[Blogparade] Rotten Fairytales - Arielle - die Meerjungfrau



Sieh' sie dir an! Ist sie nicht bezaubernd schön?
Wie ein Bild das schweigt, doch zeigt dir ihr Gesicht nicht alles?
Du weisst nicht wie, siehst du sie vis-à-vis?
Heisst das nicht: Küss sie doch!
Klar willst du sie! Schau sie an sie ist dir nah!
Frag' ihr Herz, es sagt bald "ja", trau' dich endlich und frag sie!
Ganz ohne ein Wort geht es sofort... los mach! und küss sie doch!

Ich hoffe, ihr habt erkannt, welche Märchengestalt es mir angetan hat! Bei unserer Rotten Fairytales Runde habe ich mich für Arielle die Meerjungfrau entschieden. Nicht ganz so schön wie im Film, sondern eher die Version mit etwas mehr Ursula! 

Arielle war natürlich sehr naheliegend mit den roten Haaren, sonst wär mir nur noch Merida geblieben! Die Haut zerschnitten von Muscheln war aber die größere Herausforderung. Ich bin echt begeistert, weil es mein erster Versuch mit Flüssiglatex war. Geiles Zeug! War bestimmt nicht das letzte Mal!

Für den Look habe ich folgende Produkte verwendet:

Zombiearielle:
Flüssiglatex, Creme, Kunstblut, Aqua Schminke in rot, dunkelrot und grün
Wimpernkleber von Grimas, Muscheln,
Bad Girl Palette von Sleek und halbe Perlen.

Arielle:
 Astor Augenbrauenstift in schwarz
Foundation Misslyn, Benefit Bella Bamba Blush,
Sleek Badgirl Palette, Eyeliner Aden Cosmetics, False Lashes Red Cherry,
Wimpernkleber Grimas,
Lippenstift Lavera
halbrunde Perlen

Überraschenderweise sind gar nicht soviele Produkte zum Einsatz gekommen, dafür musste ich aber ganz schön schichten. Das Flüssiglatex hat sich sehr gut verarbeiten lassen, ich habe mir zwar nur ein kleines Halloweenset für 4€ bei Ebay zugelegt, aber es hätte sogar noch locker für einen zweiten Look gereicht. Ich finde, es sieht wirklich überraschend echt aus... also überraschend echt gruslig natürlich! Ich hoffe, ihr habt euch ein kleines bisschen erschreckt! 


Morgen und übermorgen gibts dann noch die Looks von Goldie Grace & Josi van Kit!

Wie gefällt euch meine Zombie Version von Arielle? ;)
Erschrocken? >:D

Share:

40 Kommentare zu diesem Post

  1. Sieht super aus mit den Muscheln! :) Richtig gruselig schön^^

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Idee! Gefällt mir richtig gut. :) Arielle ist eine meiner liebsten Disney-Charaktere, ABER! Ja, aber, denn es gibt durchaus sehr viele Disney-Charktere, die rote Haare haben. Da wären neben eben den beiden Schönheiten Arielle und Merida noch Peter Pan, Hercules, Anna aus "Frozen", Jessica Rabbit, Quasimodo, das Cowgirl-Püppchen aus Toy Story... :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen die Halloween Looks in diesem Jahr sind irgendwie besonders genial! Es ist so schwer etwas zu schreiben, weil mir an sich nur Superlativen bei deinem Look einfallen, mega, genial, vollkommen abgefahren, traumhaft schön und ekelig zugleich, Wahnsinn, sind nur ein Teil der Worte die mir dabei einfallen! Besonders genial deine rote Mähne dazu - eben passend zu Arielle. Du siehst auf deiner einen Seite (und dabei meine ich jetzt nicht das Gesicht) so scheußlich aus, auf der anderen Seite ist es einfach nur WOW! Respekt vor so viel Können!!!

    AntwortenLöschen
  4. wooow, das ist dir absolut genial gut gelungen. Ich bin richtig sprachlos grade. Richtig tooooll. Und die roten Haare passen halt echt megagut ^^

    AntwortenLöschen
  5. Hammer! Von der Idee bis zur Umsetzung wirklich genial! Hut ab!

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    Das ist richtig geil geworden!
    Mit den Muscheln...hammer!!!

    AntwortenLöschen
  7. Krass! (Und das sag ich nicht oft!)

