[Nagellack] AEngland - Princess Tears


Princess Tears ist das 11. A England Schätzchen, dass bei mir einziehen durfte! Insgesamt habe ich es jetzt auf 13 Schätze geschafft, wobei die letzten zwei gerade heute mit der Post eingetrudelt sind - Kleiderkreisel sei dank! 

Dieser Lack ist aus der ''The Legend'' Kollektion und eine Mischung aus flieder und leichtem grau Ton. Im Schatten neigt er eher zu einem unscheinbaren grau, während im Sonnenlicht der dezente Holoeffekt ganz wunderbar herauskommt. Ich liebe einfach diesen dezenten Holoeinschlag der A England Lacke! Deckend ist er natürlich wie alle Lacke der Marke in zwei Schichten und lässt sich einfach nur traumhaft lackieren. 

Ich glaube einen besseren Namen hätte man für diesen Lack nicht finden können, wenn ich mir Prinzessinnentränen in einem Märchen vorstellen müsste, würden sie wahrscheinlich genau so aussehen. Ein wirklich wunderschöner Lack, den ich mir auch prima als Hochzeitslack vorstellen könnte.

Wie gefällt euch der Lack? Zu welchem Hochzeitslack würdet ihr tendieren?
 Eher klassisch nude oder darf auch ausgefallener sein auf den Nägeln?

Labels: ,