[Bloggeraktion] Sleek Week - 1 Woche - 6 Looks!


Was ich am Herbst so mag? Das Sommerloch ist vorbei und es starten endlich wieder gute Bloggeraktionen, deswegen hab ich mich nicht lange bitten lassen und mache bei der Aktion ''Sleek Week - 1 Woche - 6 Looks'' mit, genauso wie fünf andere Bloggerkolleginen. Von Montag bis Samstag wird je ein Look mit einer Sleek Palette geschminkt und am jeweiligen Blog vorgestellt. Natürlich wird noch nicht verraten, wer welche Palette gewählt hat, es soll ja spannend für euch werden! Aber natürlich dürft ihr raten, welche Palette ich gewählt habe? :D

Sleek Week - Übersicht:


Montag: I need sunshine

Dienstag: Kalter Kaffee

Mittwoch: Smoke & Diamonds

Donnerstag: Cosmetic Wife

Freitag: Roses of Beauty

Samstag: Miss von Xtravaganz

Sonntag: Zusammenfassung & Gewinnspiel 
 
... und am Sonntag gibts dann noch ne weitere kleine Überraschung für euch!
Ich hoffe ihr freut euch auf eine Woche voller toller Looks!

Labels: