[Schminkaktion] Black'n'White Dots


Eigentlich wollt ich heute gar keinen Post mehr raushauen, aber immer wenn man von einem Shooting kommt ist man total euphorisch und muss unbedingt ein paar Bilder sichten (oder zumindest geht es mir so)! Wenn ich heute schon nicht die meines Fotografen sichten kann, muss ich zumindest meine Eigenen noch durchschauen. Natürlich musste ich euch mein Makeup von nachmittags noch festhalten. Wobei ich gestehen muss, heute war es echt ein Horror zu fotografieren! Ich hasse es, wenn es kurz vor Gewitterbruch ist und man keine richtigen Portraits mehr hinbekommt, ständig wechselndes Licht, dass immer dunkler wird. Gut, jeder andere ''Fotograf'' würd mir wohl dazu raten mein Lämplein aufzubauen, aber so kurz vor Abflug hat man eigentlich nichtmal Zeit für ein paar Selfies (und sogar ein erfahrenes Model, wie ich, schlottert mit den Knien!). Aber ein Makeup nicht festzuhalten... geht einfach nicht!

Die Details vom Augenmakeup alleine sind mir leider überhaupt nichts geworden, ich könnte wirklich heulen... aber es war bestimmt nicht die letzte Version zu diesem Look! Ich find ihn nämlich durchaus schick und die nächste Gothic Party schreit definitiv nach einer Wiederholung des Looks.

Verwendete Produkte:
Eyebrows: Astor Augenbrauenstift in der Farbe 01 schwarz
Eyes: Jumbo Pencil Nyx - Milk & Sleek Graphite Palette
Eyeliner: Lime Crime Lunar Sea (white) + Astor (black)
Lashes: Kiko Extraordinary & Wimpernkleber Grimas
Face: Kiko BB Powder 02 Sand / MAC Blush Petal Power
Lips: Makeup Revolution Rebel with Cause & Makeup Store Eyeliner black

Freuen dürft ihr euch auf jeden Fall schonmal auf bewegte Bilder...
 aber mehr möchte ich noch gar nicht verraten!

.... heute lass ich nur  Bilder sprechen....

You Might Also Like

10 Kommentare zu diesem Post

  1. wow, wunderschön! Diese Lippen *.*
    Und die weißen Punkte machen das alles so verrucht irgendwie, ich mag das total! Sehr toller Look.

    AntwortenLöschen
  2. Wie gut dir diese rot schwarzren Lippen stehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Dein Makeup ist trotz schlechtem Licht super geworden *__*

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Gesamtpaket super, die tolle Frisur, die Lippen etc! :)
    Vorgestern war ich so mutig mal wieder eine Schritt-für-Schritt-Fotoanleitung für ein Make-up fotografieren zu wollen...Pustekuchen, das Licht hat alle 5 Sekunden gewechselt und der Weißabgleich sieht auf allen Aufnahmen anders aus...ich habs dann nach Schritt 6 aufgegeben...xD

    AntwortenLöschen
  5. Ich find diese außergewöhnlichen Looks von die so toll

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht echt genial aus. Vor allem deine Lippen sehen super aus.
    Lg Kim

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist dir wahnsinnig gut gelungen, weiss ehrlich gesagt nicht, ob ich eher auf das Amu schauen soll oder auf die Lippen - beides ist wirklich atemberaubend!

    AntwortenLöschen
  8. wie in einem fantasy-Film *_* Wahrlich wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  9. Genialer Look! Bin total begeistert!

    AntwortenLöschen