[Schminkaktion] Nachgeschminkt - Sultry Purple Smokey Eyes #xtravagantVersion


Bei Shades of Nature & der blasse Schimmer geht es mal wieder in eine sehr schöne Runde ''Nachgeschminkt''. Das Thema ist rauchige Smokey Eyes in der Farbkombination silber, violett und schwarz mit einem auffälligen Wing. So hab ichs mir zumindest gemerkt....als ich ins Badezimmer getigert bin und unbedingt auch noch mitschminken wollte! Herausgekommen ist dann ein Look, der dem eigentlichen Look gar nicht mehr so ähnlich sieht. Typisch ich... hier noch ein bisschen, da noch ein bisschen - geil den Wing machen wir noch länger und plötzlich: Scheisse, wie sah der Look eigentich nochmal aus? Sehr schlau liebe Missy, dass man sich die Vorlage nicht mit ins Badezimmer nimmt und das Kurzzeitgedächtnis wieder mitgemacht hat. Ja gut, immerhin stimmen die Farben noch... der eigentliche Look ist vielleicht einen Ticken alltagstauglicher. Aber hey... ich steh dann mal zu meiner Interpretation. Das Licht ist sowieso weg zum Fotografieren ;) 

Verwendet habe ich dafür sämtliche violette Lidschattentöne aus der Graphite Palette von Sleek, gemisch mit der Badgirl und darüber noch zwei blau-violette Lidschattentöne aus der Fyrinnae Pigmentereihe. Es war gar nicht so leicht einen passenden Violetton hinzubekommen.

Also ich kanns mal wieder verstehen, wenn mein Look nicht mitmachen darf! Es ist halt mal wieder die xtravagante Version von #nachgeschminkt! ;)

Habt ihr auch mitgeschminkt und seid schon so gespannt wie ich auf alle Looks?

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. Ich find deinen Look cool! Es muss ja gar nicht exakt wie in der Vorlage sein. Dann wär's ja auch langweilig, wenn man sich 20 Mal den selben Look ansehen muss.

    Ich hab auch Fyrinnae verwendet, weil ich der Meinung war, ich hätte keine passenderen Lila-Töne. Tja, leider ist Freya jedoch nicht pur lila und so hatte ich dann plötzlich ne schwarze Stelle mitten auf dem Lid! :D

    Und natürlich bin ich auch schon auf den Sammelpost gespannt!

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass dein AMU richtig toll aussieht. Wie alle deine AMUs ♥
    Dann ist es gar nicht mehr so schlimm, dass das AMU nicht mehr der Vorlage entspricht :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow, sehr extravagant, da ist der Name Programm!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht saugut aus :-)) Farbe, Form - passt einfach!
    Und musste wirklich grinsen, als ich Deine Beschreibung zum Schminkablauf gelesen habe, ... "wie sah das nochmal aus...?" , könnte grad ich gewesen sein :-)

    AntwortenLöschen
  5. Knüller! Sieht echt sehr geil aus! Wollte ja eigentlich auch mitmachen, aber habe dann keine Zeit gefunden.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das AMU richtig toll gelungen, finde es sogar viel schöner als das andere <3

    lg

    AntwortenLöschen
  7. hihihi Ich hab beim Schminken gefühlte 35x nachgeschaut wie die Vorlage nun genau war.. :) Deine Interpretation ist aber trotzdem super gelungen, du hast es einfach zu deinem Ding gemacht und dazu ist das Projekt ja schließlich da! Gut gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ach Quark! Natürlich darf Dein Look mitmachen, ich bin ja auch dafür das jeder seine persönliche Note mir einbringt ;)

    AntwortenLöschen