[Blogparade] Blogparade - This is Halloween - Blutrot


Natürlich muss ich euch in der Halloween Woche noch einen kleinen Look aufs Auge drücken! Vielleicht sucht ja noch irgendwer eine schnelle Makeup Idee für Freitag, dann kann ich diesen Look nur empfehlen, weil er wirklich sehr schnell geschminkt wird. Für die gruslige Seite benötigt ihr nur drei-vier Lipglosse (bei mir waren es verschiedene Rottöne aus der Makeuprevolution Serie - matt und glänzend), den Jumbo Pencil Milk für die weißen Konturen und einen weißen Eyeliner für die feinen Akzente (z.b. von Lime Crime oder Zoeva).

Begonnen habe ich mit den weißen Konturen: Einmal quer durchs Gesicht einen Strich ziehen, der das Gesicht in zwei Hälften teilen soll. Danach ergänzt ihr noch ein paar Konturlinien entlang eurer Gesichtsformen - um das Auge, die Wangen entlang bis hin zum Kinn.

Danach schnappt ihr euch einen hellen roten Lipgloss und zeichnet entlang der weißen Konturlinen dicke rote Linien, leicht verblenden, damit das ganze etwas weicher und plastischer wirkt. Mit einem dunkleren Lippgloss (eventuell einem matten Ton um etwas Struktur reinzubringen) ergänzt ihr dann noch eine Linie. Zwischenräume werden mit rot oder weiß aufgefüllt. Zum Schluss gibt es noch ein paar Akzentlinien mit einem weißen dünnen Liner. Fertig ist die Gruselseite!

Weil mein Thema ja ''Blutrot'' war, habe ich mich noch für ein etwas eleganteres rotes Augenmakeup mit bluttropfigen Wimpern von Claires entschieden und natürlich darf eine hellgraue Kontaktlinse nicht fehlen um den Look zu komplettieren!


Bis Donnerstag könnt ihr mir noch eure grusligsten Looks
 für meine Blogparade ''This is Halloween'' zuschicken
 und an Halloween gibts dann alle Beiträge bei mir :)
Ihr dürft euch schon gruseln!

Ich hoffe, ihr habt euch schön gegruselt!!! >:D

Share:

7 Kommentare zu diesem Post

  1. Hallo Liebes,

    da bekommt man ja direkt Angst vor dir. Aber das ist ja natürlich Sinn eines Halloween Make Ups. :D
    Ein wirklich schöner Blog und deine Fotos sind auch sehr schön. Ich würde mich über noch mehr Halloween Inspirationen freuen. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Bianka von www.Catwalkfeeling.de

    AntwortenLöschen
  2. wieder einmal ein klasse Look für Halloween :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow Missy, das sieht ya mega aus ! Halloween ist nicht so ganz meins, aber vielleicht schaffe ich es ya trotzdem was dazu zu schminken =)

    AntwortenLöschen
  4. sehr geil! Sieht aber schon aufwendig aus, ich glaub, ich hätte das nicht so hinbekommen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Wow eine sehr tolle Idee und wirklich mal etwas anderes.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wirklich toll! Hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist, ehrlich gesagt XD

    AntwortenLöschen