[Nagellack] Dance Legend 092 Roz - Chameleon Collection


Hiermit ist es wohl offiziell, ich bin ein Duochromeopfer und Dance-Legend angefixt! Extrem angefixt und ich kann einfach nicht nein sagen zu Duochrome Lacken! Chameleon Nr. 092 Roz ist quasi ein Regenbogenlack, in der Flasche changiert er von pink, orange, gold, grün zu bis zu blau! Auf den Nägeln schafft man fast das gleiche Ergebnis, nur das der Blauton kaum ersichtlich ist (zumindest habe ich es nicht geschafft, ihn in einem Foto einzufangen). Besonders ausgeprägt sind die Farben gold, giftgrün, orange-pink! Ich kann nur soviel sagen, wer den Lack lackiert ist den ganzen Tag damit beschäftigt herauszufinden, wie der Lack bei welchem Licht leuchtet!

Lackiert habe ich wie immer zwei Schichten und die benötigt der Lack auch. Die erste Schicht ist eher sheer und man kann den Nagel noch gut durchscheinen sehen. Seine volle Farbpracht entwickelt der Lack erst mit der zweiten Schicht. Macht aber nichts, dafür ist die Trockenzeit wirklich sehr gering! Ich glaube, ich hätte euch noch 10 weitere Fotos mit Schillereffekt anhängen können, so begeistert bin ich gerade von diesem Schätzchen. Im Gegensatz zu Galaxy hat er zwar nicht so schöne Holosplitter enthalten, aber haben musste ich ihn trotzdem.

Könnt ihr noch? Ein paar Schätzchen hätte ich noch zu bieten von der Marke ;)

Share:

5 Kommentare zu diesem Post

  1. Hach Dance Legend hats mir ja auch angetan... Ich hab den Solar Eclipse hier und hach... hach, hach, hach. Liebe :D

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, der ist auch so schön!! Ich liebe Duochrome-Lacke <3 Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa, die Lacke sind tooooll! <3 :) Hast du deine DL auch direkt aus Russland bestellt?
    (Achso, "Chameleon" ist nur der Name der Collection, der Lack selber heißt "Roz" --> steht am Boden vom Fläschchen ;) )

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Farben - das Changieren. Hach. GRANDIOS!

    AntwortenLöschen