[Bloggeraktion] Sleek Week - Übersicht & Gewinnspiel


Eine Woche ist somit vorbei und es gab 5 tolle Looks und meinen zu bestaunen ;) Es ist immer wieder verblüffend, wenn man soviele wundervolle Makeups auf einem Haufen zusammen sieht und ich bin echt begeistert, was dabei herausgekommen ist! Vielleicht sollten wir das nächste Mal noch einen Test machen und alle mit der gleichen Palette einen Look schminken! Ich glaube, es würden trotzdem sechs ganz unterschiedliche Makeups dabei entstehen! Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich solche Blogparaden liebe! Aber jetzt lassen wir die Woche nochmal Revue passieren: 


Den Wochenstart hat Diana von I-need-Sunshine hingelegt und einen wundervollen alltagstauglichen Look mit der Sleek Storm Palette gezaubert. Ich glaube, ich hätte es nicht besser machen können und es passt auch noch ganz wundervoll zu ihrer Augenfarbe! Die Sleek Storm Palette schreit ja geradezu nach einem Alltagslook, deshalb zählt die Palette quasi zu den All Time Favorites von Sleek.


Wie bei Godfrina von Kalter Kaffee zu erwarten war, gab es einen wundervollen rauchigen Look mit der Garden Of Eden Palette. Die Königin der Smokey Eyes hat es quasi mal wieder krachen lassen und hat aus der Palette alle Highlights herausgekitzelt. Und einen rauchigen Look mit einer Palette ohne klassisches Sleek Schwarz zu zaubern ist schon eine Kunst, oder?


Die liebe Steffi von Smoke & Diamonds ist quasi unser Paradiesvogel mit ihrem Look, aber was will man bei der Acid Palette von Sleek schon erwarten! Und obwohl soviele Farben in dem Look zur Geltung gebracht werden, wirkt er doch irgendwie ganz klassisch und schön! Respekt! Mal wieder der kleine farbige I-Tüpfel! Ich glaube, ich hätte die Farben nicht so gekonnt kombinieren können...


Bei Cosmetic Wife gings am Donnerstag eher romantisch zu, ganz im Sinne der ''Vintage Romance Palette'' von Sleek. Die Farben eher alle mit dezentem Schimmer und passend zur dunklen Jahreszeit. Ein Look der zum Träumen einlädt und bestimmt ein paar Männerherzen höher schlagen hat lassen.. oder zumindest das Herzchen ihres Mannes? ;) 


Wer nicht so auf viele Schimmertöne steht, kam bei Roses of Beauty ganz auf seine Kosten! Dramatisch darf es schon sein, aber dann lieber die matte Variante? Mit der Ultra Mattes V2 zauberte sie einen wirklich Blickfang mit einem farbig passenden Eyeliner! Auch hier muss ich sagen, besser hätte man die wundervollen hellgrünen Augen nicht in Szene setzen können!




Meinen Look habt ihr ja sicherlich gestern schon entdeckt, ich habe gestern das Schlusslicht gemacht und mich für eine aktuelle Palette entschieden - die Arabian Nights. Thematisch hat sich mein Makeup natürlich am Palettenname orientiert, weil es einfach so schön zu den Farbtönen gepasst hat. Ausserdem gehen rauchige Katzenaugen einfach immer!

Und wie schon zu Anfang der Sleek Week verkündet, gibts natürlich auch ein kleines Gewinnspiel! Von Shades-Of-Pink wurden uns passend zu unseren Looks die dazugehörigen Paletten zum Verlosen bereitgestellt! D.h. wenn euch mein ''Arabian Nights'' Look gefallen hat, könnt ihr heute bei mir mitmachen und die Arabian Nights Palette gewinnen! Sollte euch in eurer Sammlung eher die Acid Palette fehlen, solltet ihr lieber bei Steffi vorbeiklicken ;)


 Hier ist schonmal das schöne Stück, dass bei mir ein neues Zuhause sucht:




Der Gewinn wurde von Shades-of-Pink zur Verfügung gestellt, er wird nicht Bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Der Versand erfolgt durch die Bloggerin Miss von Xtravaganz.
Mitmachen könnt ihr bis Samstag, 04.10.2014.
Es dürfen ausschließlich volljährige Personen teilnehmen. Der Gewinn ist nicht übertragbar.
Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost, 
anschließend unter diesem Post bekanntgegeben und von mir kontaktiert. 
Mitmachen bitte nur über 18, aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. 
Ich hoffe, ihr könnt die Palette noch gebrauchen,
ich drück euch die Daumen! :)
Vielen Dank an Shades of Pink & an die Mädels für die wundervolle Blogparade!


