[Nagellack] Maybelline - Nail Designer Pens + Nailart


Aktuell erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich meine Aufmerksamkeit der Maybelline Theke widme. Eigentlich gehe ich da ja meistens dran vorbei, aber momentan bringt Maybelline tatsächlich ein paar Dinge auf den Markt, die auch meine Aufmerksamkeit erwecken.

Color Show Designer Nail Art Pens gibt es aktuell in einem Angebot, wenn man einen Color Show Nagellack kauft (egal welche Farbe für 1,75€) gibt es einen Nail Designer Pen (4,95€) gratis dazu. Da ich ja schon längere Zeit mit dem Gedanken spiele mir ein paar Nailart Stifte zuzulegen, musste ich das Angebot gleich mal ausnutzen (und habe unkreativerweise meine Nagellacksammlung um vier schwarze Nagellacke ''Black Out'' erweitert *hüstel* braucht man ja immer!), um die vier Stifte abzusahnen!

Insgesamt gibt es vier Farbtöne (zumindest bei unserem DM): 
White, Silver, Rosé Gold und Turquise!


Die Handhabung ist ziemlich einfach: Kappe ab, zwei-dreimal kurz mit der Spitze auf ein Blatt Papier gedrückt und schon kommt die Farbe raus! Was ich besonders toll finde, damit lassen sich mindestens genauso dünne Linien ziehen, wie mit einem Pinsel! Die Trockenzeit ist relativ schnell und die Deckkraft ist (bis auf den silbernen Liner) auch beim ersten Strichziehen deckend. Sogar Verschönerungen wie Dots lassen sich damit ziemlich einfach auftragen. Ich bin beigestert, ihr kennt mich ja, ich bin ein Nailart-Anfänger und daher immer auf einfache Utensilien mit großer Wirkung angewiesen.

Um die Stifte gleich mal im Einsatz zu zeigen, habe ich mich an einem sehr einfachen Nailart Experiment versucht: Striche ziehen kann ja wirklich jeder! Deshalb kamen gleich mal die Farben: weiß, silber und rosé gold zum Einsatz. Wenig Aufwand - tolles Ergebnis! Ich bin wirklich begeistert von den Stiften und zum Schnäppchenpreis bei der aktuellen Aktion wirklich eine Überlegung wert!


Wie gefällt euch dieses einfache Nageldesign? Zählt ihr eher zu den Nagellackkünstlern 
und schwingt selber den Pinsel oder seid ihr wie ich Nailart-Newbies?

Share:

22 Kommentare zu diesem Post

  1. Das Design sieht klasse aus, richtig edel ist es geworden.
    hae vorhin auf einem anderen Blog auch shcon die Stifte gesehen, ich glaube da muss ich demnächst auch mal schauen ob ich noch was abbekomme, zu dem Schnäppchenpreis kann man ja echt nicht nein sagen!

    AntwortenLöschen
  2. Wow,das sieht super genial aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Uii sieht echt schick aus! Hab leider vergeblich in meinem Dm nach den Stiften gesucht :(
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Design sieht super aus! :) Die Stifte werde ich mir ganz bald mal ansehen.

    Ab und an habe ich auch mal Lust auf ein Naildesign, wobei das eher im Urlaub ist, wenn ich ausgiebig Zeit habe. Für's Büro lackiere ich mir die Nägel schlicht. Meistens schwarz, weil das zu allem passt oder mein All-Time-Favorite "Sable Collar" von Essie.

    Ganz liebe Grüße
    Saskia :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Nageldesign ist unglaublich schön! :) Die Pens kannte ich bisher gar nicht, sehen aber sehr vielversprechend aus. Gold & Weiß werde ich mir mal näher ansehn. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Solche Stifte sind schon immer toll ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde solche Stifte super praktisch und dein Design ist echt edel

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sache und es sieht auch nicht danach aus, als müsste man eine top-erfahrene Nageldesignerin sein. Auf jeden Fall eine Überlegung wert:-)

    AntwortenLöschen
  9. Oha die Pens hab ich im Laden einfach mal komplett links liegen lassen aber dein Nailart macht doch echt was her. Da muss ich im Laden dann doch noch mal nach gucken :)

    AntwortenLöschen
  10. Die Stifte sehen toll aus, muss ich mir genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
  11. tolle idee für das design! gefällt mir richtig gut :-) LG, steffi

    AntwortenLöschen
  12. Die Stifte habe ich leider noch nicht gesichtet, bei mir sieht es aber sowieso mau mit den Color Show Produkten aus... Sollte ich sie sichten, darf auf jeden Fall Weiß mit :D. Sehr schönes Nail Art, hätte nicht gedacht, dass es so gut aussieht.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  13. Wow - ein wirklich hübsches Design <3
    Hab mir auch diese beiden Stifte besorgt^^
    Vielleicht versuche ich mich auch mal an so einen Design...

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Das Nageldesign finde ich richtig hübsch. Dank deinem Hinweis habe ich auch schon zwei Nail Designer Pens daheim. Leider war die Auswahl bei unserem dm nicht so gross.

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht richtig toll aus! Jetzt bin ich richtig neugierig auf die Stifte und muss auch mal zu dm ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Ach du lieber Himmel: Wie toll ist das denn?!
    Sehr hübsche Kombination - und die Farben schauen ja alle so super aus, ich MUSS dahin =)

    Wie sind denn so die Erfahrungswerte mit solchen Stiften? Trocknen die schnell ein?

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht richtig toll aus! Einfach aber dennoch richtig schön :)

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht richtig super aus! So simple, da bin ich noch garnicht drauf gekommen! :)
    Ich habe mir auch gleich alle 4 geschnappt. Das Design muss ich auch mal ausprobieren, gefällt mir wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  19. Super Tipp! Ich alter Nailartversager bin immer froh über einfach zu handhabende Utensilien! Werde wohl auch bei der Aktion zuschlagen, aber ein bisschen abwechslungsreichere Farben aussuchen! ;)

    Liebe Grüße,
    Lia

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde es absolut schön! Ein Grund mal wieder nach Deutschland zu fahren ;)

    AntwortenLöschen
  21. Oh, wow, das schaut irre gut aus!
    Werd ich die Tage mal nachpinseln, hab mir nämlich in einem Schnäppchen-Anfall alle vier gekauft... War aber auch zu verlockend, das Angebot! :D

    Kann mir die Streifen so oder ähnlich auch super auf einem hellen, pastelligen Lack vorstellen. Flieder oder sowas...

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen