[Interior] Mein Paradise hat 6m²!


Gestern habe ich euch ja schon das Rezept zu meinem Waldfrucht Eistee gezeigt, heute wollte ich noch ein paar kleine Eindrücke von meiner Dachterrasse nachreichen, wo der Eistee serviert wurde! 

Ich liebe ja selbst Beiträge über Einrichtungsidee und klicke mich gerade bei Silk&Salt immer fleißig durch die Blogbeiträge anderer, jedoch bin ich immer ziemlich enttäuscht, wenn es sich dann nicht um die eigene umgestaltete Balkonidee handelt, sondern als Bildquelle Pinterest genannt wird. Da zeig ich euch lieber meinen Balkon ;)

Wer mir bei Instagram folgt, hats ja schon mitbekommen. Mein Projekt Dachterrasse habe ich letzte Woche abgeschlossen. Übernommen habe ich sie mit der Serie Äpplarö von Ikea, die wirklich perfekt auf meine 6m² passt. Letzte Woche durfte ich die Standardholzfliesen von Ikea noch durch ein paar (wie ich finde etwas schickere) graue WPC Platten ersetzen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie angenehm ich diesen Bodenbelag finde - aber gut, meine Holzfliesen waren auch schon alt und vom Wetter geprägt. Jedenfalls bin ich mittlerweile sehr glücklich mit meinem kleinen Stückenchen Paradise! Alles blüht ganz traumhaft und langsam ist auch wirklich kein Platz mehr noch mehr Stücke dort unterzubringen.

Auch für Sammy ist es natürlich klasse, dass er in einer Stadtwohnung nach draussen kann, sobald ich meine Sitzkissen platziere, ist er der Erste, der in der Sonne liegt. 

Besser hätten wir es nicht treffen können mit unserer Dachterrasse!

Kissen & Nietenkerzenhalter: H&M Home
Steineule: ebay.de
Saftkrug, Sitzbank, Hocker & Wandpaneele: IKEA
Gläser: depot.de
Strohhalme: blueboxtree.de

Share:

17 Kommentare zu diesem Post

  1. Und wann darf ich dich besuchen kommen ? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt gemütlich aus! Da würde ich gern entspannen... :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja sehr gemütlich aus, da setzt man sich doch gerne ien Runde hin und lässt die Beine baumeln:-)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es ja auch toll bei dir :) Ich muss meinen Balkon auch noch etwas gemütlicher machen.

    AntwortenLöschen
  5. Seeehr gemütlich! Ich wünschte ich hätte auch einen Balkon, grade für dieses Wochenende. Sich in der Öffentlichkeit hinzufleezen ist nicht mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Eindrücke :)
    Gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön und gemütlich, da würde ich mich auch wohl fühlen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin sehr neidisch! Wir haben zwar einen Garten, aber unsere Terrasse ist vom Vormieter total ungepflegt hinterlassen worden, alles kaputt und zugewuchert. Müssen da erstmal Chaos beseitigen und halten, die Terrasse liegt direkt neben dem Wald und die Vegetation will sich das regelmäßig wieder einverleiben xD

    AntwortenLöschen
  9. Mmh, schaut super aus! Ich wünschte, mein Balkon wäre groß genug und äh verkehrsberuhigt haha.
    Ist deiner überdacht? Oder nimmst du die Kissen wahrscheinlich einfach mit in die Wohnung?

    Und: Tolle Eiswürfel :D

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe deinen Balkon seit dem ersten Insta Bild nach deinem Einzug! Finde den wirklich super toll! Ich sitze gerade auch auf meinem Balkon und fälze mich im Schatten unter der Markise, weil ich in der prallen Sonne gegrillt werden würde. Mittlerweile habe ich auf meinem Balkon auch einige Blumen. Was mir noch fehlt ist ein Olivenbäumchen, allerdings habe ich das letztens im Aldi Angebot nicht mehr bekommen. Ich hätte auch noch total gerne diese Ikea Holzfliesen für den Balkon, damit es anstatt der Fliesen noch etwas heimeliger wirkt. Balkonien ist wirklich was feines ^^

    AntwortenLöschen
  11. Boah total geil, unheimlich schick und gemütlich, einfach perfekt <3
    Ich sitze fast nie auf dem Balkon, weil es einfach ungemütlich ist und kein bisschen nett aussieht...

    AntwortenLöschen
  12. Die Einswürfelformen haben wir auch ^^

    AntwortenLöschen
  13. Haha, die Eiswürfelformen! Der Knüller!

    AntwortenLöschen
  14. Das Kissen von H&M Home steht schon lange auf meiner Liste :)

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll dein kleines Paradies <3
    Die Eiswürfel sind der Burner schlecht hin! :)

    Liebe Grüße von Ella loves

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe deine Dachterrasse und bewundere immer wieder deine Bilder auf Instagram, es muss richtig gemütlich sein bei dir *-*

    AntwortenLöschen