[Shooting] Xzentric - Black Roses


Wer mir auf Instagram folgt, hats ja gestern schon mitbekommen - für ein Shooting habe ich mich mal wieder an einem kleinen DIY Projekt versucht - einem voluminösen extravaganten Kopfschmuck. Insgesamt hat es mich nur knapp eine Stunde Arbeit gekostet, dafür finde ich macht er sich richtig gut auf unseren Bildern. Schwarze Rosen gehn halt einfach immer.

Aline stand zum ersten Mal vor meiner Kamera und ich hoffe für mich sehr, dass es nicht das letzte Mal war. Das Wetter hat bei uns zwar nicht ganz so gut mitgespielt, da wir heute leider ziemlich frieren mussten, aber als Model & Fotografin hat mans halt nicht immer leicht. Für heute gibts dann zumindest schonmal die Bilder vom ersten Setting.

Foto & Bea & Visa & Kopfschmuck: Miss von Xtravaganz
Model: Aline

Share:

11 Kommentare zu diesem Post

  1. Wahnsinn! Ich bin immer wieder beeindruckt von deiner Kreativität! Diesen Kopfschmuck mal eben in einer Stunde zu basteln, ich würde wohl daran scheitern ;P Man sieht deinem Model auch in keinster Weise an, dass sie das erste Mal vor der Kamera steht oder gar friert - ich bin mal wieder absolut begeistert von deinem Können! <3

    AntwortenLöschen
  2. Dafür, dass es ihr erster Auftritt vor der Kamera war finde ich die Ergebnisse sehr gelungen! Sie zeigt verschiedene Gesichtausdrücke und schöne, grazile Posen.
    Fein gemacht :)

    Genauso wir der tolle Haarschmuck! Richtig schön geworden :)
    Wenn du schreibst "erstes Setting" klingt das, wie als würden noch weitere Bilder folgen - ich bin gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ne, das hab ich wohl falsch ausgedrückt.. es war nur ein ''erstes Mal vor MEINER Kamera'' - nicht allgemein ihr erstes Mal ;)

      Löschen
  3. Das sind tolle Bilder *.*
    Du glaubst gar nicht wie ich 2015 entgegen fiebere und dann endlich wieder ein Festival besuchen kann. Dieses Jahr wird daraus leider nichts...

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Der Kopfschmuck sieht super aus und das AMU mit Gelb passt sooo gut zum schwarzen Look!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder und schönes Model ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Bilder sind wirklich sehr schön geworden! Und das beim ersten Mal vor der Kamera.. Respekt! :-)
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  7. Das letzte Bild gefällt mir am meisten <3 Wundervoll!

    AntwortenLöschen
  8. Geil :) Einfach nur grandiose Bilder :)

    AntwortenLöschen