[Nagellack] Urban Outfitters - W.I.P - Black Halo


Ich muss euch unbedingt noch ein ganz besonderes Schätzchen zeigen, das ich mir quasi selbst zu meinem Geburtstag gegönnt habe. Man gönnt sich ja sonst nichts ;)

W.I.P. ist eine Nagellackmarke, die bei uns z.b. bei Urban Outfitters erhältlich ist. Wirklich eine tolle Lackmarke, weil es dort viele ausgefallene Schätzchen gibt, die so bei uns kaum erhältlich sind. Da ich ja momentan ein kleiner Holofan geworden bin, habe ich mir den Lack ''Black Holo'' gegönnt. Hier kann man tatsächlich auch von gegönnt sprechen, weil er mit 16€ nicht gerade ein Schnäppchen ist. Dafür ist er aber auch jeden Cent wert, ich glaube, es ist wohl der schönste Hololack den ich besitze, weil der Holoeffekt so richtig schön zur Geltung kommt und natürlich besonders bei Sonnenlicht einfach nur wunderschön in allen Regensbogenfarben leuchtet.

Lackiert habe ich eine dickere Schicht, ist ja bei Hololacken immer so eine Sache, wenn man mehr Schichten lackiert lösen sie sich gerne gegenseitig auf und die Trockenzeit war selbst bei der dicken Schicht ziemlich fix. Was soll ich sagen, ich bin verliebt! Ein schwarz-buntes Holo-Sahneschnittchen!

Und damit der Regensbogeneffekt noch besser raus kommt, gibts sogar noch ein paar Bilder bei Sonnenlicht (nicht, dass ihr mir wieder schreibt, dass ihr den Holoeffekt nicht erkennt ;)


Kennt ihr die Marke bereits oder besitzt sogar eigene Schätzchen?

Share:

8 Kommentare zu diesem Post

  1. oh das sieht aber fein aus

    einmal zum mitnehmen bitte, deine nägel nehme ich gratis dazu :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Nagellack *__*

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht wirklich toll aus :) ich bin auch ein wenig verliebt <3

    AntwortenLöschen
  4. Traum! Der sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht einfach geil aus *__*

    AntwortenLöschen
  6. Wow *-* krass und das nur mit einer Schicht. Unheimlich tolle Farbe, da hast du dein Geld gut investiert ;)

    AntwortenLöschen