[Nagellack] Halloween Nailart - Matte Spinnweben


Nachdem mein letztes Nageldesign für Halloween etwas bunter ausgefallen ist, wird das Zweite richtig schön klassisch in matt schwarz und glänzend schwarz! Schwarze Nägeln gehn halt einfach immer und gerade von dem ''Matte Topcoat'' von Urban Outfitters bin ich total angetan, ein schöner Kontrast zum glänzenden schwarz. Eine Schicht auftragen, ein paar Sekunden warten und mit schicken matten Nägeln ''glänzen''. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell funktioniert. Ein bisschen aufpassen muss man, dass man nicht zuviel von dem Lack auf die Nägel gibt, weil man sonst leicht den schwarzen Lack wieder verflüssigt und vom Nagelbett schiebt.

Für das Nageldesign habe ich meinen alten ''Nailpen'' von Uma hervorgekramt, manchmal finde ich es wirklich beachtlich, wie lange ich das gute Stück schon habe. Mehr als drei Jahre sind es bestimmt schon, da er schon vor meiner Bloggerzeit in meinem Besitz war und er ist immer noch nicht eingetrocknet! Für meine krakeligen Spinnweben hat er sich prima geeignet, da er nur so schwer aus der Stiftform zu pressen ist, dass man fast nur krakelige Linien hinbekommt. Also ein echtes Klassikerdesign, dass wirklich jeder Naildesign-Anfänger hinbekommt. Und das Beste: Zittrige Hände von Vorteil! ;)

Was sind eure schönsten Designs für matte Nägel?
 Ich freue mich sehr über eure Links in den Kommentaren
 oder steht ihr eher auf glänzend?

Share:

15 Kommentare zu diesem Post

  1. Die Idee ist richtig klasse! Ich mag die Kombinatino von matten und glänzenden Lacken. Trage auch oft einfach schwarzen, matten Lack und darüber ein paar schwarze Zebrastreifen, die sich dann durch das glänzende Finish von der unteren, matten Schicht abheben.

    AntwortenLöschen
  2. Geniales Design!
    Leider fehlt mir die ruhige Hand für solche tollen Designs.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombination. Sieht edel aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht richtig richtig schick aus, gefällt mir super!
    Ich liebe matt und die Kombi mit glänzend + matt gefällt mir auch echt gut. Coole Idee, darauf muss man erstmal kommen. :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Richtig genial - ich mag die Kombination von matt und glänzend sowieso richtig gerne! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schönes Design! Ich mag mattes und glänzendes Schwarz zusammen auf den Nägeln unheimlich gern, vor allem geometrische Designs haben es mir da angetan. Ansonsten finde ich dunkles Blau mattiert auch immer wunderschön!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der perfekte Look für mich :) Matt liebe ich ja auch, dazu noch ein Nailart, für das man wackelige Hände braucht und das nicht zu krass bunt ist. Super, vielen Dank, ich liebe es <3 Kommt gleich als nächstes nach meinem Nightmare Before Christmas Naildesign drauf ;)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee :) der Kontrast macht echt was her.

    AntwortenLöschen
  9. Find ich cool :D Ich hab so nen Kontrast mal invers gemacht.
    Mein Halloweenlook wird leider nix. Ich kriegs nicht fotographiert...

    AntwortenLöschen
  10. Sieht toll aus!

    Liebste Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. super Design -- Die Idee ist wirklich cool.

    AntwortenLöschen
  12. Die Idee der Kombi aus Matt und Glänzend finde ich gut und den Nailartpen habe ich auch xD Aber... ich finde das Design zu unruhig, man kann weder die Weben noch den Effekt richtig gut erkennen. Tut mir leid :-(

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab mir das Design mal abgeguckt und werds morgen in meinem "Einfache Halloween-Nails" zeigen. Ich werd dich dann verlinken - die Idee ist so einfach und doch so klasse! <3

    AntwortenLöschen
  14. was ne geniale und doch einfache idee :) richtig toll
    halloween ♥

    AntwortenLöschen
  15. Finde ich richtig schön, hach Schwarz geht wirklich immer. Ich hab nach langem auch endlich mal meinen matten Top coat wieder rausgeholt und liebe das finish einfach. Besonders zu dieser Jahreszeit einfach super passend ^.^

    AntwortenLöschen