[Nagellack] Dance Legends - Holodays - New Promise


Da ist mir doch zu Ohren gekommen, dass noch nicht alle mein Leserchen mit den Dance Legend Lacken angefixt sind? Ich befürchte, ich muss jetzt schon nochmal ein bisschen Salz in die offenen Wunden streuen und auch noch den letzten von dieser grandiosen Nagellackmarke überzeugen und das ein oder andere Schätzchen vorstellen.

Heute versuch ich es mal mit einem Holo, wer bei den Duochromes noch nicht schwach geworden ist, wird es ja dann vielleicht hier! Aus der Holodays Kollektion hat es mir besonders die Farbe ''New Promise'' angetan. Ich war schon lange auf der Suche nach einem rotstichigen Holo. Irgendwie häufen sich ja bei mir Hololacke in Türkis, Silber und Petrol und eher weniger warme Töne. Wieso traut sich eigentlich keiner an rote Holos? ;)

Der Lack lässt sich wie alle Dance Legend Lacke perfekt deckend in zwei Schichten lackieren und die Trockenzeit ist wirklich fix. Was mir besonders gut an dem Lack gefällt ist, dass er bei Sonnenschein sofort seinen vollen Holoeffekt entfaltet, aber auch im Schatten ein wundervoller Lack ist. Die meisten Holos sehen ja nur bei direktem Sonnenlicht klasse aus und sobald das weg ist hat man einen grauen Punktemix auf den Fingern, der gar nicht mehr so schön glänzt und überzeugt. Bei diesem Lack hat man aber auch im Schatten seine wahre Freude, hier erkennt man die einzelnen Holosplitter ganz gut und der Rotton erstrahlt in sattem Braunrot!


Für mich wirklich ein sehr spezieller Hololack - von der Farbe und dem Effekt!
Wie gefällt er euch? Immer noch nicht alle restlos überzeugt? 
Muss ich noch ein paar vorstellen? ;)

You Might Also Like

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Da ist ja wirklich ein Lack schöner als der andere!
    Wo kann man denn diese Kostbarkeiten beziehen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://www.hypnoticpolish.com/collections/dance-legend
      http://color4nails.com/index.php?route=product/category&path=59_109#.U_3LGWNpGQJ
      http://www.llarowe.com/shop-all/dance-legend.html?___SID=U

      Löschen
  2. Du hast es leider schon mit deinem ersten Post geschafft mich anzufixen....5 Lacke sind nun aufm Weg zu mir :-/

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin echt schon leicht angefixt was die Lacke betrifft. :'D

    AntwortenLöschen