 

You Might Also Like

110 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow, welch wunderschöne Looks <3 den ein oder anderen würde ich gerne mal nachschminken - vor allem der Look von Roses of Beauty hat es mir angetan. Die Farben der Palette sind genau mein Ding - daher versuche ich mal mein Glück.
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebste Sleek Palette ist die Vintage Romance, einfach total mein Beuteschema :-)

    AntwortenLöschen
  3. Im Moment stehen 'Arabian Nights' und 'Storm' noch auf meiner Wunschliste :)

    AntwortenLöschen
  4. Alle Looks waren wirklich super :) sehr sehr schön! Und ich glaube, jetzt brauch ich die Ultra Mattes V2 uuuunbedingt. Die Swatches sehen so hübsch aus *_*

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde mich total über die Arabian Nights Palette freuen, da sie zusammen mit der Matten und der Acid-Palette die einzige ist die mir noch fehlt :D
    Im Alltag nutze ich selbst am liebsten die Oh So Special Palette, hätte ja diese Woche fest mit Ihr gerechnet :)
    Trd tolle aktion :)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Superschöne Zusammenfassung und bei jedem von uns ganz toll beschrieben, gefällt mir richtig gut !! :-) Wünsche Dir noch einen schönen Rst-Sonntag!

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Aktion (die hoffentlich irgendwann mal wiederholt wird, gibt ja noch mehr Sleek Paletten *zwinker*), bei der wundervolle Looks entstanden sind. Zur Zeit verwende ich oft die Storm, von der ich erst dachte, dass sie gar nicht mein Ding sei.

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Eine tolle Aktion, die ich mir diese Woche gerne angesehen habe. Ich selbst habe die Vintage Romance sowie die Garden of Eden. Das werden aber sicherlich nicht die einzigen Paletten von Sleek bleiben! Sehr gerne hätte ich Storm, die Arabian Nights und auch die mit den matten Tönen. Generell hätte ich natülich gerne alle ;).
    Liebe Grüße
    Liv

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    momentan nutze ich sehr gern die Lidschattenpalette C01 London’s Eye von Catrice.
    Sehr gern haben würd ich eben auch die Arabian Nights Palette ;) und die Urban Decay Naked 3 Palette.
    Liebe Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Vintage Romance am liebsten! Würde auch noch gerne Arabian Nights oder Oh so Special haben! :)

    AntwortenLöschen
  11. die vintage romance, die arabian nights und die garden of eden <3

    AntwortenLöschen
  12. SO eine tolle Sleek Woche! So schöne, unterschiedliche Looks und jeder ist für sich richtig toll geworden.
    Am besten gefallen mir persönlich Roselyns und dein Look - ich mag einfach diese Farbkombis sehr gern. Wobei ich sagen muss, dass ich wahrscheinlich bei deiner Palette auf die Vintage Romance von den Farben her getippt hätte (wenn man deine Verkleidung außer Acht gelassen hätte als Hinweis :D), denn die hat auch so tolle Farben und ist meine liebste in meiner Sammlung. Ich hätte aber so gerne auch noch die Arabian Nights, weil sie total in mein Beuteschema passt.

    AntwortenLöschen
  13. Einen wunderschönen guten Morgen,
    ich habe noch keine einzige Sleek-Palette und würde mich total über alle freuen. Einen guten Anfang würden aber meines Erachtens die Storm und die Arabian Nights machen. Das sind genau meine Farben.
    Liebe Grüße,
    netzbaendsche

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebste und bisher einzige (leider) ist die Garden of Eden. Die Arabian Nights und die Ultra Mattes V2 Dark werde ich mir aber auf jeden Fall noch holen! Die sehen so klasse aus.

    AntwortenLöschen
  15. Die Sleekwoche war grandios, ich liebe jeden einzelnen Look *o*
    Meine liebste Sleek Palette ist die Storm, dich gefolgt von der Vintage Romance, einfach weil die Farben immer passen, es geht sowohl dezent als auch dramatisch.. Wobei, meine Bad Girl find ich auch toll.. Gnaah, wer soll sich denn da entscheiden können? :D
    Haben möchte ich definitiv noch die Garden of Eden, die Arabian Nights und die Jewels, wobei letztere ja nur noch zu horrenden Preisen weggeht, wenn man sie denn dann mal findet.. ._.
    Liebe grüße, Tana <3

