[Nagellack] Dance Legend - Chameleon Collection - Wazowski Nr. 95


Es grünt, so grün, wenn.... ich meinen Dance Legend Duochrome Lack ''Wazowski'' aus der Chameleon Kollektion hervorhole! Es wird mal wieder Zeit für ein bisschen Dance Legend Anfixerei! Ich hab ja schon erwähnt, dass mich ein bisschen der Größenwahn gepackt hat und etliche Schätzchen der Marke bei mir eingezogen sind.

Eigentlich ist grün ja sogar nicht meine Farbe, wenns um Nagellacke geht. Überraschenderweise habe ich allerdings ziemlich viele grüne Lacke in meiner Sammlung. Wazowski ist dabei wirklich ein besonderer Duochromelack, aber gut, alle Dance Legend Duochrome Lacke sind schon ziemlich genial..machen wir uns nichts vor!


Die Farbe chanigert von dunkelgrün, zu leicht bläulichgrün üeber helles grün bis hin zu giftgrün! Quasi einmal alles aus dem Farbschema grün dabei! Der Lack benötigt zwei Schichten um deckend zu sein, dafür ist die Trockenzeit (wie gewohnt) ziemlich schnell.

Beim Lackieren muss man schon etwas genau arbeiten, da der Pinsel sehr dünn ist (entgegen dem Trend mit breiten Pinseln, was mir ja sehr zugute kommt!) wird es schnell streifig. Ich würde hier definitiv eher zwei dünne Schichten lackieren, dann wird es einigermaßen gleichmäßig. Aber bei dem tollen Duochrome Effekt würd ich sowieso am liebsten bis über den Fingernagel hinauspinseln ;)

Schafft ihr noch ein paar Dance Legend Schätze? 
Ich hab definitiv noch ein paar im Angebot :D

Share:

10 Kommentare zu diesem Post

  1. Der wär für mich als Grünliebhaber definitiv auch etwas. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ui der ist ja wunderschön <3 Ich würde definitiv gern mehr sehen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Boah, jetzt hast du den auch... spüre meinen Neid!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, schön! Das sieht aus wie der Panzer eines Rosenkäfers! Richtig toll.

    AntwortenLöschen
  5. OH MEIN GOTT DER LACK IST NACH MIKE GLOTZKOWSKI AUS DER MONSTER AG BENANNT ICH MUSS IHN BESITZEN <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch keinen einzigen Dance Legend.. Die interessieren mich allerdings immer immer mehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwann schaffst Du es doch noch, mich anzufixen! Da ist ja wirklich ein Lack schöner als der andere.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbe *__* Ich will die Dance Legends Nagellacke *__*

    AntwortenLöschen