[Nagellack] Dance Legend - 844 Galaxy


Heute muss ich ein wenig PicSpam betreiben! Weil ich so verliebt bin! Ich habs ja schon erwähnt, dass mich in letzter Zeit ein kleines bisschen das Kreiselfieber gepackt hat und ich habe es tatsächlich geschafft dort ein paar Schnäppchen zu ergattern und ein paar ungeliebte Schätze von mir zu vertauschen! Bei den Dance Legend Lacken werde ich absolut schwach und ich freue mich heute so sehr, dass ich mir dieses absolute Schmuckstück erkreisel könnte.

Die Nr. 844 Galaxy ist einfach ein Wahnsinnslack. Ich glaube, ich würde glatt die Hälfte meiner Nagellacksammlung vertauschen um dieses Schätzchen zu besitzen (zum Glück muss ich das jetzt nicht mehr, weil er mir schon gehört! Puh!) Ich bin ja sowieso das Duochrome Opfer, aber diese Lacke sind wirklich die absoluten Duochrome Highlights für mich und ich wusste keinen Lack in meiner Sammlung, den ich damit vergleichen könnte. Er changiert von dunkelpink / beerenton bis hin zu einem dreckigen Grüngold Ton und als ob das nicht schon der Hammer wäre, sind auch noch Holo Glitzersplitter enthalten. Ich bin einfach nur verliebt und komm heute nicht mehr aus dem Schwärmen heraus!

Lackiert habe ich zwei Schichten, bis er deckend war und die Trockenzeit ist relativ kurz. Eine Schicht würde nicht ausreichen, da sonst das Nagelbett noch durchscheint. Ich würde auch 15 Schichten für diesen Lack lackieren, aber es ist natürlich erfreulich, dass er auch mit wenig aufwand so schön aussieht! Ab und an kann man bei Kleiderkreisel also auch wahre Schätzchen finden!

Wie findet ihr den Lack? Duochrome Opfer oder eher nicht?
Aber wen kann der Lack schon kalt lassen....

Share:

23 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow was für ein schöner Lack <3
    De Schimmer gefällt mir total.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. für den lack würde ich mir die 15 schichten antun, definitiv!

    AntwortenLöschen
  3. Krass, dass der schon nach zwei Schichten so geil aussieht. Ist auch fast wie für dich gemacht, nicht wahr? Passt auf jeden Fall ganz grandios zu dir. :)

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja klasse ... sowas habe ich ja noch nie gesehen. Ein richtiger Hingucker!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Lack, der sieht nach einem kunstvollen Design & nicht wie ein einzelner Lack aus!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin kein Duochrom-Opfer, ehrlich gesagt, aber der Lack ist ein Traum! Diese Holobröckchen sind so so tolL! ♥

    AntwortenLöschen
  7. der ist ja mal außergewöhnlich :) Richtig schön aber Dance Legend hat es ja sowieso total drauf

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich verdammt schick. :) Wenn ich den hätte würde ich den ganzen Tag meine Nägel anglotzen. :D
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch so ein Opfer.. Hab ihn mir damals in Russland bestellt und durfte mir dann den Zollterror antun.. Nach über fünf Wochen war er dann aber mein <3

    AntwortenLöschen
  10. er ist soooo wunderschön. Möchte ihn nun auch....

    AntwortenLöschen
  11. Ich kenne die Marke überhaupt nicht aber der Lack ist einfach - warte....und es gibt kein passenderes Wort dafür - Awesome.

    AntwortenLöschen
  12. woah, der sieht wirklich unheimlich schön aus *_* ich kaufe nur keine Lacke mehr, weil ich zu selten lackieren und wenn dann immer noch so viele PR-Samples hier liegen habe die ich lackieren könnte, wobei die meisten natürlich nicht annähernd so spannend sind wie das hier *_* aber ich sammel dann lieber Lidschatten ^^

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ein Traum! Besonders die weißen Pünktchen machen den Lack für mich besonders. Dance Legend sollte ich definitiv mal näher betrachten. :)
    Liebe Grüße, Sophe von warumnichtjetzt.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin über beide Ohren verliebt! *-*

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein wundervoller Nagellack. Das sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  16. Wie schön :) Die Farbe steht mir zwar überhaupt nicht, aber ich hätte den Lack gern, um ihn zu fotografieren, der funkelt soooo schön <3 *hihi

    Liebste Grüße Anni von annimierdame

    AntwortenLöschen
  17. super schöner lack. wirklich ein richtiger hingucker :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow...toller Lack! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  19. Wow... much galaxy ... so beautiful

    Ich kann nicht mehr wegsehen!!!! Mensch ist der Lack schön!

    AntwortenLöschen
  20. Das kannst du mir echt nicht antun!!! Jetzt muss ich den Nagellack haben :D

    AntwortenLöschen
  21. Die Nagellacke von Dance Legend fixen mich schon ewig an... Die haben so unheimlich schöne Duochromes :D

    AntwortenLöschen