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    ich besitzr bereits die BadGirl Palette und bin davon begeistert. Auf meiner Wunschliste befanden sich die ganze Zeit nur die Arabian Nights und VintageRomance. Aber nach dem Look den ich hier gesehen habe, brauche ich wohl auch noch unbedingt die UltraMattesV2 =)
    Ganz Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo!
    Mein Liebling ist die Storm.
    Ich hätte noch gern die au naturell finde aber natürlich auch die arabian nights seeeehr schön!
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebste Palette ist die Vintage Romance und ich würde gerne ALLE in meine Sammlung aufnehmen.. aber es ist schwer sich zu entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  19. Ich finde alle sechs Look sehr gelungen. Bei der Acid Palette habe ich mich immer gefragt "Oh Gott, was macht man mit so vielen Knallfarben?" Jetzt weiß ichs. XD
    Die Arabian Nights Palette lockt mich schon, seit es sie zu kaufen gibt und jetzt noch etwas mehr. ^^

    LG
    Pingu

    AntwortenLöschen
  20. Mein Liebling ist auf jeden Fall die arabian nights Palette! Aber ich muss sagen, dass alle Looks wunderschön geworden sind und man sich deshalb kaum entscheiden kann. Tolle Aktion! *Daumen hoch* LG Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Mein Liebling ist die Vintage Romance Palette! Ich finde aber alle schön :) Du erreichst mich unter caro_ganz@hotmail.de ! Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  22. Bei der Curacao-Palette habe ich lange überlegt, aber der Geiz hat gesiegt. Ich finde die Farben sooooo toll. Aber brauche ich sie alle?

    Ich habe mir die Primer-Palette gekauft, weil ich farbige Grundierungen für Lidschatten haben wollte. Besonders der Blauton ist sehr schön und man kann ihn solo tragen.

    AntwortenLöschen
  23. Huhu :)
    Hach ich liebe die Sleek Paletten einfach :D
    Meine liebste ist - weil ich sie einfach am meisten nutze - die Au Naturel. Ich trag im Alltag einfach fast immer Nude Töne, deswegen ist das für mich die nützlichste. Allerdings liebe ich auch die Vintage Romance und hätte auch gerne die Arabian Nights.. Beide haben tolle rauchige Farben und eigenen sich so perfekt für Somkey Eyes ♥...
    Liebste Grüße und ein schönes Restwochenende
    Simone

    AntwortenLöschen
  24. Meine Lieblingspalette ist die Oh So Special weil sie das perfekte Farbkonzept für mich hat. Aber die Arabian Nights ist ja ein Traum.
    LG
    Elif

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe bisher noch keine Sleek Palette, aber sie steht ganz oben auf meiner Wunschliste!
    Das schaut wahnsinnig toll aus, wie du dich schminkst! Da kann ich noch viel lernen ;)
    Und eine tolle Augenfarbe hast du. Passt natürlich perfekt zu den braun/lilatönen... *neidisch* ;)
    Ganz liebe Grüße
    Tamina

    AntwortenLöschen
  26. Meine liebste Sleek Palette ist die Storm, weil sie einfach so unglaublich vielfältig ist. Alltagstaugliche Looks in diversen Varianten lassen sich damit genauso gut zaubern wie Abendlooks, weshalb ich sie sehr sehr gern benutze.

    Schon seit einer Weile überlege ich, ob ich mir die Arabian Nights zulege aber ich überlege immer wieder, ob ich sie wirklich brauche, weil sie der Storm in gewisser Weise schon ähnlich ist. Vielleicht ist die Glücksfee ja jetzt auf meiner Seite ;)

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebste Palette (bisher) ist die Ultra Mattes V2 Dark. Ich würde mich aber sehr darüber freuen, wenn ich die Arabian Nights demnächst probieren könnte :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,
    meine liebste Palette ist die Vintage Romance Palette, die mir aber irgendwann mal von jemandem zerstört wurde (der Schuldige wurde nie gefunden, da war halt Besuch um Haus...) - seitdem hab ich die leider nicht mehr.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  29. Hallo du!

    Ich habe aktuell gar keine Sleek-Palette. Vor Jahren hatte ich mal die Au Naturel, diese ging dann aber irgendwann zu Bruch und ich habe mir aufgrund der vielen Lidschatten, die ich damals noch hatte, keine mehr nachgekauft.

    Die Arabian Nights ist allerdings eine der schönsten Paletten, welche ich bisher gesehen habe und daher versuchei ch jetzt einfach mein Glück. :-)

    Liebe Grüße,
    Evi

    AntwortenLöschen
  30. What a lovely giveaway! It's soooo hard to pick just one favorite palette. The Garden of Eden palette and the Vintage Romance palette stand out for me though, such gorgeous colors!

    (Sorry to respond in English, I live in the French-speaking part of Switzerland :-))

    AntwortenLöschen
  31. Hi Missy,
    hatte grade schon kommentiert, weiß aber nicht ob es geklappt hat, da das Internet kurz weg war :(
    Falls es geklappt hatte, einfach diesen hier löschen ;)
    Meine liebste Palette ist zurzeit die Garden of Eden Palette, diese nutze ich im Moment ständig.
    Zulegen würde ich mir die Arabian Nights oder auch die Vintage Romance Palette, aber die Sammelleidenschaft ist bei diesen tollen Lidschatten ja sowieso geweckt :D

    Liebe Grüße,
    Stephie

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschöne Looks sind da zusammen gekommen. Sieht alles total hübsch aus.
    Ich muss mir unbedingt noch die Acid Palette kaufen. Die Farben sind im Sommer der Knaller :D
    Ansonsten nach und nach ziehen immer mal wieder welche ein. Das wird bestimmt so enden, dass ich alle habe ;D

    AntwortenLöschen
  33. Meine liebste Sleek-Palette... gute Frage, bisher habe ich nämlich noch gar keine in meinem Besitz, aber vom bloßem Online-Bilder-Vergleich tendiere ich zu Arabian Nights und Garden of Eden - die beiden dürfen sehr gerne noch bei mir einziehen :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  34. Als Orientalistin gefällt mir natürlich dein wirklich gelungener Look am besten, dicht gefolgt von dem von Roses of Beauty.
    Da ich noch keine Sleekpalette besitze, würde ich mich über die Arabian Nights sehr freuen, die reizt mich von allen Sleekpaletten auch am meisten :-)

    AntwortenLöschen
  35. Ich glaube, meine liebste Sleek Palette ist die Vinage Romance. Die Farben sind total mein Ding, und dazu noch die hübschen Namen... Da werde ich schon ein wenig schwach.
    Die Ultra Mattes V2 mag ich allerdings auch sehr gerne, wobei ich im Alltag nicht immer so rauchige Farben trage. Wobei sich das jetzt im Herbst bestimmt wieder ändert :)

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  36. die "oh so special" mag ich sehr gerne. das war auch meine erste sleek palette.
    ich hätte gerne die ultra mattes v2 und die storm palette noch :)

    AntwortenLöschen
  37. Meine liebste Palette ist die ultra matt weil sie einfach sehr wandelbar ist

    AntwortenLöschen
  38. Meine Lieblingspalette ist die Storm, die benutze ich immer wieder sehr gerne und sie passt einfach zu allem.

    lg devilly

    AntwortenLöschen
  39. Ich habe nur die Vintage Romance- aber nach den ganzen tollen AMUs will ich sie ALLE haben! Dein Look ist einfach großartig und ich kann Dich mit Deiner "Sammelleidenschaft" nur allzugut verstehen!
    LG, Jay

    AntwortenLöschen
  40. Die Sleek Woche hat mir sehr gut gefallen! Eure Looks waren klasse! Meine liebste Sleek Palette ist die Vintage Romance Palette, gerade jetzt im Herbst :)
    Schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  41. Ich mag viele der Paletten...aber dunkle Töne bevorzuge ich <3
    Dein Look find ich besonders schön, weil du dir gedanken zu dem Palettennamen gemacht hast :)

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  42. Eine wirklich tolle Aktion, eure Sleek-Woche, mit wunderschönen Ergebnissen! :)
    Meine liebeste Sleek-Palette ist die "Oh so special", dicht gefolgt von der "Vintage Romance".
    Die "Arabian Nights" finde ich auch wunderschön....ach, eigentlich hätte ich gerne alle zuhause...aber das streikt dann der Geldbeutel ;)

    GLG, Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Ich besitze ja schon einige mittlerweile, der Sleek Paletten und mir "fehlt" nurnoch eine, dann bin ich erstmal wieder glücklich, nämlich die Arabian Nights! ;)
    Am häufigsten nutze ich wahrscheinlich die Au Naturelle, einfach weil sie so gut zu allem passt und man auch mit ihr alleine super tolle Looks hinbekommt. Aber am Liebsten mag ich wahrscheinlich die Ultra Mattes in der Dark-Version! ;)

    AntwortenLöschen
  44. Bisher habe ich lediglich die "Original"-Palette, weil ich immer dachte, sie würde all' meine Wünsche abdecken - GROßER IRRTUM!!! Denn ihr habt mir gezeigt, was ich alles mit den anderen Paletten machen könnte ::) Okay, ein bisschen Nachhilfe beim Schmiken könnte ich noch gebrauchen, aber bei so schönen Paletten übt man doch gern;) Deshalb versuch ich mein Glück beim Gewinnspiel...
    P.S. die Ultra Mattes V2 hab ich mir eben schon bestellt ;)

    AntwortenLöschen
  45. Da ist man mal eine Woche nicht online und verpasst so eine tolle Blogparade. Da werde ich gleich mal alles nachlesen und natürlich anschauen. Die Looks sehen echt toll aus!

