[Preview] Deluxe - Aktivierendes Wimperserum / Activing Lash Serum - Startpost


Von LR hatte ich vor kurzem das Angebot bekommen ein ''Activing Lash Serum'' zu testen. Hierbei handelt es sich um Serum, dass den Wachstum der Wimpern anregt, die dabei verlängert und voller werden. Bereits nach ein paar Wochen sollen die Wimpern 35% länger sein, der Wimpernverlust reduziert werden und die Wimpern ihre maximale Dichte erreicht haben. Die Formel setzt sich aus folgenden Wirkstoffen zusammen:

• Rotklee-Extrakt sorgt in Kombination mit einem neuartigen Peptid für längere und kräftigere Wimpern
• Provitamin B5 und Biotin-Peptid verankern und pflegen – für eine maximale Wimperndichte
• Koffein und essenzielle Aminosäuren stimulieren das Haarwachstum und begünstigen lange und volle Wimpern

Die Anwendungszeit beträgt ca. 12 Wochen und die ersten Ergebnisse kann man bereits nach 6 Wochen sehen. Ich habe bisher noch kein Wimpernserum getestet und bin daher völlig unvoreingenommen an den Test herangegangen! Ehrlich gesagt, verspreche ich mir auch nicht so wahnsinnig viel davon, aber ich lasse mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen!

Als Gott die Wimpern verteilt hat, war ich wohl gerade am ratschen und habe nicht mehr sonderlich viel davon abbekommen. Meine Wimpern sind nicht sonderlich dicht, von der Länge her allerdings ganz annehmbar. Recht viel mehr ist für einen Brillenträger leider ja nicht möglich, wenn sie in getuschtem Zustand die Brillengläser nicht ständig berühren sollen. Was ich gerne hätte: dichtere und vollere Wimpern! Es wär schon schön, wenn man ein bisschen an die geliebten künstlichen Wimpern anknüpfen könnte.

Momentan benutze ich recht gerne die ''They're Real'' Mascara von Benefit, weil ich das Gefühl habe, dass sie meine Wimpern gut trennt und nicht so sehr zu Fliegenbeinchen tendiert. Momentan also mein Favorit, was die Mascaras betrifft (ansonsten kann ich noch die Lash Domination Mascara von bareMinerals empfehlen, die bei mir einen ganz ähnlichen Effekt erzielt hat!).


Damit ich schonmal ein paar Vergleichsbilder in 6 Wochen habe, war ich gestern erstmal fleißig damit beschäftigt meine Wimpern zu dokumentieren, damit ihr - hoffentlich - einen Vorher/Nachher Effekt erkennen könnt. Fotografiert habe ich mein Wimpern einmal ohne Mascara und natürlich einmal in getuschtem Zustand. Frau geht ja eh nicht ohne Mascara aus dem Haus, oder?

Die Anwendung ist ganz einfach:
"Einfach das Serum täglich morgens und abends nach der Reinigung wie einen Eyeliner auf den oberen und unteren Wimpernkranz auftragen. Der feine Pinsel ermöglicht eine präzise und sparsame Handhabung. Die gelartige Textur zieht schnell ein und ist besonders schonend zu der empfindlichen Augenpartie. Anschließend können kann das Beauty-Ritual wie gewohnt fortgesetzt werden." (laut LR).

Preis: 34,95€ /  5,5ml

Gestern habe ich das Wimpernserum zum ersten Mal getestet und das Auftragen ist wirklich angenehm. Es kühlt leicht und bei mir sind weder Juckreiz noch Rötungen aufgetreten. Die Textur ist durchsichtig und nicht zu flüssig. Heute morgen waren noch alle Wimpern da! ;)

Ich verfolge ja immer fleißig Berichte von anderen Bloggern zum Thema Wimpern-Wachstums-Serum und solche Nebeneffekte wurden natürlich auch genannt. Wäre das bei mir der Fall gewesen, würde ich den Test erst gar nicht starten, weil quälen muss man sich nicht! ;)

* Wissenschaftliche Studie durchgeführt durch das renommierte Institut Dermatest GmbH. Ergebnis: April 2014. Teilnehmer: 20 Frauen. Anwendung: täglich zweimaliges Auftragen des Serums auf dem oberen Wimpernkranz. Anwendungszeitraum: 12 Wochen (Zwischenergebnis nach 6 Wochen).
**Hautverträglichkeit ophthalmologisch getestet. Durchgeführt durch Derma Consult im Dezember 2013.

Wir lesen uns dann in 6 Wochen wieder mit oder ohne vollere Wimpern! Aber hoffentlich noch mit Wimpern ;) Ich hoffe, ihr seid genauso gespannt wie ich! Hattet ihr auch schonmal ein Wimpernwachstumsserum im Test?  Positiv oder Negativ?



Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Wenn das so toll wirkt, wie M2 Lashes, wäre das der Hammer! Der Preis ist unschlagbar!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich hab das M2 Lashes Serum getestet und finde es wirklich toll. Ich bin ganz traurig wenn es bald irgendwann leer ist, darum nutze ich es schon nur noch jeden zweiten Tag (was laut Verkäuferin aber eh ratsam ist wenn man die Anfangsphase hinter sich hat)... Falls das hier auch so toll ist, freu ich mich riesig, nicht wieder diesen Batzen an Geld ausgeben zu müssen, das würde ich nämlich ehrlich gesagt nicht nochmal tun, so toll das Ergebnis ist.

    Ich verfolge also gespannt ;)
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Uh wie spannend! Das ist toll, dass mal ein günstigeres Serum getestet wird. Mit knapp 35€ kann man ja noch irgendwie leben. Wenn ich da an die 90€ Dinger denke *uff*
    Bin mal gespannt, was bei dir rauskommt!!

    AntwortenLöschen
  4. Getestet an 20 Frauen... ist m.M. nicht sonderlich aussagekräftig, weshalb ich mir das Zeug nicht unbedingt kaufen würde.

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich mal gespannt, wie es im Gegensatz zu den teuren Varianten abschneidet :) Wäre ja eine schöne Alternative, die einen nicht unendlich arm macht XD

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen