[Nagellack] P2 Cosmetics - Leather Matte - dress code: trendy 040


Ich hätte ja nicht gedacht, dass die neuen Leather Matte Nagellacke von P2 die Beautywelt so spalten! Nagut was heißt spalten, die meisten finden sie sehen nach ''nächtlichen Bettlakenabdrücken'' aus, wie ihr mir ja im letzten Post mitgeteilt habt ;)

... und trotzdem stell ich euch meine zweite Nuance heute vor! Natürlich musste ich dress code: trendy noch mitnehmen (ihr kennt mich aber wirklich gut ;)

Ein schöner satter dunkler fuchsia Ton mit dem Sand Effekt Light oder auch Leather Matte Effekt genannt und genauso wie bei Insider's Diary 007 bin ich wieder ziemlich angetan! Ich kann mich einfach der Mehrheit nicht beugen, ich find den Effekt immernoch schick und elegant! ;) Mal ganz davon abgesehen, dass dresscode:trendy wirklich meine Farbe ist!

2 Schichten, sehr gute Trockenzeit und semi-matter Effekt sind natürlich mit Insider's Diary gleich, deshalb will ich euch damit gar nicht lange langweilen. Für mich also ein zweiter schöner Kandidat für den Herbst.

Schade, dass es nicht noch mehr dunkle Töne bei den Leather Effekt Lacken gibt, ein schöner dunkler kühler Violetton oder ein dunkler Petrolton hätten mein kleines Lackherz bestimmt noch erwärmen können, dafür hätt ich auch auf die Peach & Rosatöne verzichten können! ;)

Die Frage nach dem, wie er euch gefällt, kann ich mir dann wohl heute sparen :D Wird sich zum letzten nicht viel getan haben!Dafür verlink ich euch noch ein paar Swatches von anderen Bloggerkolleginnen!  Vielleicht überzeugt euch ja das ;)

I-need-sunshine hat einen Lack aus der ''Iam'' Serie vorgestellt - ein sehr schöner Ziegelrotton ''Explorativ Red'', ebenfalls mit Leather Matte Effekt.  Bei Glam&Shine findet ihr nochmal die Nuance 030 Fashion Star und bei Purple-Sensations gibts ein paar Swatcheindrücke der Nuance 080.

Share:

14 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Farbe ist schön und v.a. auch schön herbstlich. Das Finish finde ich interessant, muss mal dringendst in den dm um die mir anzuschauen.
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Der Ton ist toll, aber ein mattes Finish hätte es auch getan :-) Du kannst den Lack auch überlackieren. Dann geht zwar der Sandeffekt etwas weg, ist aber noch da.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist schön, aber das Finish sagt mir immer noch nicht zu. ^^
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübscher Lack<3
    Liebe Grüße
    caro

    AntwortenLöschen
  5. Hach eine schöne Farbe <3 Und ich mag den Effekt schon sehr!

    AntwortenLöschen
  6. hey liebes ♥
    bin neu hier auf blogger und würde mich sehr freuen wenn du mal bei meinem blog vorbeischauen würdest :) hoffe es gefällt dir!
    http://eminevogue.blogspot.de/

    liebe grüße
    emine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe finde ich total schön =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese neuen Lacke & habe mir daher Insider`s Diary geleistet. Diese Farbe sieht auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  9. Bis jetzt fand ich das Finish immer nicht so toll, aber an deinen Nägeln sieht das irgendwie gut aus :D Wobei ich die Bezeichnung "Leather" schon irreführend finde - sieht meiner Meinung nach Null nach Leder aus! Aber die Farbe ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe den schwarzen und mag das Finish auch.
    Erinnert m.E. auch nicht an Bettdeckenabdrücke, die werden bei mir zumindest aufgrund der Gewebestruktur irgendwie streifiger.

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe diesen heute auch geswatcht und ich liebe das Finish total.
    Ein absolut gelungener Effekt.

    AntwortenLöschen
  12. Nächtliche Bettabdrücke xD Loool ! Ich find das passt aber etwas. Die Farbe sagt mir mehr zu als die lettze. Trotzdem find ich das Finish nicht schön genug um es zu probiern.

    AntwortenLöschen
  13. Ich hätte mir auch noch mehr dunklere Töne gewünscht. Ist einfach realistischer bei diesem finish. Deine beiden Nuancen sind auch meine favoriten. Mal sehen wann ich sie nicht mehr ausverkauft vorfinde...

    AntwortenLöschen
  14. Die Farbe find ich echt schön, aber mit dem Finish kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden :D
    Ist einfach nicht meins und sieht mir halt zu sehr nach dem Sand-Finish aus, dass auch nicht mehr so meins ist mittlerweile:)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen