[Blogvorstellung] Polished with Love


Es ist mal wieder Zeit für eine kleine Blogvorstellung und ich habe mich sehr gefreut, dass ich heute Jen von
 für meine Vorstellungsreihe gewinnen konnte.

Jen habe ich witzigerweise nicht über ihren Blog, sondern über Instagram entdeckt, wo sie immer wundervolle Nailarts zeigt! Kein Wunder, dass sie hier schon fast die 2000 Leser Grenze geknackt hat.

Neugierig wie ich bin, habe ich mich dann ein bisschen bei ihr durchgeklickt und sofort ihren Blog entdeckt. Polished with love ist wirklich ein super Beispiel für einen liebevoll geführten Blog, den es seit 2013 gibt. Wer einmal bei ihr reinklickt, wird sich sofort zuhause fühlen, denn bei Jen passt wirklich alles. Ein perfekt abgestimmtes Design, wundervolle Bilder, die einfach einladen sich jeden Post komplett durchzulesen und interessante und gutgeschriebene Inhalte. Da muss ich mich wirklich wundern, warum noch nicht mehr Leserchen zu ihr gefunden haben.... wo seid ihr? ;)

Natürlich geht es bei Jen nicht nur um Naildesigns, die für mich allerdings schon ein kleines Highlight auf ihrem Blog sind. So detailverliebt und jemand wie ich, kann da nur ins Staunen kommen. Man findet dort aber auch sehr schöne Makeups, Eventberichte, Produktvorstellungen und alles was das Beautyjunkieherz begehrt! Aber hab ich erwähnt, dass ich bei den Naildesigns schon ein bisschen ins Schwärmen gerate? Ihr seht das ja schon an den Bildern oben, spätestens jetzt müsst ihr quasi vorbeiklicken ;)

Ich freue mich sehr, dass mir Jen gleich ein herbstliches Naildesign für ihren Gastbeitrag hier zugeschickt hat... und ich glaube, wer jetzt noch nicht auf ihren Blog geklickt hat, wird es spätestens nach diesem Beitrag müssen:
 
Hallo liebe Leser von Missxtravaganz,
ich bin Jen, 25, und blogge seit einem guten Jahr auf polished-with-love . Ich freue mich sehr, dir heute einen kleinen Einblick in „meine“ Welt geben zu können, denn ich bin durch und durch Schminkmädchen und habe ein großes Herz für Kosmetik, egal ob High End oder Drogerie. 

Besonders gerne zeige ich auf meinem Blog, neben Reviews, Looks und Lieblingsprodukten, auch meine Nagelkreationen. Da es nun wirklich mit großen Schritten in Richtung Herbst geht (ich habe letzte Woche schon meinen Großeinkauf im Teeladen gemacht :D) und ich wieder Lust auf herbstliche Farben habe, zeige ich dir heute meine aktuelle Lippenstiftliebe, kombiniert mit einem passenden Nageldesign. 


Den wundervollen „Rebellious Rose“ aus der Estée Lauder Pure Color Envy Reihe habe ich von einer ganz wundervollen Blogfreundin geschenkt bekommen, und in die Farbe war ich sofort verliebt! Ein tolles bräunliches Rot, mit ein wenig Rosé – die perfekte Alltags- und Herbstfarbe!


Der tolle Lippenstift, der nicht nur hübsch ausschaut, sondern auch perfekt hält, ohne die Lippen auszutrocknen, hat mich direkt zu einem farblich passenden Nageldesign mit Spitzendecken Optik inspiriert:


Verwendet habe ich den (leider limitierten) „St. Germain“ aus der Manhattan Blogger Edition Kollektion, das Muster ist mit feinen Nailartpinseln und einem Dottingtool entstanden.




Ich danke dir fürs Lesen und hoffe, ich konnte dich ein wenig auf den Herbst einstimmen :)


Share:

6 Kommentare zu diesem Post

  1. Wenn ich Jen nicht schon (ver)folgen würde, würde ich es spätestens jetzt tun! Sympathische Blogvorstellung, sowohl von Jens als auch von deiner Seite. c:

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog! Lese da seit Kurzem auch mit :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ihren Blog sehr <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich, dass Jen hier bei dir eine Blogvorstellung bekommt, denn ich frage mich auch immer wieder, warum ihr liebevoll gestalteter Blog nicht schon längst mehr Follower hat! Ich durfte Jen ja vor kurzem endlich auch einmal persönlich in den Arm nehmen und sie ganz genauso, wie man es sich vorstellt, einfach durch und durch bezaubernd und zum lieb haben <3

    AntwortenLöschen
  5. tolle Designs! *-* gleich mal folgen :)

    AntwortenLöschen
  6. Jen hat wirklich einen tollen Blogs und ihre Nail arts sind einfach nur zum verlieben <3

    AntwortenLöschen