[Nagellack] Essence Aquatix LE - August 14


Immer wenn ich in die Stadt gehe und absolut keinen Kosmetikkram suche, fällt mir eine LE nach der anderen in die Hände. So erging es mir gestern, zuerst die neue Kiko LE im Store entdeckt und dann noch kurz zu DM schauen! Nur schauen... und ihr wisst jetzt schon, wo es hinführte! Natürlich stand die neue Essence LE ''Aquatix" mit einem vollen Aufsteller im Laden.

Einen Tag davor bin ich noch über die Pressemitteilung gestolpert und dachte mir: Nein, liebe Missy! Auch wenn die Farben absolut dein Beuteschema sind, du wirst dieser LE nicht hinterherjagen! Du hast eh soviele Lacke und dieses Mal kannst du wirklich verzichten!

Aber wenn sich so ein voller Aufsteller quasi direkt vor deine Füße wirft und dich anfleht, dass du was mitnimmst - kommst du nicht aus! Auch wenn du versuchst dir einzureden, dass du die Farben sicher schon hast! Schlussendlich schlenderst du mit dieser kleinen weißen viel zu dünnen DM Plastiktasche aus dem Laden und grinst debil, weil du deine Schätze aus der LE ergattert hast (Aus dem Leben eines Beautyjunkies!).

Ja, aber kommen wir zum wesentlichen: Die Aquatix LE ist ab August im Handel erhältlich, insgesamt gibt es 6 verschiedene Nagellackfarben mit unterschiedlichen Finishes, Shimmer Pearls, zwei Glitzer Eyeliner, Jelly Lipglosse, Eyeshadowsticks, einen Minipinsel, Foliennagelsticker und ein All Over BodyShimmer. Für mich waren allerdings nur die Nagellacke und die Glitzereyeliner interessant.


 Von den 6 Farbnuancen haben es mir zwei angetan, die mit durften:
- 06 under water love: Der Sandlack der Kollektion in royalblau mit petrolfarbigem Schimmer
- 05 finding dori: Ein Duochromelack, der zwischen blau und petrol changiert

Ihr kennt ja meine Leidenschaft für Duochromelacke, deshalb war es klar, dass der Lack unbedingt mit musste. Ich habe zwar schon Swatches im Internet gesehen, die ihn als sehr streifig dargestellt haben, aber ich muss sagen, wenn man ihn vorsichtig aufträgt lässt sich das Streifige gut kaschieren und mit zwei Schichten ist er deckend. Bei Sandlacken kann man ja generell nicht soviel falsch machen, hier reichte sogar eine Schicht um ihn deckend zu bekommen. Ich liebe beide Lacke und kann definitiv sagen, die haben meiner Sammlung noch gefehlt!

Habt ihr die LE schon entdeckt oder eure Schätze schon ins Auge gefasst?
Bei welchem Lack-Finish werdet ihr schwach?

Share:

25 Kommentare zu diesem Post

  1. Nein , aber ich warte da so sehnsüchtig drauf -,-

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die beiden neuen LE´s von Essence. Zumindestens ist die beach LE schon reduziert und da gibts bestimmt bald was neues. (Komm mir schon doof vor immer wieder ohne was zu kaufen aus dem Rossmann zu gehen^^)

    AntwortenLöschen
  3. Ich stehe jeden Tag - ungelogen! - im Dm und nie ist die neue LE da. Zum totärgern. -.-'

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch gespannt auf die Lacke. Der Sandlack sieht sehr schön aus, den werde ich wohl mitnehmen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die LE heute auch durch Zufall entdeckt. Vorher hatte ich mich kaum damit beschäftigt, sodass ich leicht überfordert war. Den dunkelblauen Sandlack habe ich dann als einzigen gekauft. Und jetzt, nach deinen Fotos, bin ich sehr froh darüber. :)

    AntwortenLöschen
  6. Mir war wenigstens bei den Bildern schon klar, dass ich der LE nicht entkommen können würde :D Aber noch habe ich sie hier nirgends gesichtet. :( Aber spätestens nach deinen schönen Bildern wäre ich eh losgerannt ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Die Beiden hab ich auch mitgenommen =D allerdings ohne dünne Plastiktüte. Die gibt's hier nicht mehr.