    LG
    Faye

    AntwortenLöschen
  46. Zu schnell abgeschickt... Die Aribian Nights Palette steht ganz oben auf meiner Wunschliste :-)

    AntwortenLöschen
  47. Nachdem ich deinen Post gestern gesehen hatte musste ich gleich mal auf shades-of-pink gehen und war am überlegen mir diese (und andere^^) Paletten zu holen. Deshalb versuche ich jetzt mal mein Glück beim Gewinnspiel :)
    LG

    AntwortenLöschen
  48. Tolle Woche!
    Sowas würde ich gern wieder sehen, denn so kann man sich noch viel abschauen und lernen. :)
    Finde es übrigens klasse, dass du dir so viel Mühe mit dem Look gegeben hast.
    Hätte bei mir sicher 4 Stunden gedauert. :D
    Ich besitze noch kein Produkt von Sleek, aber die Paletten haben es mir doch sehr angetan, vor allem die Storm Palette.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  49. Mein aktueller Liebling ist die Classic... weil die alltagstauglich ist und eigentlich immer geht.
    Generell bin ich aber ein Fan von schimmernden Farben, von daher würde sich die Arabian Nights gut in meiner Raupensammlung machen ^^

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  50. Eine super schöne Aktion von euch!

    Ich möchte, als bekennender Sleekfan, gerne jede Palette in meiner Sammlung wissen. *lach* Da ich recht spät dazu gekommen bin, fehlen mir die ersten, die ich bei dir schon entdeckt hatte, aber was solls. Es kommen ja immer wieder neue ;o)

    AntwortenLöschen
  51. Was für eine schöne Aktion ! Ich hab dadurch auch ein paar Blogs gefunden, die ich noch nicht kannte (zB diesen hier) und die ich in Zukunft sicher öfter lesen werde. Am besten gefallen mir die Garden of Eden und die Arabian Nights Paletten. Bisher besitze ich noch keine einzige Sleek Palette und ich finde eine der beiden wäre ein guter Anfang *zwinker*

    AntwortenLöschen
  52. Bisher ist die Garden of Eden mein Liebling, aber sowohl die Arabian Nights als auch die Vintage Romance, die Storm & die Ultra Mattes lachen mich an. Bestimmt wird noch die ein oder andere bei mir einziehen.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  53. Sehr sehr geile Looks :) ich kann kaum Favoriten ausmachen, sehen einfach alle gut aus..hast auch alles sehr schön zusammengefasst :)
    Ufff, meine liebste Palette, ich mag meine drei alle, weil sie auch recht unterschiedlich sind. Vielleicht mit einem miniminimni-Vorsprung die Storm, weil man damit einfach so unterschiedliche Looks schminken kann :)

    AntwortenLöschen
  54. Ich besitze keine einzige Sleek Palette. Das liegt u.a. daran, dass man sie nicht swatchen kann und dass jede Palette mindestens zwei Farben hat, die ich nicht tragen kann. Die Arabian Nights Palette ist die einzige, die mich von den Swatches richtig umgehauen hat und die an mir gut aussehen könnte. Die Vorstellrunde hat mir aber gezeigt, dass die Storm und die Garden of Eden auch etwas für mich sein könnte. Aber wie gesagt, Arabian Nights find ich bislang am Gelungensten. :)

    AntwortenLöschen
  55. Am allerallerallerliebaten hätte ich glaube gern die Au Naturel.:) Bin einfach so'n Nude- und Braunfan auf den Augen.

    AntwortenLöschen
  56. Mein Liebling ist die Vintage Romance, war meine erste, hat die perfekte Farbzusammenstellung und ist ständig im Einsatz. Welche ich wirklich noch gerne hätte? Die drei bei denen ich jetzt mein Glück versuche: Arabian Nights, Storm und Garden of Eden!

    AntwortenLöschen
  57. Ich benutze am meisten die Au Naturel würde ich sagen - am schönsten finde ich momentan aber Respect Palette, wenn ich mich denn nun für eine entscheiden muss. Allerdings sind wegen euch gerade auch zwei neue Paletten zu mir unterwegs :D

    AntwortenLöschen
  58. Hallo,
    mir fällt es wirklich schwer, mich auf eine Palette festzulegen. Vor allem nach Eurer tollen Aktion....
    Die Arabian Nights und die Vintage Romance stehen ganz oben.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  59. Oh ich würde zu gerne gewinnen, denn mit dieser Palette liebäugele ich doch sehr. Die Vintage Romance mag ich auch sehr gerne.

