[Nagellack] Catrice - Feathered Fall LE - Golden Plum-e


Die Feathered Fall LE ist wohl aktuell eine der beliebtesten LE's dieses Jahr - sehr überraschend, dass viele der Produkte (vorallendingen Lidschatten und Eyeliner) schon zu kleinen Hype Produkten geworden sind. Ich hatte die LE zwar schon im Laden unter die Lupe genommen, aber bei mir war nicht so wirklich ein Schätzchen dabei. Überraschenderweise erreichte mich die LE dann aber noch per Post und ich habe mich mal vorerst an die Nagellacke gewagt!

Golden Plum ist ein dezenter Duochrome Nagellack, der in den Farben Bronze - Gold und einem schwach Altrose changiert. Deckend war er bei mir erst nach drei Schichten, dementsprechend dauert auch die Trockenzeit etwas länger. Im Fläschen hat mir die Farbe wirklich sehr gut gefallen und auch auf den Nägeln ist er irgendwie interessant. So richtig umgehauen hat er mich nicht, ich glaube, der Duochrome Effekt hätte ruhig noch mehr rauskommen können, das Farbschema ist wohl etwas zu ähnlich. Ein schöner Lack, aber für mich kein Must-Have aus der LE. Mal schauen, ob die Lidschatten da mehr Duochrome können!

Habt ihr bei den Nagellacken zugegriffen oder widmet ihr euch lieber den Lidschatten?
Darfs bei euch lieber mehr oder lieber weniger Duochrome sein? ;)



You Might Also Like

11 Kommentare zu diesem Post

  1. Oh, der Lack ist wirklich total schön! Und ich liebe deine Nägel, die Form ist einfach genial!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir dn Lack Peacocktail geholt und auch schon lackiert :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auch ein bisschen enttäuscht, dass der schöne Effekt aus der Flasche auf den Nägeln ziemlich verschwindet. Hab das Ganze dann mal mit ´nem matten Topcoat kombiniert - et voilà, schaut ziemlich gut aus, das Ganze!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschatten sind der absolute Wahnsinn, vorallem Peacocktail! :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf den Fotos gefällt mir der Lack sehr, Du hast aber auch tolle Nägel!
    Ich habe mir diesen & Peacocktail gegönnt.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir drei Nagellacke, 2 Lidschatten und den Eyeliner gekauft und finde alle Produkte wirklich toll. Eine wirklich gute LE.

    LG Stephi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir beides gegönnt, Lacke und Lidschatten ;) Diese Farbe auch und ich mag sie wirklich ehr, schön für den Herbst aber stimmt schon, ein wenig mehr Effekt wäre nicht schlecht gewesen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Den finde ich am schönsten ^.^ habe allerdings bei den Lacken nicht zugegriffen. Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden dunklen Lidschatten können mehr Duochrome und der andere Nagellack (Peacocktail) auch :D der hier war nicht so meine Farbe, deswegen habe ich ihn stehen lassen. Aber schöne Fotos hast du :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hätte ihn mir fast geholt, hab es aber dann doch gelassen. Haut mich auch nicht soo vom Hocker. Den grünen aus der LE finde ich zu hell.
    Hab mir den Eyeliner geschnappt und hätte wohl auch den grünen Lidschatten mitgenommen, aber der war vergriffen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde den Grauen aus der LE noch besser ;) Habe den aber auch...sieht sehr schick aus ;)
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    TheRubySky

    AntwortenLöschen