich mit nach Hause genommen hätte.


Ihr dürft euch auf jeden Fall auf noch mehr Bilder aus dem Shooting gefasst machen, da wir bei unserem Shooting spontan noch von einer zweiten Fotografin überrascht wurden und noch ein kleiner Model-Fotografentausch stattgefunden hat. Also definitiv ein gelungener Shootingnachmittag!

Vielen lieben Dank an Dominik Reichl für den wundervollen Tag, die grandiosen Ergebnisse und den mehr als leckeren Kuchen ;)

Labels: ,