[Bloggeraktion] Sleek Week - Look 6: Arabian Nights


Nachdem mich Diana gefragt hatte, ob ich bei einer Sleek Week mitmachen möchte, habe ich mich als kleines Sleek Fangirl und zugegebene Palettensammlerin nicht lange bitten lassen und sofort zugesagt. Als es dann darum ging, welche Bloggerin welche Palette vorstellt, wurde es schon interessant. Ich war wirklich gespannt, welche Paletten sich die Mädels herauspicken. Mir war das Gaze relativ egal, da ich jede meiner Sleek Paletten liebe!

Ich kann nichtmal sagen, ob ich eine Palette mehr oder weniger benutze als die andere. Ich glaube, ich pinsel in allen meinen Töpfchen ziemlich gleich viel rum. Also für mich immer eine schwierige Frage, was denn die liebste Sleek Palette ist. Deshalb habe ich mich einfach für eine der aktuellsten Paletten entschieden und da sich die Arabian Nights Palette nicht nur optisch sondern auch thematisch gut für eine solche Bloggeraktion eignet, habe ich mich gleich mal an einem ''orientalisch'' angehauchten Look versucht! Die Palette war übrigens auch für mich eine schöne Überraschung, da ich sie erst vor kurzem, dank Shades-Of-Pink in meinem Briefkasten hatte!


Lidschattenmäßig habe ich mich sogar richtig ausgetobt, denn sieben von zwölf Lidschattentönen kamen in meinem Makeup zum Einsatz. Der Look ist eigentlich ziemlich einfach nachzuschminken. Beim hellsten Ton beginnend im Augenwinkel ziehen sich die Lidschattentöne alle der Reihe nach dem Auge entlang. Den dunkelsten violetten Ton und das matte Schwarz habe ich noch zusätzlich zum Abdunkeln verwendet. Ein violetter Bogen über den kompletten Verlaufsbereich und fertig ist das obere Augenlid. Für unten kamen dann nochmal dunkles Violett und Schwarz zum Einsatz. Natürlich dürfen bei orientalischen Katzenaugen der Eyeliner und die Wimpern nicht fehlen. Damit der Look auch schön dramatisch wird! Drama, Baby!




Verwendete Produkte:
Augenbrauenstift von Astor in der Farbe schwarz
P2 Coverstick in der Farbe 02 Sand (unter der Augenbraue)
Lidschattenpalette Arabian Nights
Aden Cosmetics Eyeliner in der Farbe schwarz
Kiko False Lashes Extravagant & Wimpernkleber (durchsichtig) Grimas
....2 schwarze Schaltücher & eine Klimperkette!

Ganz alltagstauglich ist der Look bei mir natürlich nicht geworden, aber die Arabian Nights Palette schreit für mich einfach nach Drama! Ich hoffe, unsere kleine Sleek Week hat euch genausoviel Spaß bereitet wie mir und morgen gibts dann neben einer Zusammenfassung aller Looks noch eine schöne kleine Überraschung für euch auf jedem Blog!

Habt ihr auch schon Looks mit der Arabian Nights Palette geschminkt, 
dann freue ich mich über eure Looks in den Kommentaren! 

Vielen Dank an alle, dass ich bei der kleinen Blogparade mitschminken durfte :)


Labels: , ,