[Nagellack] P2 Cosmetics - Leather Matte - dress code: trendy 040


Ich hätte ja nicht gedacht, dass die neuen Leather Matte Nagellacke von P2 die Beautywelt so spalten! Nagut was heißt spalten, die meisten finden sie sehen nach ''nächtlichen Bettlakenabdrücken'' aus, wie ihr mir ja im letzten Post mitgeteilt habt ;)

... und trotzdem stell ich euch meine zweite Nuance heute vor! Natürlich musste ich dress code: trendy noch mitnehmen (ihr kennt mich aber wirklich gut ;)

Ein schöner satter dunkler fuchsia Ton mit dem Sand Effekt Light oder auch Leather Matte Effekt genannt und genauso wie bei Insider's Diary 007 bin ich wieder ziemlich angetan! Ich kann mich einfach der Mehrheit nicht beugen, ich find den Effekt immernoch schick und elegant! ;) Mal ganz davon abgesehen, dass dresscode:trendy wirklich meine Farbe ist!

2 Schichten, sehr gute Trockenzeit und semi-matter Effekt sind natürlich mit Insider's Diary gleich, deshalb will ich euch damit gar nicht lange langweilen. Für mich also ein zweiter schöner Kandidat für den Herbst.

Schade, dass es nicht noch mehr dunkle Töne bei den Leather Effekt Lacken gibt, ein schöner dunkler kühler Violetton oder ein dunkler Petrolton hätten mein kleines Lackherz bestimmt noch erwärmen können, dafür hätt ich auch auf die Peach & Rosatöne verzichten können! ;)

Die Frage nach dem, wie er euch gefällt, kann ich mir dann wohl heute sparen :D Wird sich zum letzten nicht viel getan haben!Dafür verlink ich euch noch ein paar Swatches von anderen Bloggerkolleginnen!  Vielleicht überzeugt euch ja das ;)

I-need-sunshine hat einen Lack aus der ''Iam'' Serie vorgestellt - ein sehr schöner Ziegelrotton ''Explorativ Red'', ebenfalls mit Leather Matte Effekt.  Bei Glam&Shine findet ihr nochmal die Nuance 030 Fashion Star und bei Purple-Sensations gibts ein paar Swatcheindrücke der Nuance 080.

Labels: ,