    Ist dir aufgefallen, dass auf Finding Dori steht, dass es ein Sandlacke ist. Dafür stand auf dem hellen Sandlack, eine Beschreibung von Oil Slick...

    AntwortenLöschen
  8. MUSS! SIE! ALLE! HABEN! :D

    Ich schiele schon jeden Tag auf dem Heimweg in den dm, doch noch ist nichts zu sehen...wir sind mal wieder als Letztes dran :/

    AntwortenLöschen
  9. habe die LE heute durch zufall auch im dm gefunden :) der einzige (!!!) lack der noch da war, war der dunkle im sand finish. auf das finish steh ich eiiiigentlich nicht so, aber er funkelte so schön *g* den lackier ich später noch :)

    AntwortenLöschen
  10. Lustig. Mich hat die LE auf den Pressebildern nicht sonderlich angelacht. Heute steh ich im Laden, seh sie und *schwupps* hab ich neben den beiden, die Du hier zeigst auch noch aquatix bay eingepackt ^^.
    Dank Deiner Bilder weiß ich, dass ich zumindest keinen Fehlkauf getätigt habe XD

    AntwortenLöschen
  11. Die Fotos sind der Hammer - superschön! Und die Farben der beiden Lacke selbst gefallen mir ausgesprochen gut, mal sehen ob mir diese LE noch über den Weg läuft!

    AntwortenLöschen
  12. Ich wollte mir doch keinen Nagellack aus der LE holen, weil ich bei der anderen schon zuschlagen möchte. :/
    Mal gucken ob ich mich zusammen reissen kann, die Lacke sehen nämlich beide sehr schön aus und so einen Duochromelack habe ich auch noch nicht.^^ Die Bilder sehen auch wieder sehr schön aus.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  13. Bei uns gibt es die LE leider auch noch nicht

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schöne Lacke :) Gefallen mir total gut!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  15. Suuuper schöne Bilder! War vorhin im DM der etwas weiter ausserhalb liegt und bei dem die Limited Editions meistens noch nicht so sehr geplündert sind - allerdings recht erfolglos, kein einziger Lack mehr da! Mir hätte ja vor allem der Duochrome Lack gefallen, dieses Türkis ist herrlich :)

    AntwortenLöschen
  16. Super toll dargestellt! Ich hab mir den hellen Pearleffekt und den Duochromelack! Beide super schön! Nur momentan kann ich einfach keinen Lack tragen weil meine Nägel ne einzige Katastrophe sind...

    AntwortenLöschen
  17. aaaahh der Lack ist sooo schön. Ich will ihn auch und die anderen aus der LE auch ^^ Ich brauch sie einfach. Es ist wirklich so schrecklich... ^^

    AntwortenLöschen
  18. da bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige die nach Le´s jagt :-)


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  19. Wow!! These colours look amazing!! I wish I could understand your language:D

    AntwortenLöschen
  20. Wäre finding dori gestern im Aufsteller gewesen, hätte ich mir den auch gekauft. Der sieht so toll auf deinen Nägeln aus ♥

    AntwortenLöschen
  21. ohhh wie geil! Die hab ich noch gar nicht gesehen

    AntwortenLöschen
  22. Deine Bilder machen mir den Mund wässerig xD

    "Einen Tag davor bin ich noch über die Pressemitteilung gestolpert und dachte mir: Nein, liebe Missy! Auch wenn die Farben absolut dein Beuteschema sind, du wirst dieser LE nicht hinterherjagen! Du hast eh soviele Lacke und dieses Mal kannst du wirklich verzichten!"
    Genau das denke ich jedes Mal, wenn ich Pressebilder von LEs mit meinen Farben, holographischen oder Duochrome Lacken sehe. Ich muss überlegn ob ich hier etwas mitnehme. Metallische Lacke in Aquafarben gab es doch leztes jahr bei Kiko *grübel*

    AntwortenLöschen
  23. Die Lacke sind wunderschön*_* hoffe finde sie auch bald!

    gruss Manu

    AntwortenLöschen
  24. WOW.. Wie du die Bilder in Szene gesetzt hast. Ich hab mir den Ocean Sand geholt.

    AntwortenLöschen