[Blogparade] This is Halloween - eure grusligsten Looks!


Na, hat man heute schon fleißig bei euch die Klingeln geputzt? Eure Türdekoration in Klopapier gehüllt oder die Fensterscheiben mit Eiern beschmissen? Oder immerhin ein paar Süßigkeiten an kleine Geisterchen und Hexchen verteilt? Aber wahrscheinlich seid ihr schon mit eurem Kostüm bei der nächsten Halloweenparty.. aber wer noch eine Kostümidee braucht.. ist heute genau richtig bei mir! ;)

HAPPY HALLOWEEN!!

Ich wünsch euch ein natürlich ein schaurig schönes Halloween und freue mich so wahnsinnig, dass ich euch wirklich viele grausame, blutige, schaurig schöne Looks und Nailarts präsentieren darf! Es ist immer wieder genial zu sehen, was man alles schönes zur grusligsten Jahreszeit fabrizieren kann und dass die Looks doch immer so unterschiedlich sind!

BBBUUUUHHH!!!

Bereit sich ein wenig zu schaudern?
Vielen Dank an die lieben Bloggerkolleginnen, die mich mit diesen Looks überhäuft haben
und ich habs mir extra bis heute aufgehoben alle eure Looks auch selbst anzusehen und in diesen Post zu bauen! :D




















Ich möchte mich bei allen ganz herzlich für die tollen Einsendungen bedanken <3

Share:

14 Kommentare zu diesem Post

  1. Wow! Da sind wirklich ganz ganz tolle Ideen dabei! Jeder hat sich richtig Mühe gegeben!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wuhu, das sind wirklich sehr sehr coole Looks! Wenn ich darf würde ich mich noch dazu schummeln, ist mit meinem Halloween Look leider später geworden http://www.talasia.de/2014/10/31/halloween-2014-sexy-hexe-inkl-kostm/ wenn nicht ist aber nicht schlimm =)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da sind wirklich richtig tolle Looks bei raus gekommen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich alles richtig geile Halloween Looks :-) Toll...

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  5. Da sind ja einige krasse Looks dabei, dagegen sieht meiner fast zu wenig gruselig aus

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein paar der Looks hauen mich echt um!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, da sind richtig tolle Make ups dabei ! Der Bleistift in der Nase ist ja auch klasse, auf die Idee muss man erstmal kommen *lach*

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine starke Sammlung! Und so viele tolle Ideen =)

    AntwortenLöschen
  9. Wow da sind wirklich viele tolle Look mit dabei die auch richtig gruslig sind!

    AntwortenLöschen
  10. richtig gruselige looks bei :D schade das halloween schon wieder vorbei ist..

    AntwortenLöschen
  11. Ah, wie konnte das an mir vorbeigehen?! Da sind echt ein paar geniale Looks bei, die ich echt schon genial ekelig fand. xD

    AntwortenLöschen
  12. Wow, da sind echt Hammer Looks dabei! Wirklich klasse!

    AntwortenLöschen
  13. Da sind wirklich sehr geniale Looks dabei, Arielle in gruselig find ich eine ganz besonders geniale Idee und der Stift durch die Nase *schauder*

    AntwortenLöschen
  14. Heutzutage gibt es scheinbar echt keine kreativen Halloweenkostüme mehr, überall der gleiche Scheiß -.-

    AntwortenLöschen