    AntwortenLöschen
  60. Ich habe leider noch keine Sleek Palette, das möchte ich aber schleunigst ändern :D Am allermeisten spricht mich die Au Naturel an, ich stehe einfach am meisten auf natürliche Töne!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  61. Die Frage nach der liebsten Palette ist natürlich etwas schwierig... da laufen sich ehrlich gesagt die Garden of Eden, Vintage Romance und Bad Girl etwas gegenseitig die Ränge ab. Welche ich dagegen gerne noch aufnehmen würde ist einfach: die Arabian Nights. ;)

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe bereits die Au Naturel, welche auch meine liebste ist, und die Storm. Die beiden sind schon eine sehr gute Mischung. Ich würde meiner Sammlung gerne noch die Arabian Nights oder Vintage Romance hinzufügen, jedoch hat mich die Ultra Mattes V2 auch sehr verzaubert in dieser Themenwoche!

    Lieben Gruß
    Farah

    AntwortenLöschen
  63. Sie sind alle wunderschön! Am besten gefällt mir aber die Palette "Vintage Romance". lg, hanna

    AntwortenLöschen
  64. Die Storm, Garden of Eden und Arabin Nights finde ich ganz toll! Die matten und die Romance würden aber bestimmt auch allmorgendliche Begeisterungsstürme auslösen :)

    AntwortenLöschen
  65. Ein toller look mit einer wunderschönen palette die mir in meiner kleine Sammlung noch fehlt und über die ich mich sehr freuen würde ☺

    AntwortenLöschen
  66. Tolles Giveaway - danke dafür!

    Ich hab bis jetzt nur die Au Naturel und die Vintage Romance und liebe sie beide gleichermaßen!
    Und die Arabian Nights steht, noch vor der Mattes Ultra Mattes V2, ganz oben auf meiner Wunschliste!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  67. Meine liebste Palette von Sleek so far ist die Acid. Ich füge zu AMUs gern einen starken Farbakzent hinzu und die Acid war lange die einzige Palette, in der ich in guter Qulaität solche vorfand. Ich nutze sie immer noch gern, auch wenn ich aktuell mit der Urban Decay Electric Palette liebäugele, eigentlich ist die Acid für meine Bedürfnisse völlig ausreichend.
    Als nächstes auf meiner to buy Liste steht von Sleek die Arabian Nights Palette. Schöne, rauchige Töne... da würde ich mich wahnsinnig darüber freue, sie zu gewinnen. Andernfalls werde ich sie demnächst einfach kaufen :D

    AntwortenLöschen
  68. Als Palette mag ich am liebsten die Vintage Romance.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  69. Hallöchen,

    ich besitze bisher nur 2 Sleek Paletten (Oh so special & Vintage Romance) und davon mag ich Vintage Romance definitiv am liebsten <3
    Unbedingt haben muss ich aber noch viele weitere, die ich auf Bildern, Blogs etc. immer anhimmle... z.B. Storm, Au Naturel, Garden of Eden oder Arabian Nights. Ich bin nicht so der bunte Schminkmensch, deshalb wäre z.B. die Acid Palette nichts für mich, die ist ja echt krass fies^^

    LG Steffi E.

    AntwortenLöschen
  70. So eine tolle Blogparade!
    Ich kann gar nicht sagen, welche meine liebste Sleek Palette ist. Eine Zeit lang war es die Bohemian, die jetzt im Herbst hoffentlich auch öfter wieder ihren Einsatz findet! :) Und zum Ausgehen nutzte ich früher IMMER die Sparkle.
    Tja auf jeden Fall würde ich die Arabian Nights Palette gerne noch in meiner Sammlung begrüßen- zumal ich gerade erst aus dem Auslandspraktikum im Oman zurück gekehrt bin, da passt das doch. ;)

    AntwortenLöschen
  71. Ich habe bisher nur die Vintage Romance Palette, es gibt aber noch einige die mir ebenfalls gefallen darunter auch die Arabian Nights. Eure Themenwoche hat mir sehr gut gefallen, ich bin absolut ein Fan solcher Kooperationen.

