[Blogparade] This is Halloween - eure "grusligsten" Looks zu Halloween!


Natürlich lass ich es mir zu Halloween nicht nehmen wieder ein paar gruslige Looks zu zeigen! Ihr könnt euch jetzt schonmal auf das ein oder andere Schmankerl freuen! Allerdings will ich dieses Jahr nicht alleine schminken, sondern freue mich wahnsinnig, wenn ihr mit mir den Pinsel schwingt! Egal ob Vampire, Zombies, Wasserleichen oder einfach nur düstere Makeups! Dabei ist euch auch überlassen, ob es nur ein Auge oder ein kompletter Look ist! Hauptsache es wird sich gegruselt......

JEDER KANN MITMACHEN!

Bis zum 30.10.2014 würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Looks für die 
schaurig schönste Blogparade ...ever ever ever... schicken würdet!
Am 31.10.2014 - also passend zu Halloween gehn die Looks dann auf meinem Blog online!


Die allgemeinen Bestimmungen für diese Schminkaktion:
- Einsendeschluss ist 30.10.2014
- Beitrag wird einen Tag später veröffentlicht 
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- keine Looks aus ''vergangenen Jahren'' 
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild oder Collage pro Person Breite: 720px - Höhe: 480px-720px)
und den Link zu eurem Blogpost, wenn ihr verlinkt werden möchtet an: 
 Blog @ Xtravaganz . com
Ich werde eure Werke dann auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!). Den Banner dürft ihr euch natürlich für euren Post klauen! Viel Spaß beim Schminken, ich freue mich auf eure Looks!

Labels: ,