[Nagellack] P2 Kollektion - Meet me in Venice - 020 Golden Romance


Heute erreichte mich überraschenderweise die neue P2 Kollektion ''Meet me in Venice'' (von 02.10-29.10 im Handel), bisher habe ich davon nur die Pressemitteilung im Postfach gehabt und war gleich in die Blushes verliebt - aber eins schonmal vorweg - Blushes waren leider nicht in meinem Paket.

Anfangen möchte ich heute mit einem Nailart! Mal was Neues für eine Review. In meinem Päckchen war nämlich einer der Lacke in einem satten warmen schimmernden Goldton und witzigerweise habe ich wirklich keinen solchen Lack in meiner Sammlung.

Golden Romance 020 (12ml für 2,25€) habe ich mir gleich zum Thema gemacht und mich einem leicht romantischen Nageldesign gewidmet. Wölkchen sind bei mir mittlerweile zu einem gerngesehenen Klassiker mutiert, weil sie einfach zu machen sind und immer edel wirken! Es muss nicht immer mit Neonfarben sein, sondern die Wölkenvariante kann auch sehr elegant wirken!

Die Farbe 020 lässt sich sehr gut lackieren, P2 greift hier wieder zu den klassischen dicken Pinselchen, die sich aber überraschend gut für ein Wölkchendesign eignen. Insgesamt benötigt er allerdings zwei bis drei Schichten bis er deckend ist und am besten dünn auftragen, da er sonst zu Schlieren neigt. Neben dem Goldton gibt es in der Kollektion noch einen Kupferton und einen dunklen kühlen Violettton. Nichts aussergewöhnliches, aber trotzdem drei schöne Klassiker. Der Kupferton hätte mich glaub ich fast noch mehr gereizt, obwohl ich ja ein kleiner Anhänger der Farbe Gold bin. Neben Golden Romance kam noch die Nr. 320 ''Beige Mauve'' von Kiko zum Einsatz und mein aktuelles Lieblingsschwarz ''Blackout'' von Maybelline.

Seit ihr schon gespannt auf die LE und 
waren bei den Pressebildern schon Schätze für euch dabei?



Labels: ,