[Blogparade] Rotten Fairytales - Arielle - die Meerjungfrau



Sieh' sie dir an! Ist sie nicht bezaubernd schön?
Wie ein Bild das schweigt, doch zeigt dir ihr Gesicht nicht alles?
Du weisst nicht wie, siehst du sie vis-à-vis?
Heisst das nicht: Küss sie doch!
Klar willst du sie! Schau sie an sie ist dir nah!
Frag' ihr Herz, es sagt bald "ja", trau' dich endlich und frag sie!
Ganz ohne ein Wort geht es sofort... los mach! und küss sie doch!

Ich hoffe, ihr habt erkannt, welche Märchengestalt es mir angetan hat! Bei unserer Rotten Fairytales Runde habe ich mich für Arielle die Meerjungfrau entschieden. Nicht ganz so schön wie im Film, sondern eher die Version mit etwas mehr Ursula! 

Arielle war natürlich sehr naheliegend mit den roten Haaren, sonst wär mir nur noch Merida geblieben! Die Haut zerschnitten von Muscheln war aber die größere Herausforderung. Ich bin echt begeistert, weil es mein erster Versuch mit Flüssiglatex war. Geiles Zeug! War bestimmt nicht das letzte Mal!

Für den Look habe ich folgende Produkte verwendet:

Zombiearielle:
Flüssiglatex, Creme, Kunstblut, Aqua Schminke in rot, dunkelrot und grün
Wimpernkleber von Grimas, Muscheln,
Bad Girl Palette von Sleek und halbe Perlen.

Arielle:
 Astor Augenbrauenstift in schwarz
Foundation Misslyn, Benefit Bella Bamba Blush,
Sleek Badgirl Palette, Eyeliner Aden Cosmetics, False Lashes Red Cherry,
Wimpernkleber Grimas,
Lippenstift Lavera
halbrunde Perlen

Überraschenderweise sind gar nicht soviele Produkte zum Einsatz gekommen, dafür musste ich aber ganz schön schichten. Das Flüssiglatex hat sich sehr gut verarbeiten lassen, ich habe mir zwar nur ein kleines Halloweenset für 4€ bei Ebay zugelegt, aber es hätte sogar noch locker für einen zweiten Look gereicht. Ich finde, es sieht wirklich überraschend echt aus... also überraschend echt gruslig natürlich! Ich hoffe, ihr habt euch ein kleines bisschen erschreckt! 


Morgen und übermorgen gibts dann noch die Looks von Goldie Grace & Josi van Kit!

Wie gefällt euch meine Zombie Version von Arielle? ;)
Erschrocken? >:D

Labels: ,