[Bloggeraktion] Meine kleine grüne Oase 2014


Heute ist Tag der Ankündigungen! Zuerst möchte ich euch auf eine tolle Aktion hinweisen, bei der ich am  Mittwoch einen kleinen Beitrag zu meiner kleinen grünen Oase posten werden! Stephanie von "weil-mimi-nicht-bloggen-kann" hat mich gefragt, ob ich noch einen kleinen Einblick in meine Dachterrasse geben möchte (obwohl ich euch ja schonmal bei einem anderen Beitrag ein paar kleine Eindrücke gezeigt habe) und ich bin schon echt gespannt, wie die Oasen von meinen Bloggerkolleginnen aussehen! Also dürft ihr euch schon auf viele bunte chillige kleine Bloggerwohlfühloasen freuen :D Wahrscheinlich hab ich mit meinen 6m² eh das kleinste ;)

Und als zweite kleine Ankündigung möchte ich 
zu ihrem Luvos Heilerde Paket gratulieren.
Du hast eine Mail von mir im Postfach - schick mir bitte deine Adresse!


Share:

0 Kommentare zu diesem Post