[Nagellack] WM- Naildesign - Deutschland


Ich bin dann mal auf den Zug der WM Fans aufgesprungen und hab mich auch an einem Naildesign passend zum Halbfinale Deutschland - Brasilien gesetzt. Heute sind sowieso schon alle im Halbfinale Fieber und zählen wahrscheinlich schon gespannt die Minuten, bis das große Spiel losgeht.

Ich muss ja gestehen mit Fussball hab ich nicht soviel am Hut, aber zu Zeiten der WM / EM bin ich auch an die Glotze gefesselt. Ich hoffe sehr, dass es heute ein würdiges Halbfinale wird.. und natürlich, dass wir gewinnen! Geschaut wird natürlich vor dem heimischen Fernseher, wo sonst lässt es sich schöner mit den Nachbarn rumbrüllen!

Für mein WM-angehauchtes Nageldesign mussten natürlich drei Lacke in Flaggenfarben schwarz, rot und gold her! Schwarz natürlich der Klassiker von Maybelline ''Black Out'', rot von Nyx ''Women'' und ein dezenter weißgold Ton von Kiko ''274''. Ich bin ja mehr so für die edle Fanvariante! Das Naildesign habe ich euch schonmal bei den Bleached Neons von Maybelline als Tutorial vorgestellt, ist also ganz schnell und einfach noch bis heute abend zum nachmachen!

Und für den extra Goldkick gibts dann noch die Variante mit Goldplättchen mit einem Lack, den mir gelackt aus dem Urlaub mitgebracht hat - Boujour Paris 32 - Vampire Vanity!


Bei gelackt könnt ihr übrigens schon viele Nailarts zum WM Thema bewundern, bei mir habens unsere Jungs erst zum Einzug ins Halbfinale verdient! ;) Ein besonders schönes Nailart habe ich auch gleich zu Anfang der WM bei Milchschoki entdeckt und sogar eine Version mit passendem AMU!

Habt ihr euch auch schon an einem Nageldesign zum Thema schwarz,rot & gold versucht?  Dann her mit den Links! :)

Ansonsten drücken wir unseren Jungs heute Abend feste die Daumen!

Labels: ,