[Bloggeraktion] Rotten Fairytales - Zusammenfassung


Ich freue mich heute total, dass ich euch unsere Ergebnisse aus der Halloweenparade präsentieren darf! Insgesamt haben euch mit mir sechs Bloggerinnen das Fürchten gelehrt oder es zumindest versucht :D Es waren großartige Märchenumsetzungen dabei und sogar ich hab mich vor der ein oder anderen echt gegruselt!


Montag hat Sweet Cherry mit ihrem Creepy Elsa Look eröffnet. Wer hat sie nicht erst vor ein paar Monaten im Kino bewundert und angeschwärmt, die wundervolle Eisprinzession, bei Sweet Cherry gibts immerhin noch die Untote Version davon zu sehen ;)


Rauschgiftengel überzeugt wieder mit wundervollen beeindruckenden Fotos, die man sich am liebsten gleich in die Wohnung hängen würde! Auf Schneewittchen wäre ich bei ihr zwar nicht gekommen, aber es hätte wohl keiner eine bessere Version davon schminken können!


Die perfekte Umsetzung des Themas ''Rotten Fairytale'' hat wohl Smoke & Diamonds mit ihrer niedlich bis grausamen Version von Tinkerbell getroffen. Wenn sie nicht so süß aussehen würde mit dem Dutt und den Flügelchen! :D Mal wieder ein absolutes Kunstwerk!


Donnerstag habe ich euch dann meine Version der untoten Meerjungfrau Arielle vorgestellt, wie einige schon erraten haben, musste ich natürlich meine roten Haare gleich mit in Szene setzen, da hat sich Arielle natürlich angeboten!


Ich glaube wenn Josi van Kit ihren Look zum Thema ''das weiße Kaninchen aus Alice im Wunderland'' schon anfang der Woche vorgestellt hätte, hätte sich von uns eh keiner mehr getraut seinen Look zu zeigen! Ich war so gespannt, wie sie das Thema umsetzen würde und was soll ich sagen? Ekeliger geht fast nicht mehr! Der wohl grusligste Halloweenlook, den ich je gesehen habe! Einfach bombastisch! Auch wenn ich ihn wohl in 100 Jahren nicht nachschminken könnte.


Gestern kam dann noch ein Überraschungspost von Goldie Grace, die mit einem wundervollen Facepaint zum Thema ''Dornröschen'' überzeugt. Hätte ja bei der Blogparade wirklich nicht fehlen dürfen, obwohl sie eigentlich ein anderes Thema umsetzen wollte - aber da erwarten wir natürlich auch noch einen Look ;)

Die komplette Woche war also gefüllt mir grusligen Looks und ich bin echt begeistert, wie jede einzelne ihr Thema umgesetzt hat! Eine tolle Blogparade und es hat mich sehr gefreut mit den Mädels den Pinsel schwingen zu dürfen! 

Ich hoffe, die Looks gefallen euch genauso gut wie mir?

You Might Also Like

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Wahnsinnig tolle Looks....das war eine tolle Aktion, ich kann mich gar nicht satt sehen :D

    AntwortenLöschen
  2. Da sind wirklich richtig tolle Looks zusammen gekommen <3

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase ist ja wohl das Geilste überhaupt. :D Die anderen Looks sind auch echt toll. :)

    Yuna von www.unevieartistique.com

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Zusammenstellung... und fantastische Umsetzungen!

    AntwortenLöschen
  5. Beim Kaninchen wurde mir regelrecht schlecht. Mega! :D

    AntwortenLöschen
  6. Tinkerbell und das Hässchen sind echt der Hammer. Aber auch die anderen haben sich echt mühe gegeben und tolle Gesichter gezaubert. Ich bin bei sowas ziemlich talentfrei.

    AntwortenLöschen