[Nagellack] Catrice - Feathered Fall LE - Golden Plum-e


Die Feathered Fall LE ist wohl aktuell eine der beliebtesten LE's dieses Jahr - sehr überraschend, dass viele der Produkte (vorallendingen Lidschatten und Eyeliner) schon zu kleinen Hype Produkten geworden sind. Ich hatte die LE zwar schon im Laden unter die Lupe genommen, aber bei mir war nicht so wirklich ein Schätzchen dabei. Überraschenderweise erreichte mich die LE dann aber noch per Post und ich habe mich mal vorerst an die Nagellacke gewagt!

Golden Plum ist ein dezenter Duochrome Nagellack, der in den Farben Bronze - Gold und einem schwach Altrose changiert. Deckend war er bei mir erst nach drei Schichten, dementsprechend dauert auch die Trockenzeit etwas länger. Im Fläschen hat mir die Farbe wirklich sehr gut gefallen und auch auf den Nägeln ist er irgendwie interessant. So richtig umgehauen hat er mich nicht, ich glaube, der Duochrome Effekt hätte ruhig noch mehr rauskommen können, das Farbschema ist wohl etwas zu ähnlich. Ein schöner Lack, aber für mich kein Must-Have aus der LE. Mal schauen, ob die Lidschatten da mehr Duochrome können!

Habt ihr bei den Nagellacken zugegriffen oder widmet ihr euch lieber den Lidschatten?
Darfs bei euch lieber mehr oder lieber weniger Duochrome sein? ;)



Labels: ,