[Nagellack] Kiko Fancy Topcoat 666 Black & 389 Mint Milk


Eigentlich habe ich es jetzt schon lange geschafft am Kiko Store vorbeizutigern ohne etwas mitnehmen zu müssen. Bei Nagellacken habe ich überhaupt schon lange nicht mehr zugegriffen. Schlimm ist es dann nur immer, wenn fett ''Sale'' auf den Plakaten des Stores steht... Kann ja mal nur kurz durchgucken! Genau.. kurz gucken und schon kommt wieder eine Dame und drückt dir ein Körbchen in die Hand. 

Beim letzten Besuch bin ich dann nochmal über die Nagellacke der ''Fancy Topcoat'' Kollektion gestolpert. Eigentlich bin ich ja kein Fan von Topcoats mit verschiedenen Glitzerpartikeln, aber irgendwie war ich dann doch Neugierig, wie sich das auf den Nägeln macht. Klassischerweise durfte ein schwarzer Topcoat aus der Serie mit - außerdem wollt ich schon immer einen Nagellack mit der Nummer 666 besitzen!

Als Kombination habe ich mir einen Lack aus dem Standardsortiment aus meinem Fundus gesucht. Die meisten Nagellacke einer Marke sind auch in meinem Fundus die Kiko Lacke. 389 Mint Milk ist ein guter Kandidat um ihn mit dem Topcoat zu verschönern. Schwarz und Mint geht im Sommer eigentlich immer!

Der minte Nagellacke ist natürlich ein Kiko Klassiker und lässt sich super in zwei Schichten deckend lackieren. Mit dem Topcoat habe ich nur eine Schicht darüberlackiert, die Glitzerpartikel lassen sich relativ einfach gut verteilen. Und obwohl ich eigentlich kein Fan dieser Art Topper bin, gefällt er mir gerade für den Sommer ziemlich gut! Mal was anderes.. und zu einem Sale Preis von 1,90€ kann man das schonmal testen!

...aber natürlich bliebs beim Kiko Sale nicht nur bei einem Nagellack! ;)

Share:

9 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Kombination finde ich wirklich schön :)
    Ich selber benutze kaum Topper ;)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :)
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper sieht toll auf dem türkisen Nagellack aus =)

    AntwortenLöschen
  3. Der Topper sieht spannend aus :) Ich kann bei KIKO irgendwie nie vorbei gehen und so 1-3 Lacke müssen irgendwie meistens mit ;) im Sale sowieso ;) LG

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt hast du mich angefixt ;) Den Nagellack in Mint habe ich schon daheim, aber der Top Coat hat es mir jetzt angetan :-O

    Liebe Grüße
    Melle ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe den mint Lack auch und wundere mich gerade - auf deinen Fotos sieht die Farbe leicht anders aus - etwas weniger knallig und etwas mehr blau als grün. Ich habe gerade extra nachgeschaut, meiner hat auch die Nummer 389, aber ich kann nirgendwo den Namen "mint milk" drauf finden...gibt es davon mehrere Versionen, weißt du das zufällig? :)
    An sich ist es eine schöne Kombination! Ich habe ihn auch schon mit einem weißen und mit einem schwarz-weißen Konfetti-Topper getragen - sah beides toll aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. hmm ich weiss nicht, ich mag den topper irgendwie nicht.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen