[Nagellack] BeYu - Holographic Naillacquer - 997 Violett Illusion


Zugegeben, meine Samstage verbringe ich meistens vormittags mit gelackt, indem wir durch die Einkaufzentren von Regensburg ziehen, durch die Altstadt schlendern, TK Maxx durchforsten und schlussendlich bei einem Kaffee oder Mittagessen im Freiraum landen oder wenns schnell gehen muss (weil die Männer zuhause warten), muss zumindest noch ein Kaffee im Anna auf dem Weg drin sein.

Grundsätzlich wird jeder Shoppingtripp damit begonnen, dass man vormittags im Bett noch kurz checkt, was die anderen Bloggerkolleginnen an ihrem freien Tag so treiben und man bereits irgendetwas interessantes über Instagram entdecken kann, was man sich dann unbedingt mal im Laden ansehen sollte. Ja, auch ein erfahrener Beautyblogger (hört,hört!) lässt sich gerne mal anfixen. Aber bei Hololacken trifft man bei mir einfach mitten ins Herz.

So erging es mir also letzten Samstag, als ich morgens noch in meinem warmen Bettchen gelegen habe und bei Arlett ein Bild von einem Hololack der Marke BeYu entdeckt. Holo, Beerenton, sieht aus wie ein AEngland Lack ... und schon wurde beschlossen, der muss im Laden unbedingt genauer unter die Lupe genommen werden. Witzigerweise war gelackt auch schon angefixt und wusste gleich wovon ich rede, als ich ihr Douglas und Hololack-besichtigen vorgeschlagen habe! Beautyschwestern im Geiste!

Natürlich kannten die Dougletten ihr eigenes Sortiment mal wieder nicht und haben erstmal verzweifelt gesucht, was wir ihnen beschrieben haben. Ich muss ja zugeben, wie ihr an meinen Labels schon erkennen könnt, habe ich bisher keinen Lack von BeYu auf meinem Blog vorgestellt (und das obwohl ich tatsächlich 2-3 Schätze besitze), deshalb wusste ich gar nicht, dass die Limited Editions extra aufgestellt werden - vielleicht auch, weil mich bisher nie eine LE angesprochen hat.

Das beerige Holoschätzchen war aber für mich sofort ein Must-Have und ist neben zwei weiteren Lacken (vielen Dank Arlett ;) gleich in mein Körbchen gewandert. Lackiert hat er sich definitiv traumhaft, da mir bereits eine Schicht gereicht hat um ihn deckend zu bekommen. Die Farbe? Ein Traum! Der Holoeffekt? Traumhaft! Ich bin verliebt und er zählt definitiv zu meinen Herbstfavoriten 2014! Hätte definitiv auch von AEngland stammen können und da ich ihn mittlerweile schon knapp 5 Tage auf den Nägeln habe, kann ich euch auch noch sagen, dass er mit der einen Schicht auch bombig hält.

Soviel Text, obwohl die Bilder eigentlich alles sagen, oder? ;)
Habt ihr das Schätzchen auch schon entdeckt!

Share:

13 Kommentare zu diesem Post

  1. Bei mir durfte vor längerer Zeit schon das Silber (http://nerus-welt.blogspot.de/2014/07/notd-beyu-holographic-silver-illusion.html) einziehen und ich bin begeistert. Der Holo-Effekt sieht wirklich klasse aus.
    Sehr schöne Farbe, welche bei dir einziehen durfte, muss ich mir vielleicht auch nochmal genauer ansehen :D, aber eigentlich gefällt mir der Effekt bei silbernen und schwarzen Lacken am besten.

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, Arlett hat mich auch fett angesteckt und ich hab ihn, als ich bei Douglas Pinsel bestellt hab, mitbestellt. Mußte ja dringend auf versandkostenfrei kommen... Wirklich einer der schönsten Lacke, die man in letzter Zeit so gesehen hat. Ganz tolles Teil!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht dass BeYu holos hat. Sind sie dauerhaft zu haben?
    Du kannst mich immer so anfixen xD Ich such schon ewig nach farbigen Hololacken

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist wirklich super schön!

    AntwortenLöschen
  5. die farbe ist so schön.würde ich mir auch holen wen ich nicht gerade einen nagellack kaufverbot hätte.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen
  6. Oh, weh... wieder angefixt... *jammer*... ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wundervoller Lack <3 Da schläft mein Herz gleich höher. Ich liebe Beerentöne für den Herbst und dann noch mit so tollen Glitter. Traumhaft :-)

    LG Juli

    AntwortenLöschen
  8. Gnihihihihihihihi! :D Bitte ♥ *g*

    Aber den Lack hat BeYu SOOOO toll hinbekommen :3 (Nett von BeYu, dass sie so einen Beerenton genommen haben wie ich ihn liebe :D)

    Und ja, die Haltbarkeit ist echt top! Wir haben den Laden komplett umgeräumt und der Lack hat das ohne (!) Blessuren überstanden :o Hatte ich so nicht erwartet :o

    Wirklich der schönste Lack, den ich hierzulande seit einer Weile gesehen hab ♥

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  9. was für ein wunderwunderwunderschöner Lack :)
    Hach, zur Zeit werde ich wieder sooo oft angefixt, es ist einfach unmöglich..

    AntwortenLöschen
  10. omg ist der schön! Ich liebe Hololacke!

    AntwortenLöschen
  11. aiiiiiiiii ist der hübsch *___* allerdings kaufe ich Lacke kaum noch...ich weiß halt, dass ich sie in 99% der Fälle nur einmal lackiere, weil ich halt zu viele habe (wobei meine Lacksammlung schon deutlich kleiner ist als von vielen anderen :D)...hach...aber zu schön!

    AntwortenLöschen
  12. Der ist wirklich sehr schön! Spontan musste an einen KIKO Lack denken, den 255, aber ich glaube dieser hier ist von der Farbe ein ticken kälter.:)

    AntwortenLöschen
  13. Oh yes, the photos say it all, what a stunning shade! It looks quite vampy on your nails, I like it!

    AntwortenLöschen