    AntwortenLöschen
  72. Hallo. Im Moment ist die Oh so Special meine allerliebste Palette von Sleek, aber auch die Au Naturel ist sehr schön. In meine Sammlung aufnehmen würde ich unter anderem gerne die Garden of Eden, die Arabian Nights und Vintage Romance Palette.
    LG Galina

    AntwortenLöschen
  73. Meine liebste Palette ist die Moanco Palette. Ich mag die bunten Farben sehr. Und... hach.... es gibt noch so viele Sleek Paletten die ich gerne noch in meiner Sammlung hätte. Die Original Palette hätte ich gerne noch, die matt vol. 2 und die Arabian nights stehen weit oben auf der Liste. Und die Acid Palette wäre auch noch klasse. Man ist ja bescheiden.... :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  74. Meine liebste Palette ist die Garden of Eden, sie ist bei mir sehr häufig im Gebrauch. Die Arabian Nights hätte ich natürlich sehr gern, die Farben sind einfach Zucker! Aber Sleek darf einfach immer bei mir einziehen :D
    Ich fand die Themenwoche echt klasse.
    Lg

    AntwortenLöschen
  75. Hallo,
    meine liebste Palette von denen die ich hab ist vermutlich die Au Naturel. Sie hat tolle Farben und geht im Alltag immer. Noch aufnehmen würde ich gerne die Arabian Nights oder die Ultra Mattes V2.

    Liebe Grüße, Lara

    AntwortenLöschen
  76. Ihr habt alle ganz tolle Looks gezaubert, weiß gar nicht, welcher mir am besten gefallen hat, alle! 5 Paletten habe ich, aber die u.a. noch nicht :)) Ich versuch mal mein Glück. Meine liebste ist die Storm-Palette, aber gerade von den neueren habe ich viele nicht mehr gekauft, da es ja irgendwann ausartet, aber, wenn man dann eine ganze Woche täglich drauf gestoßen wird ^^ dann erwacht das Sleek-Fieber wieder^^

    AntwortenLöschen
  77. Die Looks sind alle ganz zauberhaft...weiss garnicht, welchen ich am besten finde!

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,

    das sind ganz tolle Looks geworden und ich bin sehr begeistert.
    Mir gefallen sie alle sehr gut und ich würde mich spontan für die Vintage Romance entscheiden wenn ich wählen könnte.
    Das sind die Farben, die mir am besten stehen und gefallen.
    Leider bekomme ich so tolle Looks nicht hin aber ich danke euch für die Anregungen.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  79. Meine liebste Palette ist die Storm, aber Arabian Nights befindet sich direkt dahinter. Damit kann man einfach so viel zaubern! :)

    AntwortenLöschen
  80. Huhu :)

    Meine Liebste Palette ist für den Alltag die Storm. Zum anschauen oder weggehen ist es dann die bat girl! Und platz in meiner sammlung ist noch vieeeel :D ich hätte ja besonders gerne die circus palette, aber die gibts nur noch zu hohen preisen bei KK :(

    liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  81. Meine liebste Palette ist die Storm und ich hätte total gern die Arabian Nights :3

    AntwortenLöschen
  82. Meine Lieblingspalette ist die Ultra Matte V2, denn ich besitze nur diese ;) Jedoch gefällt mir die Arabian Nights mindestens ebenso gut, von den Bildern im Internet her.. weshalb ich hier auch mitmache :)

    AntwortenLöschen
  83. Tolles Gewinnspiel. Die AMUs sind alle zauberhaft geworden. Ich selbst besitze noch keine Sleek Palette und würde mich daher über einen Gewinn sehr freuen

    LG

    AntwortenLöschen
  84. Ach so... die Arabian Nights ist einfach super

    AntwortenLöschen
  85. Tolle AMUs habt ihr da gezaubert. :)
    Ich möchte mir in nächster Zeit die Arabian Nights und die Storm zulegen. :D

    Viele Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  86. Meine liebste Palette ist die Sunset. Aktuell lächelt immer die Vintage Romance an. ;)

    AntwortenLöschen
  87. Tolle Looks die Woche! Meine Liebste Palette ist die Au naturel.

    AntwortenLöschen
  88. Gebrauchen kann ich alle, aber besonders die Garden of Eden :)

    AntwortenLöschen
  89. Eine großartige Woche mit super tollen AMUs! Sleek ist einfach grandios - und ihr auch :) Ich bin erst seit kurzem Sleekfan, aber die Arabian Nights Palette steht ganz oben auf meiner Weihnachtswunschliste.

    AntwortenLöschen
  90. So super schöne Looks! Ich besitze noch keine Sleek Palette, hätte aber auf jeden Fall gerne die i-Divine Lidschatten Palette STORM in meiner Sammlung ;).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  91. Storm finde ich am besten, die oh so Special hätte ich sehr gerne noch. Das sind genau meine Farben!

