[Bloggeraktion] Sleek Week - Übersicht & Gewinnspiel


Eine Woche ist somit vorbei und es gab 5 tolle Looks und meinen zu bestaunen ;) Es ist immer wieder verblüffend, wenn man soviele wundervolle Makeups auf einem Haufen zusammen sieht und ich bin echt begeistert, was dabei herausgekommen ist! Vielleicht sollten wir das nächste Mal noch einen Test machen und alle mit der gleichen Palette einen Look schminken! Ich glaube, es würden trotzdem sechs ganz unterschiedliche Makeups dabei entstehen! Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich solche Blogparaden liebe! Aber jetzt lassen wir die Woche nochmal Revue passieren: 


Den Wochenstart hat Diana von I-need-Sunshine hingelegt und einen wundervollen alltagstauglichen Look mit der Sleek Storm Palette gezaubert. Ich glaube, ich hätte es nicht besser machen können und es passt auch noch ganz wundervoll zu ihrer Augenfarbe! Die Sleek Storm Palette schreit ja geradezu nach einem Alltagslook, deshalb zählt die Palette quasi zu den All Time Favorites von Sleek.


Wie bei Godfrina von Kalter Kaffee zu erwarten war, gab es einen wundervollen rauchigen Look mit der Garden Of Eden Palette. Die Königin der Smokey Eyes hat es quasi mal wieder krachen lassen und hat aus der Palette alle Highlights herausgekitzelt. Und einen rauchigen Look mit einer Palette ohne klassisches Sleek Schwarz zu zaubern ist schon eine Kunst, oder?


Die liebe Steffi von Smoke & Diamonds ist quasi unser Paradiesvogel mit ihrem Look, aber was will man bei der Acid Palette von Sleek schon erwarten! Und obwohl soviele Farben in dem Look zur Geltung gebracht werden, wirkt er doch irgendwie ganz klassisch und schön! Respekt! Mal wieder der kleine farbige I-Tüpfel! Ich glaube, ich hätte die Farben nicht so gekonnt kombinieren können...


Bei Cosmetic Wife gings am Donnerstag eher romantisch zu, ganz im Sinne der ''Vintage Romance Palette'' von Sleek. Die Farben eher alle mit dezentem Schimmer und passend zur dunklen Jahreszeit. Ein Look der zum Träumen einlädt und bestimmt ein paar Männerherzen höher schlagen hat lassen.. oder zumindest das Herzchen ihres Mannes? ;) 


Wer nicht so auf viele Schimmertöne steht, kam bei Roses of Beauty ganz auf seine Kosten! Dramatisch darf es schon sein, aber dann lieber die matte Variante? Mit der Ultra Mattes V2 zauberte sie einen wirklich Blickfang mit einem farbig passenden Eyeliner! Auch hier muss ich sagen, besser hätte man die wundervollen hellgrünen Augen nicht in Szene setzen können!




Meinen Look habt ihr ja sicherlich gestern schon entdeckt, ich habe gestern das Schlusslicht gemacht und mich für eine aktuelle Palette entschieden - die Arabian Nights. Thematisch hat sich mein Makeup natürlich am Palettenname orientiert, weil es einfach so schön zu den Farbtönen gepasst hat. Ausserdem gehen rauchige Katzenaugen einfach immer!

Und wie schon zu Anfang der Sleek Week verkündet, gibts natürlich auch ein kleines Gewinnspiel! Von Shades-Of-Pink wurden uns passend zu unseren Looks die dazugehörigen Paletten zum Verlosen bereitgestellt! D.h. wenn euch mein ''Arabian Nights'' Look gefallen hat, könnt ihr heute bei mir mitmachen und die Arabian Nights Palette gewinnen! Sollte euch in eurer Sammlung eher die Acid Palette fehlen, solltet ihr lieber bei Steffi vorbeiklicken ;)


 Hier ist schonmal das schöne Stück, dass bei mir ein neues Zuhause sucht:

Ich hoffe, ihr könnt die Palette noch gebrauchen,
ich drück euch die Daumen! :)
Vielen Dank an Shades of Pink & an die Mädels für die wundervolle Blogparade!


 

Labels: ,