[Review] P2 - MATCH IT! - Golden Goal Nail Polish


Passend zur bevorstehenden Fussball-WM hat P2 eine Nagellack Edition mit dem Thema ''Match it'' im Fußballdesign herausgebracht. Match it - weil man die einzelnen Nagellackfläschen im jeweiligen Favoriten-Landesflaggendesign kombinieren kann.

Insgesamt gibt es 8 Nagellackfarben a 6ml für 1,95€: 010 Brazil, 020 Spain, 030 France, 040 Italy, 050 Belgium, 060 Argentina, 070 Portual, 080 Germany. 

Und die Deutschlandflagge kombiniert ihr z.b. aus: 050 Belgium, 070 Portugal, 080 Germany 
...nicht dass ich hier irgendwen beeinflussen möchte ;) 


Zum Testen wurden mir vier Farben aus der Kollektion zugeschickt: Brazil, Spain, France & Italy. Definitiv nicht meine erste Wahl für die Fussball-WM, aber bei Nagellack bin ich ja nicht so parteiisch! Bei allen vier Farben handelt es sich um knallige deckende Farben, ohne Schimmer und natürlich ohne Glitzer. Wobei, so ein bisschen Glitzer und Glamour könnte der Fussballgeschichte auch nicht schaden!

Insgesamt fällt nur der weiße Nagellack in mein Beuteschema, die anderen hätte ich ehrlich gesagt eher im Regal stehen lassen, obwohl sie in Deckkraft (teilweise hat eine Schicht gereicht!) und Trockenzeit wirklich sehr gut sind. Für mich ist jedoch nur der weiße Lack ein wahres Schätzchen, weil es gerade im günstigen Drogeriebereich wenig -Tipex-weiße Nagellacke gibt, die mit zwei Schichten deckend zu bekommen sind.

Deshalb habe ich mich nicht an einem Fussballdesign versucht, sondern an einem alten schwarz-weiß Klassiker, den ich schon lange einmal ausprobieren wollte:


Dafür benötigt ihr nur einen weißen deckenden Lack, einen schwarzen Lack und eine Stecknadel.... und natürlich ein bisschen Geduld! Der weiße Lack aus der Match it! Serie ist hier wirklich perfekt geeignet und von mir gibts definitiv für alle Lacke eine Kaufempfehlung (...wenn nicht France,Spain, etc draufstehen würde ;).

Freut ihr euch schon auf die Fussball-WM oder seid ihr dem WM Gedöns bisher gekonnt ausgewichen? Ich fiebere ja nur immer still und leise mit ... auch ohne Fähnchen am Auto!



You Might Also Like

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Deine Nägel sind so schön, ich schaffe es nie, die so gut zu lackieren.
    Und wenn sie dann mal einigermaßen in Ordnung aussehen, haue ich mir beim Duschen oder Haare machen wieder Dellen rein ):

    Alles Liebe,
    Neele von Royalcoeur

    AntwortenLöschen
  2. Der schwarz-weiß Klassiker gefällt mir so richtig gut :D
    Obwohl...sooo unschön ist der Grünton auch wieder nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Töne wunderschön ♥ mir persönlich gefällt der Klassiker Schwarz-Weiß am besten :)

    AntwortenLöschen
  4. Das Nageldesign mit schwarz/weiß finde ich richtig süß^^

    AntwortenLöschen
  5. Finde deine beiden Kombinationen sehr hübsch =)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Mani ! :) ich habe mir dann doch den weißen geholt. Wobei ich hier jetzt auch den dunkleren blauen klasse finde

    AntwortenLöschen