    AntwortenLöschen
  92. Storm hab ich bis jetzt am liebsten, aber auch die Arabian Nights spricht mich von den Farben her wirklich an. Wobei ich die meisten Paletten von sleek ansprechend finde "^^

    AntwortenLöschen
  93. Dein Look hat mir ausgesprochen gut gefallen, du hast solche ausgefallenen Looks eben einfach drauf. :)
    Am liebsten hätte ich ja ungefähr alle Sleek-Paletten in meiner Sammlung, aber bei deinem Gewinnspiel muss ich einfach mein Glück versuchen, weil die Arabian Nights hier definitiv fehlt!

    AntwortenLöschen
  94. Hey! Ich bin grad auf deinen Blog gestoßen und finde ihn super! :)

    Ich lass dir mal liebe Grüße da, und würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust!
    Maria von http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  95. Das mit der Sleek Woche ist echt ne mega tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  96. Hey!
    Ich habe noch keine Sleek Palette. Ich habe zwar schon öfters geschaut, konnte mich aber nie entscheiden.
    Der Look, den du geschminkt hast, gefällt mir super!

    AntwortenLöschen
  97. Hallo,

    also in meiner Sammlung fehlen noch die allerersten Paletten, welche allerdings sehr schwer zu bekommen sind. Und dann fehlen mir noch die neusten: Arabian Nights, Garden of Eden, Rio Rio ...

    Mein Ziel ist eine komplette Sammlung :)

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  98. Hallöchen :)
    Meine bisherige Lieblingspalette ist die "Garden of Eden", in meiner Sammlung hätte ich mir noch wahnsinnig gern die Sunset, Arabian Nights & Lagoon! Am liebsten hätte ich ja gern gleich alle die mir noch fehlen ;)
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  99. Soo tolle Looks!
    Ich bin ja allgemein total verliebt in die Sleek Paletten! Und würde am liebsten alle kaufen wollen ;)!

    Liebe Grüße
    Lisa :)

    AntwortenLöschen
  100. Deine Fotos sind mal wieder der Hammer, der Kopfschmuck passt so toll.

    Meine liebste Palette ist glaube ich die Storm, denn sie ist am vielseitigsten einzusetzen. Nude, rauchig, bisschen bunt...alles drin. Drum darf sie mich auch immer auf Reisen begleiten.
    Und um ehrlich zu sein: als Sleek-Fangirl möchte ich im Prinzip alle noch haben, die ich bisher noch nicht besitze (und die Arabian Nights gehört eindeutig dazu).

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  101. Bisher besitze ich erst eine Sleek Palette, die Storm. Und auf meinem Wunschzettel steht die Oh so special :)

    AntwortenLöschen
  102. Bis jetzt ist meine liebste Sleek Palette die "Storm". Mit ihr kann man so gut neutrae Amus schminken :) die Arabian Nights konnte ich leider bis jetzt nur online bestaunen aber die Farben finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  103. Meine liebste Palette ist zur Zeit die Vintage Romance Palette. Und die Arabian Nights möchte ich sehr gerne in meiner Sammlung haben.

    AntwortenLöschen
  104. Ich besitze bis jetzt erste die Au Naturel und die Storm Palette. Am allerliebsten hätte ich natürlich alle ;) Arabian Nights oder Vintage Romance sind 2 Paletten die ich auf jeden Fall noch möchte.

    AntwortenLöschen
  105. Meine liebste Sleek-Palette ist die Au Naturel.
    Liebe Grüße,
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  106. Das wäre dann die Vintage Romance. Ich liebe diese tollen Violett-Töne gekoppelt mit den Mauve-Farben <3

    AntwortenLöschen
  107. Woow! Alle Paletten von Sleek sind so super schön, es ist wirklich schwierig sich für eine zu entscheiden. Ich habe meiner Mutter zum Geburtstag die Vintage Romance geschenkt und sie ist begeistert. Leider besitze ich selbst noch keine Sleek Palette, aber ich könnte mir Storm gut vorstellen, da sie so vielseitig ist, Ultra Mattes v2 finde ich auch wunderschön und Arabian Nights ist einfach toll <333 Ich glaube es gibt auch eine Sunset Palette, bei der ich die Farben liebe!

    AntwortenLöschen
  108. Wunderschöne Looks.
    Ich schmachte ja die beiden Paletten "Vintage Romance" und "Garden of Eden" an, konnte mich bisher aber irgendwie noch nicht dazu durchringen eine davon zu kaufen. Aber gegen die "Arabian Nights" hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden und würde ihr ein nettes Zuhause spendieren. ^^

    AntwortenLöschen