[Blogparade] This is Halloween - eure "grusligsten" Looks zu Halloween!


Natürlich lass ich es mir zu Halloween nicht nehmen wieder ein paar gruslige Looks zu zeigen! Ihr könnt euch jetzt schonmal auf das ein oder andere Schmankerl freuen! Allerdings will ich dieses Jahr nicht alleine schminken, sondern freue mich wahnsinnig, wenn ihr mit mir den Pinsel schwingt! Egal ob Vampire, Zombies, Wasserleichen oder einfach nur düstere Makeups! Dabei ist euch auch überlassen, ob es nur ein Auge oder ein kompletter Look ist! Hauptsache es wird sich gegruselt......

JEDER KANN MITMACHEN!

Bis zum 30.10.2014 würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Looks für die 
schaurig schönste Blogparade ...ever ever ever... schicken würdet!
Am 31.10.2014 - also passend zu Halloween gehn die Looks dann auf meinem Blog online!


Die allgemeinen Bestimmungen für diese Schminkaktion:
- Einsendeschluss ist 30.10.2014
- Beitrag wird einen Tag später veröffentlicht 
- mitmachen darf jeder - auch ohne Blog!
- keine Looks aus ''vergangenen Jahren'' 
- schickt mir einfach eure Collage 
 (ein Bild oder Collage pro Person Breite: 720px - Höhe: 480px-720px)
und den Link zu eurem Blogpost, wenn ihr verlinkt werden möchtet an: 
 Blog @ Xtravaganz . com
Ich werde eure Werke dann auf meinem Blog inkl. Link veröffentlichen (damit müsst ihr natürlich einverstanden sein!). Den Banner dürft ihr euch natürlich für euren Post klauen! Viel Spaß beim Schminken, ich freue mich auf eure Looks!

Share:

18 Kommentare zu diesem Post

  1. Puh, schonwieder Halloween....unglaublich wie die Zeit vergeht. Wenn mir was einfällt, mache ich mit.. bis jetzt hab ich leider noch keine kreative Idee :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Begeisterung klingt anders ...aber man ''muss'' ja auch nicht mitmachen ;)

      Löschen
    2. Haha, nein, so war das nicht gemeint :D
      Ich würde gerne mitmachen, nur bin ich seit Tagen schon am Überlegen was ich denn heuer machen könnte und mir fällt absolut nix ein :D
      Freue mich auf jeden Fall auf tolle Looks von euch :)

      Löschen
  2. Tolle Idee, ich liebe Halloween! :) Ich hoffe ich schaffe es mitzumachen, aber sind ja auch noch ein paar Wochen Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Aaach, wie toll! Ich liebe diese Halloween-Looks - ich freu mich schon wahnsinnig auf diese Blogparade!! Juuuppi!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool =) Mal schauen, ob ich noch Zeit finde, einen Look zu schminken^^

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie toll! Ich möchte dieses Jahr unbedingt mal nen Sugar Skull ausprobieren :) Hoffentlich krieg ich das zeitlich hin, aber Zeit hat man nicht, die muss man sich nehmen, gell ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr seht aber schon, dass das noch über einen Monat Zeit ist, oder? Oo

      Löschen
    2. Ja, klar, aber ich seh auch, dass mein Stundenplan mir kaum noch Freizeit lässt und ich am Wochenende schon mit Aufräumen und Putzen überfordert bin ;)

      Löschen
    3. Wie passend: Ich sehe einen blutrünstigen Putzfrauenlook :)

      Löschen
  6. freue mich total.plane eh ein blutiges shooting!!!


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sich wirklich super an :D ich werde mich dann dieses Jahr auch mal an ein schönes Make up wagen und dann warscheinlich auch mit machen :D

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh eine tolle Idee!!!
    Da versuche ich mal mitzumachen! :-)
    Hoffentlich schaffe ich das mal gute Fotos zu machen!

    AntwortenLöschen
  9. Ohje... Zu. viele. IDEEN! Also verstehe ich das richtig, dass auch mehr Looks gehen, wenn sie dann in einer Kollage sind?
    Ginge auch Nail Art?
    Grüße, das Mini

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöne Idee, wollte dieses Jahr auch wieder was für Halloween schminken :3.
    Dein neuer Header sieht klasse aus, sehr süße Collage!!!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  11. Endlich! :) Aber ich bin so unentschlossen; vor allem wo ich jetzt so eine tollen YT-Kanal gefunden habe der suuuuuper Halloween-Tutorials zeugt. :3

    AntwortenLöschen
  12. Ui..wie schön. Jetzt hoffe ich das ich Zeit finden kann um auch dazu beitragen zu können, denn das macht immer so viel Spaß :)

    Freue mich jetzt schon auf die vielen Looks :)

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. hey, ich liebe halloween ♥ den oktober, die dunkelheit ♥
    gehen auch reine nailart bilder? wenn ja würde ich auch gern mit machen :)
    da ich dieses jahr nichts spezielles auf meinem blog dafür geplant habe und bei rainpow nails zwar auch das thema halloween ist, aber ich hab 1001 ideen :D
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen