[Nagellack] Dance Legend - Sahara Crystal - Gold Dust


Momentan bin ich ja groß am ausmisten meiner Nagellacksammlung! Als Beautyblogger wird man wahrlich schon ziemlich überhäuft mit Nagellacken, viele liegen dann einfach nur in der Kiste und gehen ziemlich schnell unter. Deshalb bin ich momentan viel am Kleiderkreisel tauschen und freue mich immer wieder über neue Marken, die sich noch nicht in meiner Sammlung befinden.

Dieses schöne Stück hat es auf einen ganz anderen wundersamen Weg zu mir geschafft, er lag in meinem Briefkasten mit einer gelben Schleife in einem Umschlag ohne Absender? Bisher konnte ich leider nicht herausfinden, wer der edle Spender war, aber über einen Dance Legend Nagellack habe ich mich wirklich wahnsinnig gefreut. Obwohl die ersten Reaktionen wohl eher in Richtung ''Hm...ähmm... *nagellack umdreh* öööhmmm'' ausgefallen sind - war die zweite Reaktion schon ein ''Geiles Teil!!''. 

Bisher befindet sich wirklich noch kein Lack der Marke in meinem Besitz und ich habe mich wirklich tierisch aufs Testen gefreut! Bisher waren mir die Dance Legend Lacke eher als hammermäßige Duochrome Lacke mit Glitzerpartikeln bekannnt und ich wusste gar nicht, dass es davon auch Sand Lacke gibt. Insgesamt gibt es wohl 18 Sandlacke, die unter dem Name ''Sahara Crystal'' laufen und ich darf euch heute den ''Gold Dust'' davon vorstellen.

Die Farbe des Lacks ist gar nicht so leicht zu beschreiben und echt schwierig fotografisch festzuhalten. Ein dunkler satter Blauton, der einen leichten Schimmer ins gold-grüne hat und einen Sandeffekt mit golden und violetten Glitzerpartikeln. Ein wirklich toller Lack, der in zwei Schichten deckt. Das einzige Manko: Die Trockenzeit ist etwas länger wie z.b. bei P2 Lacken, aber für dieses Schätzchen nimmt man das gerne in Kauf!

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll zu dieser Überraschung!
Vielen lieben Dank an den edlen Spender, das war wirklich ins Schwarze getroffen! :)

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Schöner Lack :) und es ist echt cool, dass irgendjemand ihn dir einfach schickt und man nicht weiß, wer :D

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig tolle Farbe <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Lack & eine interessante Hintergrundstory.

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist wirklich wunderschön, auch wenn ich bei dem Namen Gold Dust eine andere Farbe vermutet hätte xD

    AntwortenLöschen
  5. Toller Lack! Bin seit kurzem auf den Geschmack von Dance Legend gekommen - die haben so schöne Lacke :)

    AntwortenLöschen
  6. Wie bekommst du die nur so gut hin ? Sieht klasse aus !

    Kuss Hanna
    Mein Blog: H0neyHanna

    AntwortenLöschen