    Sieht wunderschön aus, hast du super hinbekommen! :-)

    LG, Evi

    AntwortenLöschen
  8. Vor deiner Beschreibung hätte ich nicht "zerschnitten von Muscheln" erkannt, sondern eher etwas Verbranntes (wegen der dunklen Farbe und den runden Latex"löchern" auf der Stirn, runde Löcher sehen gleich nach offenen Blasen aus), aber das passt ja auch zur düsteren Arielle, die mal den Kopf aus dem Wasser in die heiße Sonne gestreckt hat. Also, cool! :D

    AntwortenLöschen
  9. OMG, das ist ja der absolute Gruselhammer! *schauder*

    AntwortenLöschen
  10. Absolut cool! Ich liebe Ariel und finde deine Idee wirklich toll! Liquid Latex ist der Hammer, da hast du recht :D

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn!!! Ich liebe Deine Looks... Du bist unglaublich kreativ ... das sieht so irre aus!

    AntwortenLöschen
  12. Göttlich! Besser hätte die creepy Arielle nicht sein können... ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott, das ist der Wahnsinn! Richtig toll, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  14. sehr cool! :D hab gestern fast schon auf eine Arielle getippt ;)

    AntwortenLöschen
  15. Sagenhaft!!! Und ganz toll umgesetzt, dazu die wunderschönen Haare - absoluter Volltreffer, würde ich sagen!

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn, wie toll das aussieht!
    War sicher eine Heidenarbeit.

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht ja mal richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  18. Sieht gruselig cool aus!! Toll ... und das rote Pendant zu meiner blauen Meerjungfrau ;D

    Lieben Gruß
    Kitty

    AntwortenLöschen
  19. Wow das ist der absolute Wahnsinn! sieht fantastisch aus!

    herzliche Grüße,

    Aurelia

    AntwortenLöschen
  20. Richtig richtig genial! Zum reinsetzen... :D An Latex habe ich mich ja noch nicht ran getraut. Aber ich glaube irgendwann muss ich das echt mal austesten, wie wir so klarkommen. Dein Ergebnis spricht auf alle Fälle für sich.

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin sprachlos!! Das ist der Wahnsinn!!

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht so krass und fies aus, dabei guckst du nicht mal böse! :D

    LG, Amelie

    AntwortenLöschen
  23. Ich wusste, warum ich was mit dir machen wollte! Du.bist.der.Hammer.
    Das ist soooo toll! Die offene Wunde an der Stirn, die Muscheln, die Lyrics, die wunderschöne Nicht-Zombie Seite *-* Toll, toll, toll!!!! Kann ich hier noch mehr Superlative unter bringen!?

    AntwortenLöschen
  24. ♥♥♥♥♥♥
    einfach! der! Hammer!

    AntwortenLöschen
  25. Mega gut! Ganz ehrlich, ich habe auch nichts anderes von dir erwartet, ich wusste dass du etwas geniales zauberst :)

    AntwortenLöschen
  26. Die Idee ist einfach der Hammer, ich bin total begeistert. Besser hätte man es nicht machen können!
    Liebste Grüße,
    Marina von Love and Passion

    AntwortenLöschen
  27. Was soll ich sagen, wieder sehr genial umgesetzt. Ich bin immer wieder begeistert!

    AntwortenLöschen
  28. Krass, die Idee hast du richtig gut umgesetzt! Wirkt gruselig und märchenhaft zugleich, sehr gut! :)
    Sieht auch wirklich echt aus und nicht so künstlich. :)
    Und ich liebe dieses Flüssiglatex auch, habe mir für die Mottowoche für's Thema "Horror" eine kleine Packung gekauft, die für mich und zwei Freunde gereicht hat und super aussah! :) Kann ich also ebenfalls nur weiterempfehlen! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  29. Wow, das sieht ja richtig cool aus! Großen Respekt, du hast ein großes Talent! Ein Profi hätte es nicht besser hingekriegt! Echt toll!

    AntwortenLöschen
  30. Sehr cool...ich habe mir schon fast gedacht, dass es Arielle wird, konnte es mir aber doch nicht so recht vorstellen. Ist ja auch eine eher untypische Zombiearielle, was mir sehr sehr gut gefällt <3
    Sehr toll umgesetzt <3

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin sprachlos! Wundervoll geschminkt und so genial umgesetzt, dass es eine richtige Gänsehaut macht. Einfach klasse :)

    AntwortenLöschen
  32. Oahhh wie geil!!!!! Ich bin total baff, das sieht so hammer aus *____*

    AntwortenLöschen