[Nagellack] Dance Legend - 844 Galaxy


Heute muss ich ein wenig PicSpam betreiben! Weil ich so verliebt bin! Ich habs ja schon erwähnt, dass mich in letzter Zeit ein kleines bisschen das Kreiselfieber gepackt hat und ich habe es tatsächlich geschafft dort ein paar Schnäppchen zu ergattern und ein paar ungeliebte Schätze von mir zu vertauschen! Bei den Dance Legend Lacken werde ich absolut schwach und ich freue mich heute so sehr, dass ich mir dieses absolute Schmuckstück erkreisel könnte.

Die Nr. 844 Galaxy ist einfach ein Wahnsinnslack. Ich glaube, ich würde glatt die Hälfte meiner Nagellacksammlung vertauschen um dieses Schätzchen zu besitzen (zum Glück muss ich das jetzt nicht mehr, weil er mir schon gehört! Puh!) Ich bin ja sowieso das Duochrome Opfer, aber diese Lacke sind wirklich die absoluten Duochrome Highlights für mich und ich wusste keinen Lack in meiner Sammlung, den ich damit vergleichen könnte. Er changiert von dunkelpink / beerenton bis hin zu einem dreckigen Grüngold Ton und als ob das nicht schon der Hammer wäre, sind auch noch Holo Glitzersplitter enthalten. Ich bin einfach nur verliebt und komm heute nicht mehr aus dem Schwärmen heraus!

Lackiert habe ich zwei Schichten, bis er deckend war und die Trockenzeit ist relativ kurz. Eine Schicht würde nicht ausreichen, da sonst das Nagelbett noch durchscheint. Ich würde auch 15 Schichten für diesen Lack lackieren, aber es ist natürlich erfreulich, dass er auch mit wenig aufwand so schön aussieht! Ab und an kann man bei Kleiderkreisel also auch wahre Schätzchen finden!

Wie findet ihr den Lack? Duochrome Opfer oder eher nicht?
Aber wen kann der Lack schon kalt lassen....

Labels: ,