[Interior] Mein Paradise hat 6m²!


Gestern habe ich euch ja schon das Rezept zu meinem Waldfrucht Eistee gezeigt, heute wollte ich noch ein paar kleine Eindrücke von meiner Dachterrasse nachreichen, wo der Eistee serviert wurde! 

Ich liebe ja selbst Beiträge über Einrichtungsidee und klicke mich gerade bei Silk&Salt immer fleißig durch die Blogbeiträge anderer, jedoch bin ich immer ziemlich enttäuscht, wenn es sich dann nicht um die eigene umgestaltete Balkonidee handelt, sondern als Bildquelle Pinterest genannt wird. Da zeig ich euch lieber meinen Balkon ;)

Wer mir bei Instagram folgt, hats ja schon mitbekommen. Mein Projekt Dachterrasse habe ich letzte Woche abgeschlossen. Übernommen habe ich sie mit der Serie Äpplarö von Ikea, die wirklich perfekt auf meine 6m² passt. Letzte Woche durfte ich die Standardholzfliesen von Ikea noch durch ein paar (wie ich finde etwas schickere) graue WPC Platten ersetzen. Ich kann euch gar nicht sagen, wie angenehm ich diesen Bodenbelag finde - aber gut, meine Holzfliesen waren auch schon alt und vom Wetter geprägt. Jedenfalls bin ich mittlerweile sehr glücklich mit meinem kleinen Stückenchen Paradise! Alles blüht ganz traumhaft und langsam ist auch wirklich kein Platz mehr noch mehr Stücke dort unterzubringen.

Auch für Sammy ist es natürlich klasse, dass er in einer Stadtwohnung nach draussen kann, sobald ich meine Sitzkissen platziere, ist er der Erste, der in der Sonne liegt. 

Besser hätten wir es nicht treffen können mit unserer Dachterrasse!

Kissen & Nietenkerzenhalter: H&M Home
Steineule: ebay.de
Saftkrug, Sitzbank, Hocker & Wandpaneele: IKEA
Gläser: depot.de
Strohhalme: blueboxtree.de

Labels: